Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ich finde die Szene so gut, wo Kazuha und Heiji entführt werden und sie dann hinter ihm gefesselt ist und er den Satz in meiner Sig sagt ...
    Die ist total schön :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • - Wenn Kogoro Conan immer aus den Räumen wo ein Mord geschehen ist rausbefördert, weil er ja seine "Ermittlungen" stört xD

- Im Kino ist ein Mord geschehen. Ai:"Wie sagt man?! Zuviel glotzen ist ungesund, aber dass das so fatale Auswirkungen hat..."

- Makoto:"Das soll kein Befehl sein, sondern nur ein kleiner Ratschlag den du natürlich auch ignorieren kannst, genau wie deinen heimlichen Verehrer der ihn dir gerade gegeben hat." Und Sonoko wird dann Rot wie eine Tomate xD

- Ai (Folge 190):"Ooh, ein Taschentuch fiel in den Saal, toll. Da stand aber nicht zufällg der Name des Mörders drauf, oder?!"

- Folge (302) Conan:"Ai, verlass und nicht" >///<

- Agasa:"Ausgerechnet Mitsuhiko..." Genta:"...soll mit einem Mädchen..." Ayumi:"...am Strand..." Ai:"...kleine Klößchen essen." Conan:"Diese Romantikerin..."

- (313, japanischer Zählweise) als die Detective Boys fotografiert werden und Genta Conan am Kragen packt und Ayumi ihn am Arm wieder zurück zieht xD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ja, die sind immer gut und vor allem witzig...Aber die Folgen mit Kaito Kid finde ich auch gut..
    Besonders die eine Folge (ich glaube zumindest das es in einer Folge war) Da sagt Kid zu Conan diesen eine Spruch:
    Diebe sind Kuenstler etc. den Rest hab ich leider vergessen, aber das fand ich voll cool :ohappy2:
  • „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ – Kaito Kid zu Conan Edogawa

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich frag mich auch ,warum zwei erwachsene ,böse männer in schwarz ausgerechnet achterbahn fahren :oask:
    lustig war auch die folge 516 ,in diesem hatten sich grad Ran und Kazuha entschieden Heiji und Shinichi zu sagen was sie fühlen ..sie waren feuer und flamme und grad als sie es sagen wollten ,machen sie einen rückzieher :D und Heiji und Shinichi gucken nur dumm aus der röhre und Heiji so :" sind sie krank oder so ?!"
    :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • aber süß war auch die stelle in folge 266 'gefangen im netzt' als am ende Ai zu Ran geht und sagt ' Hei ,ich Ai wollen wir Freunde sein ?!' ..also so ungefähr hat sie es gesagt ^^

• Da habe ich fast gewint, weil es so sueß war und ich es auch nicht erwartet habe.
    Im ersten Teil der Folge war auch eine Stelle, die ich mir 10000000000000000 hintereinander angucken koennte.
    Alle sitzen am Tisch bis auf AI.Ran denkt das Ai sie nicht mag und Ayumi dann so: Nein, das glaub ich nicht.
    Erst letztens habe ich gehoert wie sie zu Conan gesagt hat: Du Glueckspilz.Ran hat ein Gebaerfreudiges Becken.
    Ey ich piss mich jedesmal weg vor lachen :olaugh: :oxd: :orofl: :okogoro: