Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ykiko hat nen tick wenn es um das Wort "alt" ght, aber fairnisshalber muss man aber auch sagen das Yusako auch nen kleinen Tick hat. Er macht immer so einen dramatischen Auftritt. Bei der Folge "Der Onkel aus Brasilien", da hat er ja so nen Auftritt hingelegt von wegen "ich bin nur ein bescheidener Schriftstellen". ALso noch mehr auftragen kann man nicht mehr
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • in 'Mord im Speisewagen' als am Ende der Mörder Yukiko vor dem Zug schubsen wollte und Yusako in abhält ..Yukiko nur ,'ach das muss wohl Schicksal gewesen sein , dass du im richtigen Moment da warst ' und Yusako 'ich war schon zwei Minuten vorher dicht neben dir ,aber ich musste mich halt vergewissern ,dass er es auch wirklich ist ' und Yukiko voll empört :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wie es scheint brauch Yusako seine melodramatischen Auftritte wie die Luft zum atmen. Hät´ne jeder gern mal solche melodramatischen Auftritte wie Yusako?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also ich finde Yusako's Auftritt toll ,auch wenn sie vielleicht ein bisschen manchmal lustig-eingebildet sind ..
    Shinichi ist ja auch ein bisschen eingebildet ,was ich bei ihm echt cool finde :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also das Shinichi eingebildet ist sieht man ja besonders am Anfang, aber das ändert sich ja mit der Zeit bei ihm. jetzt ist er nicht merh so eingebildet wie am Anfang.

ich finde Heji´s ersten Auftritt amüsant, wo er ganz stolz seine Schlussfolgerungen präsentiert und Shinichi aufeinmal ankommt und zeigt, dass seine Schlussfolgerungen komplett falsch sind.

Herzen.
  • Ja, das ist so genial.Jedesmal wenn ich die Folge gucke und Shinichi dann da voll laessig an der Tuer steht :olike: will ich am liebsten " Go Shinichi Go Shinichi" bruellen.. :ocheer: xD Ich mag Heiji voll gerne, aber ich liebe es, wenn er da von Shinichi hochgenommen wird :olaugh:
    Okay an selbsbewusstsein mangelt es Shinichi definitiv nicht und er hatte auch manchmal echt fiese Sprueche, aber trotzdem hat mich das nie gestoert..ich fand es so gar immer cool :ohappy2: ..Er kann es sich ja auch leisten..Schließlich ist er ja wirklich ein Meisterdetektiv...
    Also die besten Stellen sind definitiv die mit Shinichi xD also alle :okogoro:
  • Seine Sprüche und das große Ego hat mich ja auch nicht gestört,hab mir nur an manchen Stellen so gedacht "So ein arroganter Sack".

Besonders in der 1.Folge sieht man ja wie arrogont sich Shinichi benimmt. Entweder redet Er wenn er mit Ran zusammen ist nur über Holmes oder über irgenwelche Fälle die er mal gelöst hat. Und ebend der Gesichtaausdruck von Ran wenn Shinichi wiedermal nur über Holmes spricht, spricht ja Bände.

Herzen.
  • alle drei Jungs sind ja arrogant ...Shinichi hält sich für den größten Detektiven der Welt ,Heiji ebenfalls und Kaito hat ein enormes Selbstbewusstsein ,da er alle mit seinen Zaubertricks an der Nase herumführen kann ..aber ganz ehrlich : mich stört es kein bisschen ,da sie auch allen Grund haben ,weil sie tatsächlich die besten sind und genau wissen was sie tun ! bei denen gilt der Spruch 'große Fresse nichts dahinter ' nicht ,da sie auch immer recht damit haben ,was sie immer machen und sie tun auch keine Sachen ,von denen sie genau wissen ,dass sie sie nicht können ,nur um gut da zu stehen . bei jedem anderen würde ich denken :'so ein eingebildeter Fotske !' ,aber bei denen nicht , da sie es sich auch erlauben können ..außerdem finde ich es bei den drei äußerst cool :ocheer2: :oview: :ohum:
    in 'Mediziner unter sich' ,als Kogi sturz betrunken zum Tatort hintaukelt und hin stockert ' nichts anfassen .hiäp (soll ein Schluckauf sein :P) dat is' ein Tatort .' :okogoro: mit knallroten Gesicht und versoffen ,da versuchen einen Mord auf zu klären :D

• Ja die drei haben´s drauf und stellen es ja auch unter beweiß. Muss man es trotzdem so raushängen lassen, ich find´s ja auch lustig mitanzusehen wenn die Ihr Ego so raushängen lassen.

Shinichi in der Folge "Tödliche Perlenkette"
    Heji in der Folge "Der Giftmord"
    Kaito in der Folge "Meisterdieb 1412"

In diesen Folgen lassen die Jungs ja ihr Ego aber so richtig raushängen.

Herzen.
  • Und ich liebe es, wenn sie es tun (hoho Zweideutigkeit laesst grueßen :okogoro: )
    Spaß bei seite,nein im ernst,ich finde das passt einfach.Das gehoert irgendwie zu DC.
    So ist es ja auch bei Sonoko, die ja gleich nach der ersten Bedaeubung schon meinte, sie sei besser als Shinichi und Kogoro..und naja zu Mori muss ich wohl nix mehr sagen :olaugh: