Pokémon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ein relaitv großer Pokémon-Spiel Fan. Ich besitze Smaragt, Diamant, Blattgrün, Weiß, Soulsilver und werde Weiß 2 zu 100% bald meiner Sammlung hinzufügen.
    Meistens suchte ich die Spiele durch und hab dann gar nicht so lange daran zu "knabbern". Soulsolver war bisher mein Lieblingsspiel aus der Pokémon-Reihe. Der Pokéathlon hat es mir angetan. Von Weiß bin ich leider etwas entäuscht (das Musical war mal total der Mist).

By my lovely sister
  • Matsuda94 schrieb:

Pokemon Schwarz , bald Schwarz 2 . Macht jemand von euch eigentlich auch WiFi-Battles , oder hat Ahnung von DVs und EVs ?
    Ich weiß was die sind, aber ich bin zu faul die Pokemon danach zu züchten :D

PS: Weiß 2 würde ich mir aber nicht holen, totale Geldmacherei. Ist auch nichts weiteres als eine größere Spezialedition wie Platin usw. sowas unterstütze ich nicht.
  • Ich habs früher eben gespielt. Jetzt aber seid über nem Jahr nimmer richtig glaub ich..
    Ich find die neusten Editionen sowieso doof... Kanto uns Johto waren noch die besten :)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • EV (Effort values) und DV (Development values) sind softwaretechnisch implementierte Eigenschaftenvariablen, die dafür sorgen, dass ein Pokémon nach außen eine gewisse Individualität erhält. Diese Werte kann man nur mittelbar aus Aussagen mancher non-player character und der Art und Weise der Entwicklung der Werte zu Angriff, Verteidigung, Spezialangriff usw. eruieren. Details dazu können im Pokewiki nachgelesen werden.

Grüße, Grand-Duc, der die Weiße spielt und sich über Sachen wie die F.E.A.R (Fucking Evil Annoying Rodent) -Strategie schlapplacht.
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • PS: Weiß 2 würde ich mir aber nicht holen, totale Geldmacherei.

Also ich freu mich ja auf die Spiele. Es sind ja keine typischen Spezialeditionen, da die Handlung der ersten Teile nicht leicht verändert neu aufgekocht, sondern nach einem Zeitsprung von zwei Jahren weitererzählt wird. Ähnlichkeiten in der Grundhandlung sind bei einem Pokémon-Hauptspiel natürlich zu erwarten, die gab es ja selbst zwischen den Generationen. ^^
  • Ja aber die Handlung ist mir in Pokemon Spielen sowas von egal^^ Auch wenn die 5. Generation eine viel bessere Story hatte als die anderen, verglichen mit anderen Geschichten ist die Story trotzdem für die Tonne. Es gibt sicherlich neue Special-Funktionen, aber die selbe Welt und die selben Pokemon, nein, das rechtfertigt keinen Kauf eines neuen Spiels.

@pinki: grr, Arceus, ich hatte leider diesen verdammten Download verpasst... :/