Lieblingsstellen aus Detektiv Conan

• Ich finde eigentlich viele Stellen klasse.
    z.B. die wo Kogoro verdechtigt wird und yamamura ermittelt. Das sagt Conan mit so einem witzigen Gesicht.
    "Äh. Oh neija" oder so.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
    by Shinobi96
  • Ich finde die Folgen am besten, wo sich zwei Charaktere nahe stehen und sie alles um sich herum vergessen. Man bekomtm immer so ein Gefühl der Geborgeheit, wenn man das sieht. Und man fässt sich immer wieder an den Kopf, wenn alles durch dumme Sprüche oder schlechet Zufälle kaputt geht (insgeheim freut man sich dann aber schon gleich auf die nächste Gelegenheit!)

@Megure: Hm? Wo kommt dass den vor? noch in den deutschen Animies?
  • Meine Lieblingsstellen, mhhh:

- alle Ran und Shinichi Momente :olove:! Die sind so schön, so traurig und so süß :ocharmed2:
    - alle Folgen mit Heiji und Kazuha, besonders bei der Folge "Pfeil der Sirene, wo sie am Baum hingen und dann am Schluss, wo er meinte:"Wie könnte ich so ein Mädchen wie dich sterben lassen?" So schön und dann Conan:"Macho".xDD
    - Folgen mit der BO, spannend bis zum Geht nicht mehr :olove:
    - Kogoro und seine geilen Schlussfolgerungen, sein Lachen und seine bekannten Sprüche, wie "Gekonnt ist eben gekonnt" :okogoro:
    - die schönen Szenen in den meisten Filmen *____________*
    - und auch im Film 5, wo Conan Ayumi fragte, ob sie es schaffen kann und sie dann:"Solange du bei mir bist..solange du bei mir bist werde ich es mit Sicherheit schaffen.", er dann ihre Hand hielt, und dann beschützte, als sie durch das Fenster flogen und dann als Conan Ayumi fragte, wie es kommt, dass sie wegen ihm ihr Hezschlag hört *__* :olove: , xD und dann Kogoro meinte:"War das etwa das Auto, was ich gewonnen habe?....Hey, wenn es trocknet, kann ich es immer noch benutzen" und der Blick dazu :D
    - alle Folgen wo auch Kid auftritt :olove:
    und noch so einige, die mir gerade nicht einfallen xD
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AyumiChan ()

• Die szene, wo shinichis mutter zu conan sagt: "jetzt gibts happa happa!" (Conan: "hey, lass mich runter! GNAAAADEEE!")
    alle szenen, wo kid vorkommt, alle szenen wo ran conans identität anzweifelt, takagi-szenen, die szene, als heiji auftritt und kogoro ruft "WER WURDE ERSCHOSSEN???" xD
    und natürlich: "auf der frauentoilette an der eisbahn ist ein mann geortet worden?" *rofl*
    zudem die szene wo ran sagt "Conan. ich glaube an dich" in film 6
    sowie das "und shinichi hat gesagt dass ich auf ihn warten soll." in film 5
    aber meine lieblingsfolge ist immernoch die, wo unser gunmatrottel zum ersten mal vorkommt (yamamura ever!)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer