Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• das war auch genial !
    aber in folge 17 'vier verdächtige und ein mordfall' als am ende der mörder absichtlich so tut als würde er Kogoro angreifen und dann halt macht.
    er lobt Kogoro für seine detektivische meisterleistung und dass er noch nicht mal gezuckt hat ...und dann im nachspann als er aufwacht und er ganz wenig blutet,wegen einer 3 mm wunde und voll ausrastet 'ich sterbe!ich sterbe! hielfee! ich muss ins krankenhaus !' :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

das war auch genial !
    aber in folge 17 'vier verdächtige und ein mordfall' als am ende der mörder absichtlich so tut als würde er Kogoro angreifen und dann halt macht.
    er lobt Kogoro für seine detektivische meisterleistung und dass er noch nicht mal gezuckt hat ...und dann im nachspann als er aufwacht und er ganz wenig blutet,wegen einer 3 mm wunde und voll ausrastet 'ich sterbe!ich sterbe! hielfee! ich muss ins krankenhaus !' :okogoro:
    Ja, und Conan kriegt auch fast einen Herzanfall, als der Täter so tut, als würde er Kogoro angreifen :okogoro:

• :olaugh: Ja, das war auch geil.Ich weiß jetzt nicht mehr welche Folge das war, aber Kogoro ist im Krankenhaus, hat ein gebrochenes Bein..und Ran kommt um nach ihm zu sehen..Erst fragt sie bei dem Empfang, aber das erledigt sich in dem moment,in dem Kogoro anfaengt zu singen:Oh Yoko etc...Ran geht zu ihm...und er erschreckt sich fast zu Tode und dabei verdreht er sich den anderen Fuß..Die Szene ist so witzig..wie er dann da liegt und sein Fuß laeuchtet rot :orofl:
  • daran kann ich mich noch gut erinnern ! "Yoko !Yoko! Zeig mir deinen Popo !" :okogoro: genial !und wie er rumgehüpft ist ! :'D
    ich find's auch witzig ,dass es sogar schon Megure gemerkt hat ,dass bei jedem mord Kogoro und Conan dabei sind :D
    die stellen in denen er sagt :"nicht Sie schon wieder !" ,sind immer zum schießen . oder wenn er Kogoro den 'Todesengel' nennt :orofl:
    dann aber nannte er auch Conan den echten todesengel :'D
    aber generell auch alle szenen in den Kogoro (mal wieder) vor eilige schlüsse zieht und sofort jeden verdächtigt ,außer das hübsche mädchen ,
    welches er mit sabberdem mund anschaut .."Sie sind der mörder! leugnen ist zwecklos ! "
    und dann ,nach ein paar minuten zu jemand anderes: "nein! Sie sind der mörder ! ich hab Sie überführt!" :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also die Stelle wo Conan in der Folge "Der Giftmord" zusammenbricht und sich für kurze Zeit wieder in seimen ursprünglichen Körper befindet und erstmal den Mord auflöst find ich einfach nur gelungen.

Conan oder besser gesagt Shinichi hat übelst Schmerzen und in dieser Situation hat der Morfall bei ihm eine höhere Priorität als die Schmerzen. Und genau dieser Aspekt ist der Grund dafür das dass einer meiner Lieblingsstelenn ist.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich fand es auch witzig in der folge ,in der sie Makoto kennen lernen ,Sonoko im Abspann Ran erzählt ,
    dass sie gehört hat ,dass beim baseballsiel ,wo sie hingehen wollen, die typen von der anderen schule voll süß sein sollen .
    und ran fragt so : 'wolltest du eigentlich nicht warten bis Makoto zurück ist ?'
    und sie so :'wollte ich auch ,aber es kommt immer was dazwschischen :D '
    sonoko ! :okogoro: sie kann einfach nicht anders..fester freund und sie gafft trotzdem andere typen nach .tztztz.

• Ich fand beim 11.Film witzig, als Ran Sonoko erzählt, wie sie und Shinichi sich wieder vertragen.
    Ran:"Wir gingen nebeneinander unseren Heimweg..' Sonoko:"Warte! Ihr wart zerstritten und seit trotzdem zusammen nach Hause gegangen?"
    Ich musste da irgendwie lachen.:D
    Und gerade gestern habe ich mir Folge 65 "Das Monster Gomera" angeschaut.
    Folgende Zitate fand ich spitze:
    Genta:"Seht mal Leute, Gomera hat einen Menschen geboren!"
    Conan:"Das Monster hat sich das Leben genommen"
    Da waren noch mehr, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern Ö.ö (Man, ist mein Gedächtnis schlecht XD)
    -
  • @nntk : es war der 12. film ;) der mit der opersängerin
    ich fand in diesem film auch am ende die szene supersüß ,als Conan geige spielt ,Ran das hört und sofort Shinichi's spiel wiedererkennt :okiss:

• also in dem Movie gab es auch noch eine ziehmlich gute Selle unzwr wo Ran und Sonoko Tennisspielen und Sonoko für das nächste mal ein gemischtes Doppel vorschlägt. In dem Moment wird Ran ja richtig sauer und haut den ball erstmal mit voller Wucht an Sonokos Gesicht vorbei direkt an Zaun. Sonokos gesichtsausdruck in diesem Moment war ein nur zum weghauen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.