Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also im Manga in 'Späte Sühne ' : als alle erfahren ,dass Heizo Hattori der Polizeipräsident von Osaka ist ,denkt sich Conan :' Moment mal dass heißt dann ..' und plötzlich Heiji :'Tagchen Shinichi !' und alle :'Heiji Hattori ?!' und Ran :' Kudo...?' Kogoro guckt sich fragend um und Shinichi Panik im Gesicht zeigend :D 'PSSST! zu Heiji ..der nur :' was denn , noch immer nicht aufgeflogen ?' und der nur so voll wütend :' natürlich nicht du Idiot !!! ' und Heiji :' nein , ich sagte "Schön euch zu sehen" ,is' mir wohl nur 'n bisschen zu viel Osaka-Dialekt rausgerutscht ...!' und Kogi in Gedanken :' aha. dem verdanken wir also ,dass wir hier sind .. ' :okogoro:
    Heiji's Ausreden sich einfach legendär :orofl:

Hab's heute gelesen.. :olaugh: ich konnt nicht mehr vor lachen..was auch richtig geil war, kurz vor der Fallaufklaerung:
    Shinichi:"Noch zehn Minuten, dann kommen alle!"
    Heiji: "Echt ?!Wieso haste dann nich' bedacht, dass sich vielleicht'n paar Beweise noch ganz gut machen wuerden? Ich dachte, du bist der große Detektiv Ostjapans?!"
    Shinichi:"Du Volldepp!! Und das sagt mir ausgerechnet der große Detektiv Westjapans?!" :okogoro:
    Die beiden sind doch echt das perfekte Dreamteam :orofl:
  • ne hammer lustige Szene.

Normalerweiße denken Conan und Heji an alles, aber wie kann man die beweiße vergessen? Ohne Beweiße kann man niemanden eindeutig überführen und das wissen ja auch die beiden. Das ist ja genauso als würde man vergessen früh´s wenn man aus dem Haus geht, ne Hose anzuziehen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • die zwei sind einfach zuckersüß verdammt ! anfangs Rivalen ,doch jetzt beste Freunde ! :ohappy:
    ich fand's ja witzig in 'der Serienmörder von Osaka' als Kazuha so ankommt 'du bist kudo oder ?' alle gucken voll dumm .
    'Heiji hat mir alles über dich gesagt ,er erzählt gern über dich .' Shinichi dann voll in Panik . 'du bist diese Schnepfe die ihn in Tokyo um den Finger gewickelt hat ! '
    da muss ich immer so lachen :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Oder ebenfalls bei "Späte Sühne" am Schluss dann: "Aha Kudo, also hast du es die ganze Zeit gewusst und mir nur nichts gesagt.." oder so ähnlich und dann taucht Ran auf und sagt:"Aha, du hast schon wieder Kudo gesagt. (...)"
    Und Heiji dann:"Nein, ich hab "guck dich an" gesagt, Ran. Guck dich an." (...)
    Und Cona am Schluss:"Gott, wenn unser ganzes Volk so dämlich wär". Heiji drauf:"Ich bin der BESTE, wenn´s ums dumm stellen geht."
    Ich liebe Heiji und seine Sprüche :olaugh: :okogoro:

Dann bei "Der Giftmord" oder "Mord auf der Skihütte" wie Shinichi Ran anredet, z.B. mit "meine Schöne" oder "Keine Angst, Süße ich bin bei dir" :olove:

Oder beim 6. Film als sich Ran daran erinnert, wie Shinichi Sherlock Holmes zitiert und er sie dann mit diesem süßen warmen Blick/Lächel ansieht, zum Dahinschmelzen :olove: :olove: :raww: :renticed: :Outch This (107): :Outch This (59):

Bei der Folge "Der Pfeil der Sirene" ebenfalls am Schluss, wo sie auf dem Heimweg sind und Ran Heiji dann fragt, wo die Wunde ist, die Kazuha ihn zugefügt war, als sie am Abgrund hingen. Und Heiji so cool:"Ach die ist schon verheilt" und zeigt ihnen die nicht verwundete Hand xD (...) und dann als er Kazuha und Ran ansieht, und er in Gedanken sagt:" Hm,was denkst du denn von mir?!Als ob ich so ein Mädchen wie dich einfach so in den Abgrund stürzen lassen würde. Hmpf, so weit käm´s noch." Und Conan/Shinichi drauf:"Macho" mit seinen geilen Blick xDD
    Es müssen wieder Heiji und Conan Folgen her :Outch This (119):
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AyumiChan ()

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

die zwei sind einfach zuckersüß verdammt ! anfangs Rivalen ,doch jetzt beste Freunde ! :ohappy:
    ich fand's ja witzig in 'der Serienmörder von Osaka' als Kazuha so ankommt 'du bist kudo oder ?' alle gucken voll dumm .
    'Heiji hat mir alles über dich gesagt ,er erzählt gern über dich .' Shinichi dann voll in Panik . 'du bist diese Schnepfe die ihn in Tokyo um den Finger gewickelt hat ! '
    da muss ich immer so lachen :D

ist dir auch schon aufgefallen, dass es genau in diesem Moment so aussieht, als ob Conan Kazuhas Brueste beruehrt :okogoro: Die merken aber alle irgendwie nix :olaugh:
  • Heiji's Ausreden sind einfach genial ! Schluss-Aus-Basta ! :ocool2:
    Dann bei "Der Giftmord" oder "Mord auf der Skihütte" wie Shinichi Ran anredet, z.B. mit "meine Schöne" oder "Keine Angst, Süße ich bin bei dir"

jaa oder in 'Spiel mir das Lied vom Tod' am Ende 'es ist schön dich zu spüren' ->da konnte ich wegschmelzen ! :ocheer2: aber ich glaub solche Ausdrück sind nur im Anime ,
    denn im Manga kam z.B. das von 'Spiel mir das Lied vom Tod' nicht vor ..schade . :obreath:
    oder wenn Kaito mal wieder so ganz cool mit dem Hang-Glider durch die Luft abhaut :ohappy:
    zuu cool . oder wenn er sich über Nakamori lustig macht und seine Stimme benutzt um die Polizei falls zu führen . :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • bei der Folge "Die lebensmittelladen-Falle", find ich die Stelle cool, wo Ran und Sonoko bei judi in der Wohnung sind und Ran aufeinmal die ganzen Bilder von sich und Conan in ihrem Badezimmer findet.

Aber auch in der Folge wo Kid seine "Teleportation" vorführt und Conan hinter den Trick gekommen ist und ihn an seiner erneuten Teleportion hindert. Wo dann Kid seinen schwarzen umhang weg wirft und ganz coolan der Hauswand steht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.