Wird Kid je geschnappt?

• Shinichi wird ja erst wieder groß wenn er die BO zerschlägt und Kid wird davor 100 pro nicht geschnappt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich glaub auch nicht das Kid geschnappt wird ich glaub immernoch das Shinichi wenn er groß ist Kaito irgendwann enttarnt seine Motive herausfindet und ihm dann hilft die organisation die Kaitos Vater getötet hat zu stürzen, danach kann Kaito seine Identität als Kid aufgeben und dann wird Kid einfach von der Bildflächer verschwinden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Die organisation soll Kid Vater ermordet haben? :oshocked3:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich glaub nicht das Kudo Kid je fangen werd. Aber wenn er es doch schafft, lässt er Kid abhauen, weil er sonst keinen ebenwürdigen Gegner mehr hätte und er Kaitos absichten herausgefunden hätte
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • xShinichixRanx schrieb:

Nein, nicht die BO..
    Die Organisation aus Magic Kaito ist eine andere....

Achso haste das gemeint, für einen Moment hast du mich verwirrt.

Herzen.