Wird Kid je geschnappt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke schon, dass Kudo ihn irgendwann "fängt", aber wenn er dahinter kommt, wer er ist, wird er sicher Gnade vor Recht walten lassen.
    Kaito Kid ist wirklich sehr klug und kalkuliert viele Möglichkeiten mit ein, aber irgendwas wird auch er irgendwann mal übersehen, ansonsten wäre er wohl sehr unmenschlich. :D
  • aber dann kommt mir doch die Frage, wieso ihn grad Shinichi fangen soll, wo doch Kaitos DC-Auftritte nur Crossover sind. wenn er jemals gefangen werden sollte, wäre es doch einleuchtender, wenn dies in seinem eigenen Manga geschehe und zwar von Saguru und/oder Nakamori, die seine tatsächlichen 'Gegner' sind.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich glaube nicht, dass Shinichi jemals Kaito fängt. Da es zwei unterschiedliche Reihen sind kann es meiner Ansicht nach nicht zum entgültigen Triumph des Protagonisten der einen Reihe über den der anderen kommen.

    Wenn es jemals zu etwas Außergewöhnlichen in dieser Richtung kommt, dann ist es eher ein Zweckbündnis beider Seiten zum Erreichen der jeweiligen Ziele: Shinichi jegt die Mörder von Kaitos Vater lahm und Kaito unterstützt beim Kampf gegen die Organisation. Beide akzeptieren sich und gehen in Frieden auseinander, da beide einander geholfen haben.

    Der Schlafende Detektiv
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Schlafender Detektiv schrieb:

    Shinichi jegt die Mörder von Kaitos Vater lahm und Kaito unterstützt beim Kampf gegen die Organisation. Beide akzeptieren sich und gehen in Frieden auseinander, da beide einander geholfen haben.
    ich glaub, nicht mal das wäre angemessen, immerhin haben die zwei Serien nichts miteinander zu tun, sodass ich finde, dass der eine dem anderen auch nicht bei den jeweiligen Organisations-Plot helfen sollte. Natürlich käme jetzt der 'Mystery-Train'-Fall, die eine Ausnahme, aber es ist jetzt auch nicht mit der Hilfe zur Zerschlagung der BO zu vergleichen. deswegen finde ich, weder Kaito noch Shinichi sollten den jeweils anderen dabei helfen, da es nun mal zwei verschiedene Manga mit gelegentlichen Crossover sind! und deswegen sollte auch nicht Shinichi ihn jemals fangen, sondern besser Kaitos Gegner in seinem eigenen Manga, sonst würde doch deren Existenz so gut wie irrelevant sein ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke auch nicht, dass Kid Shinichi beim Kampf gegen die DC-BO helfen sollte, sonst würde ja Kid in der Reihe DC die BO mitvernichten und mMn sollte man das schon dem wahren Protagonisten, also Conan/Shinichi überlassen. Selbiges gilt auch umgekehrt, also Kid sollte die MK-BO selbst zerschlagen und nicht mit Hilfe von Shinichi. Denn die Auftritte des einen in der anderen Reihe sind jeweils nur Crossover und außerdem hat gosho nach Mystery Train ausgeschlossen, dass Kid in den BO-Plot von DC nochmal reingezogen wird. Dennoch könnte ich mir schon vorstellen, dass Shinichi Kid fängt.
    Es könnte sich beispielsweise so verhalten: Gosho beendet irgendwann DC, BO wird zerschlagen und Conan wird wieder Shinichi und so weiter mit Happy End. Dann kann Gosho sich eventuell mehr Magic Kaito widmen und Shinichi könnte dann dort hin und wieder Gastauftritte haben. Bei diesen könnte es dann vorkommen, dass Shinichi Kid einmal fängt und dann hinter sein Geheimnis kommt. Shinichi erkennt aber, dass Kaito eigentlich gute Absichten verfolgt und zudem in einer ähnlichen Situation ist wie er es war (Kampf gegen BO, eigenes Geheimnis in Bezug auf Identität,...) und lässt ihn laufen. Conan hat Kid in DC auch schonmal laufen lassen, weil dieser gute Absichten hatte (siehe Fall mit Lupin im Eisernen Dachs), das könnte sich also wiederholen.
    Ich will damit nicht sagen, dass es auch so passiert, bitte also nicht falsch verstehen, aber es soll eine Möglichkeit aufzeigen, wie es passieren könnte. Im Gefängnis wird Kid aber nie landen, da bin ich mir sicher.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Es wäre sehr schade wenn Kid gefangen wird, weil dann wüsste Aoko ja auch Bescheid und ich denke das wäre kein richtiges Happy End.
    Meiner Meinung nach sollte es Kaito gelingen das Pandora Juwel zu finden, den Mörder seines Vaters zu verhaften und dann aufhören Kaito Kid zu sein. Das ist zwar sehr schade wäre aber ein besseres ende als wenn Kaito verhaftet wird.
  • Ich fände es sehr schade, wenn Kid geschnappt wird. Er ist einer der lustigsten, schlausten und wichtigsten Charakter. Aber da er so schlau ist, wird er sowieso nicht geschnappt werden denke ich. Außerdem finde ich, dass er nicht geschnappt werden sollte, bevor er sein Ziel erreicht hat (den Mörder seines Papis zu finden). :D

    Bitte meine FF lesen: Träume bleiben Träume
    Danke!
  • Ich glaube, dass Kid nicht von z.B. Nakamori geschnappt wird, aber dass Shinichi seine wahre Identität rausfindet... Es sind ja nicht mehr viele Diamanten und so übrig, da wird Kid einfach iwann aufhören, oder macht aus Spaß weiter, zumindest hat er dann seinen Ziel erreicht. Die Polizisten werden ihn wohl nicht bis er aufhört schnappen, denn er ist nach wie vor Kaito Kid xD Shinichi könnte aber seine Identität rausfinden :D


    Vieln Dank an Lucy/Luna *-* Der Banner ist erste Klasse €~€ Ich finde den zu toll *-*
  • Ich schließ mich da Ran_chan an. Ich glaube auch das sobald Kid die Organisation geschlagen und alle diamanten ''gestohlen'' hat wird er von der Bühne spurlos verschwinden und einfach sein Leben als Kaito Kid aufgeben wird. Des weiterem habe ich das Gefühl das Conan Kid auch noch helfen wird beim Kampf gegen die Organisation, da Kid ja auch einmal Conan geholfen hat.
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • (wie schon weiter oben erklärt) Kaito sollte bei der Zerschlagung der BO nicht beteiligt sein. natürlich helfen sich Conan und Kid manchmal bei 'normalen' Fällen, aber bei sowas wichtiges nicht, da es zwei verschiedene Geschichten sind und bloß weil es manchmal Crossovers gibt, sollten sie sich nicht total verschmelzen.
    zur Topic:
    Kaito wird höchstens für kurze Zeit mal geschnappt, nicht lang genug, um ihm das Monokel und den Zylinder abzunehmen, sodass man seine Identität rausfinden würde. Er würde sich schnell wieder befreien und fliehen können, immerhin kalkuliert er ja alles mit ein und Jii würde ihn ja nicht einfach sich selbst überlassen. außerdem wäre es einfach komisch, wenn z.B. Nakamori seine Identität doch rausfinden würde, denn immerhin kennt er ihn persönlich und er und seine Tochter sind zusammen aufgewachsen. ich will nicht wissen, wie er sich dann fühlen würde, wenn er erfahre, dass sein größter Feind, der beste Freund seiner Tochter ist.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.