welche folge is das?
Lieblingsstellen aus Detektiv Conan
-
-
@Mat: Yamamura hat seinen ersten Auftritt in Episode 101
Ich find die Stelle mit Heiji nach dem Fall mit dem mysteriösen Lagerhaus immer noch göttlich. Im Prinzip findet sich in jeder Folge mit Heiji irgendein Highlight xD
Schön war auch die mit Kazuha, im der Episode Der Pfeil der Sirene.
Andererseits sind Stellen mit Ai, wo sie mal wieder ihren trockenen Humor zeigt, auch sehr gut._
C R O W L E Y
_ -
ah danke
meine Liblingsstellen sind die in denen Shinichi auftaucht -
ich habe auch viele Lieblingsstellen...es gibt einfach zu viele tolle Momente in DC
aber die besten sind immernoch die mit der BO/FBI/CIA..
die Stellen wenn Conan immer seine Kommentare zu Situationen denkt, die sind auch lustig
Wenn Heiji mit Conan über Ran redet und er ihn dann immer damit aufzieht (aktuellste Beispiel als Heiji vom London-Fall hörte)
Heiji x Kazuha Momente
Takagi x Sato Momente XD
Ai's zynische Kommentare :]oder solche Momente wo Ai mit Conan redet und dann sagt, dass sie auch mal Akai treffen will und er nicht sagen konnte warum sie ihn nicht treffen kann.. dieSzene ist auch hammer XD
Szenen wo die DB's merken, dass Conan immer so kindlich mit den Erwachsenen redet..xD
Sonoko, die voll oft zu Conan sagt, dass das nichts für kleine Kinder sei obwohl es gerade um ihn geht xD
oder die Momente wo Megure voll erstaunt über die Hinweise von Conan ist und Kogoro sich dann nur aufregt und Conan dann eine Beule einkassiert xD
Conan und seine Mutter sind auch voll witzig wenn die zusammen sind xD
....joaa es gibt ja soo viele tolle Szenen...kann mich nicht wirklich für eine Lieblingsszene entscheiden, aber ohne diese Szenen wäre DC einfach nicht DC finde ich ;D
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Uh ich mag es wenn shinichi wieder groß wird!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Meine Lieblingsstelle kommt aus den japanischen Folgen:
Spoiler anzeigen Ich liebe die Stelle im London-Fall, wo Shinichi seine Liebe quasi 'gesteht'.
Ansonsten mag ich alle Folgen mit der BO!My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
DC_Joyo_209 schrieb:
Meine Lieblingsstelle kommt aus den japanischen Folgen:
Spoiler anzeigen Ich liebe die Stelle im London-Fall, wo Shinichi seine Liebe quasi 'gesteht'.
Ansonsten mag ich alle Folgen mit der BO!
Mir geht's genauso -
Meine Lieblingsstellen sind die, wo:
- Gin und Shiho aufeinandertreffen
- Vermouth Gin eine E-Mail schreibt
- Conan wieder zu Shinichi wird
- Ai ihren schwarzen Humor unter Beweis stellt
- die Schwarze Organisation vorkommt (insbesondere Gin und Vermouth)
- Takagi und Sato vorkommen
- Yamamura vorkommt (der Typ ist einfach nur genial xD)
- Kogoro einen Auftritt hat. -
JA ai und ihr schwarzer Humer
Das sind doch immer tolle stellen.
by Shinobi96
-
Ich finde es immer süß, wenn Conan (mal) zu Shinichi wird und er dann mit Ran redet ( film 7, die letzte Fahrt vom Chef...), dann die Kaito Kid auftritte und alles was mit der BO zu tun hat^^ Das finde ich einfach spannend und natürlich Ai und ihr....humor XD
by Matty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0