Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

@nntk : es war der 12. film ;) der mit der opersängerin
    ich fand in diesem film auch am ende die szene supersüß ,als Conan geige spielt ,Ran das hört und sofort Shinichi's spiel wiedererkennt :okiss:
    Stimmt ja, verwechsel immer Movie 10, 11 und 12.:D

Jaa, fand ich auch super *-*

-Sonoko's Blick ist einfach göttlich, lach mich immer wieder schlapp.:D

Mobie 8: Ich liebe ja die Stelle, wo Conan so vom Dach fällt & Kaito vom 'teuflischen Grinsen' zu 'geschocktes Gesicht' umwandelt..er hat eben doch ein Herz . :oadmire:
    -
  • in folge 34 'der schatz der erfahrung' fand ich es äußerst süß und rührend ,dass Yusako seinem Sohn einen Roman widmete ..
    und dass Shinichi seinen Vater vermisst ,dass hat man richtig in seinem Gesicht sehen können ,und dass er unter der widmung von Yusako ,seinen Namen eingab.. echt rührend :obreath:
    und dabei ist es nur ein Filler. ich dachte wirklich ,es wäre eine manga-basierende folge,
    da so etwas mit Yusako erwähnt wird ..aber nun denn .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also für mich sind ganz klar die stellen an besten wen Gin z.B. Shinichi erwähnt oder jemand der BO mit Gin über Shinichi redet. Und natürlich die stelle in Movie 13 in der Irish Ran Schlägt finde ich ebenfalls spitze.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Bei der Folge "Rache für SH" fand ich die Stelle cool, wo Conan Heji die ganze Wahrheit erzählt und sich daraufhin für den Betäubungspfeil rächt indem er zu Ran sagt Shinichi hätte gesagt Sie sei eine große Nervensäge! Eine typische Racheaktion.

Eine weitere colle Szene ist wo Heji angeschossen wurde und mit dem krankenwagen ins krankenhaus gebracht wurde und während der fahrt die Augen schließt und kasua denkt er würde sterben. Wo Heji aufeinmal die Augen aufreist und erstmal richtig losbrüllt weil er ruhe haben will. Lusitger gesichtsausdruck von heji
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich find die stelle auch süß in ' rache verjährt nicht' am ende als Heiji Ran erzählt ,dass er geschupst wurde und seine sachen ausziehen musste
    und er mal sein tuch öffnete und hinzufügte ,dass er nur noch die unterhose an hat ..Ran's gesicht war genial :okogoro:
    und dann als er noch sagt ,dass er den anhänger von Kazuha hat und ihn ganz verträumt ansieht :okiss:
    und dann so 'ist was?' und Ran nur ' du machst uns nichts vor ,du hast den anhänger ganz verträumt angeguckt!'
    und Heiji nur ' das ding bringt doch nur unglück ,ich wollte es schon wegwerfgen ,aber hatte angst ,dass das noch mehr unglück bringt'

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Am Ende der Folge "Rache für Sherlock Holmes", als Heiji herausfindet, dass Conan Shinichi ist, und er Ran dann erzählt, dass Shinichi gesagt hat, dass sie eine furchtbare Nervensäge sei:D Als kleine Revanche für den Narkosepfeil^^

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

in folge 34 'der schatz der erfahrung' fand ich es äußerst süß und rührend ,dass Yusako seinem Sohn einen Roman widmete ..
    und dass Shinichi seinen Vater vermisst ,dass hat man richtig in seinem Gesicht sehen können ,und dass er unter der widmung von Yusako ,seinen Namen eingab.. echt rührend :obreath:
    und dabei ist es nur ein Filler. ich dachte wirklich ,es wäre eine manga-basierende folge,
    da so etwas mit Yusako erwähnt wird ..aber nun denn .
    Ich sehe das ganz genauso :) eine der wenigen Fillerfolgen die mir gefallen :olike:
  • das wärn dann wohl die stellen, wo conan und ran sich i-wi näher kommen, vorallem wenns witzig ist :D
    und auch andre witzige stellen :)

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • 'der pfeil der sirene ' !! als Heiji und Kazuha in den Abgrund gestürzt sind und er sie gerettet hat und einfach nicht loslassen wollte :okiss: