Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ja, der flammen Hund war auch super.
    Wo zum Schluss herauskam das es nur ein Verkleidung war.xD

Stellen in der die BO auftaucht oder das FBI.
    Die Stelle in der Shuichi auf GIn schießt und ihm an der Wange streift.;)
    Einfach super, das sollte mal jemand hinbekommen.
  • Celebi da geb ich dir recht, die stelle wo Shuichi auf so ne große Entfernung Gin noch einen Streifschuss entlang der Wange geben kann ist cool. In der Folge fand ich auch die Stelle cool wo Conan während der Fahrt die Fensterscheibe mit dem Fußball kaputt macht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also in 151/152 'Mord in einem verschlossenen Zimmer' als Kazuha ,während sie mit Ran im Auto sitzt ,sagt ,dass Ran und Heiji immer ähnliche Klamotten tragen
    und Ran kurzer Hand einfach mal ihr Oberteil auszieht und das Top anzieht ,was sie grad gekauft hatte .und Kazuha voll schockiert 'was machst du da?!' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • :okogoro: Kogoros Lachen ist imemr das beste.xD
    Oder wenn er Frauen nachschaut und Ran ihn dann mit dem Blick ansieht und ,,Paps" ruft.xD
    Der lernt es nie.;)
    Aber auch Stellen in dennen Kogoro und Eri fast wieder zusammen kommen und dann plötzlich etwas passiert und beide wieder sauer sind.x)
    Fail wie nie.:P
  • Die Stelle in der Folge "Mord an Bord" wo Ran im Schlaf murmelt, das Shinichi Sie um ihren BH-Bügel gebettet hat fand ich schon peinlich. Aber als kogoro das mitbekommen hat und dann im Flugzeug so ein Theater gemacht hat. Peinlich und lustig zu gleich
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Kogoro hat ja sowieso nen schlechten Eindruck in Bezug auf Shinichi. Und wenn dann die einzige Tochter erzählt das dieser "Nachwuchsdetektiv" ihr am die Wäsche geht, dann ist es schon verständlich das er Theater macht. Aber so ein lautes Theater und das vor den Augen der anderen Fluggäste hätte nicht sein müssen, naja lustig mitanzusehen.

Herzen.