Wird Kid je geschnappt?

• Conan hat im Movie 8 ja mal zu Kid gesagt "ohne seinen Gleiter sei er nur ein gewöhnlicher Dieb" und da stimme ich Conan zu. Kid ist aufgrund seiner Methoden so großartig.

Solange Kaito seine kreativität behält kann ihn nur Shinichi fangen und er wird ihn bestimmt ziehen lassen, weil sonst kein ebenwürdiger gegner mehr übrig ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Egal was sich Kid bisher ausgedacht hat, bisher konnte Shinichi es immer durchschauen.

Ich denke in erster Line geht es Shinichi nicht darum Kid zu fagnen,sondern er hat mehr Spaß daran die Ankündigungsrätsel von Kid sowie seine magischenn Auftritte zu enträtseln
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Shinichi hat ja ein unglaublich großes Wissen und die einzigen die dagegen mithalten können ist die BO (in erster Line Gin,Wertmut, bei dem Boss bin ich mir nicht so sicher), Kaito Kid und seine detektivischen Freunde (die werden aber wohlkaum ein verbrechen begehen).

Wenn seine Freunde wegfallen und die BO zerschlagen ist, dann bleibt ja nurnoch einer übrig

Herzen.
  • Es gibt zwar immer wiedermal einen Mordfall den Shinichi lösen kann aber nichts geht über einen ebenwürdigen Rivalen

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Egal was sich Kid bisher ausgedacht hat, bisher konnte Shinichi es immer durchschauen.

Ich denke in erster Line geht es Shinichi nicht darum Kid zu fagnen,sondern er hat mehr Spaß daran die Ankündigungsrätsel von Kid sowie seine magischenn Auftritte zu enträtseln
    Ich glaube auch, Shinichi genießt dieses "Katz und Maus" Spiel :D

• BlackVermouth schrieb:

Ich denke, früher oder später arbeiten sie doch zusammen gegen die Organisation....

Denke ich auch, weil irgendwo mögen die beide sich ja doch, wird aufjedenfall nen Happy-End für beide geben.:D
    Anders kann ich mir das alles nich erklären.

„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.