Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folge 33 "Rans geheimnisvolles Date" Find ich so geill :okogoro: Wie Conan die ganze Zeit diesen Type beleidigt im Gedanken.
    Sonst mag ich Szenen:
    Conan & Heiji
    Conan & Kaito
    Oder wieder solche Liebesmomente zwischen Shinichi&Ran
    Stellen wo conan wieder zu Shinichi wird
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• ShinRan♥ schrieb:

Folge 33 "Rans geheimnisvolles Date" Find ich so geill :okogoro: Wie Conan die ganze Zeit diesen Type beleidigt im Gedanken.

Da kann ich nur zustimmen!
    Es ist immer lustig, wenn Conan sich in Situationen befindet, die für ihn (als Shinichi) unangenehm sind. Z.B. glaube das ist in Band 9, als er mit Ran badet!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich finde viele Stellen einfach nur zum lachen^^

Eine szene hab ich noch gut im Kopf(schau mir gerade wieder meien dvds an)
    Wo Conan mit den DB in einem Fastfood restaurant oder ka waren und er über die Bedeutung der Schatzkarte nach denkt
    (Folge:Auf Schatzsuche)
    Da reipt er sich ja so an den Haaren rum und sagt:"Ahhr ich hab Großhirnversopfung"

Es gibt so viele stellen die ich cool finde zu viele um alle hier aufzuschreiben XD
  • Also ich habe sehr viele Lieblingsszenen.Das sind meistens Situationen,in denen einfach sehr viele lustige Sprüche gebracht werden.Ich finde auch die spannenden Stellen,in denen die BO dabei ist,auch sehr schön und actionreich dargestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()

• naja in den ganzen folgen finde ich die stelle gut wo Ai wo sie neu war ihre wahre Identität preis gibt dieses fiese ding :oangry2:

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Einige meiner Lieblingsstellen:

Das Ende von Folge 100 glaub ich:
    Yukiko: "So! Mama macht jetzt fein Happi Happi für ihren kleinen Schatz!"
    Conan: "Nein! Lass mich runter! GNADE!"
    Ich liege jedesmal wenn ich diese Folge sehe aufm Boden danach. XD

Die Folge wo Ran von Shinichis erstem Fall im Flugzeug träumt:
    Kogoro: "Ist sonst noch etwas normales passiert, was normal ist, was normale Jugendliche tun, die normalerweise in die USA fliegen?" -.-
    Ran: "Ich hab leider keine Ahnung, was DU unter normal verstehst." -.-

Und dann war da noch eine Folge, ich glaube, das war eine der Gerichtsfolgen... da sagt Conan: "Ja, er (Kogoro) ist echt super!" und denkt direkt dannach: "Was für ein Blödmann." -.-

Ansonsten noch jedes mal, wenn Conan in der japanischen Version "Arereeee?" schreit. XD Das is einfach immer zu lustig / süß und ich muss mir dann immer vorstellen, dass Shinichi das sagt. :okogoro:
    In Band 26, wo Shinichi, nachdem er wieder zu Conan geworden ist, zu Ran sagt, dass selbst wenn es das letzte ist was er in diesem Leben tut, er zu ihr zurückkommen wird. Die Stelle is einfach süß und im Anime dazu läuft da noch so ne geile Musik im Hintergrund... *Sfz* einfach schön. XD

Im 6. Film, wo Ran sagt, dass Eri von Kogi abgehauen ist, als dieser gerade auf dem Klo saß. =D (Ich kann mir das bei den beiden richtig gut vorstellen XD)

Film 8: "Itte örn sie au insekto Makamoi as ut auweh!" Mehr sag ich dazu nicht. ;)
    Noch ein paar Stellen aus dem 14. Film und Folgen nach Folge 333:
    Spoiler anzeigen
    14 Film:
    Die Stelle, wo Conan Kid`s Hängegleiter zumachen soll. (Alle, die den Film gesehen haben, wissen hoffentlich wovon ich rede.):olaugh:
    und die Stelle, wo Sato Heiji fragt: "Sag mal Heiji... ist Kudo-Kun in Wirklichkeit Kaito Kid?" und dann sind da nen paar Sekunden Stille und dann Heiji so: "... Hääää?" ôo

Die Folgen rund um 500 mit dem FBI und der Bo wo man immer zwischen lachen und weinen hin und her gerissen ist, weil einerseits da Megure mit seinem "Si ra n po ri" und Jodie mit ihrem "Ne, darling?" sind und andererseits gerade das mit Shu und Kir :ocrazy:
    Und dann noch eine Szene aus der bislang letzten Folge mit Eisuke (der Typ sol mal wieder auftauchen ._.) wo Sonoko sagt, "Sie (Ran und Shinichi) führen eine Fernbeziehung" :D und Conan steht daneben, hat diese Punktaugen und denkt, "So fern ist sie eigendlich garnicht...", das war so süß. X3

So ich hör jetzt besser auf sonst wird dieser Beitrag noch was weiß ich wie lang... aber Dc hat halt so viele geile Stellen :okiss:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• ich liebe die stelle, wo die detective boys im kino sind, und ai und ayumi beide an conans schultern lehnen. da bin ich vor niedlichkeit fast gestorben. :oadmire:
    oder wenn irgendwelche erinnerungen von ran&shinichi vorkommen, z.b. in der folge mit seiner angeblich ersten liebe, der er einen korb gegeben hat und dabei ganz verlegen von ran erzählt hat, hach. ^^
    :okogoro:

Detektiv Conan: 314/333

Naruto: 220/220

Naruto Shippuuden: 165/300

Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Ach ja, di "Ladies Man-Stelle" xD

Sonst alle Stellen mit Kogi, wo er besoffen ist, wenn Conan doof kuckt und in einer Folge wo Heiji und kazhua gefangen gehalöten werden. Da sagt Heiji: "Conan schafft das" oder so und plötzlich sieht man Conan und gähnt xD Und "Die erste Fahrt vom Chef" ist acuh lustig, wo Shinichi über die Mädchenstimme im Conan-Körper redet xDDD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥