Aptx 4869 und Silver Bullet

• Ja, ziemlich viel spricht für einen Selbstmord und ich selbst finde ich auch wahrscheinlich. Und auch nicht unmöglich, dass sie, falls die Wirkung des Giftes bekannt war, das Schicksal entscheiden lassen wollte.

Ich selbst finde es eine gute Frage, ob die Verjüngung damals schon bekannt war, aber ich denke, eher nicht ... Shiho müsste es ja etwas später herausgefunden haben ... Und wenn es also nicht bekannt war, hat sie sich umbringen wollen. Und wenn sie gewusst hat, dass es verjüngt, denke ich immer noch, dass sie sich trotzdem umbringen wollte, da die Wahrscheinlichkeit, verjüngt zu werden, sehr gering ist. Vielleicht hängt das auch von der DNA oder sonstigem ab.
  • Es kann ja sein, dass Elena und Atsushi während der Entwicklung diese Nebenwirkung des APTX feststellten. Und dann extrahierten sie die jeweiligen Komponenten, um ein Verjüngungsgift zu entwickeln. Aber niemand weiß, dass es vom APTX4869 stammt... Und dann taucht 20 Jahre später die Wirkung bei Shihos Experimenten auf.
    :)
  • Ich finde es ist zimlich dumm von der BO das die das noch nie herausgefunden habe...
    Denn ich nehme an es gab Versuchskaninchen die die Erfahrung damit ebenfalls gemacht haben, ansonsten wüssten wir ja nicht das es "Das perfekte Verbrechen Gift" ist.

Daher bräuchte es einmal eine gute erklärung dazu...
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"