Kennt jemand denn einen besseren Vergleich ...? So könnte man es auch besser verstehen.
Aptx 4869 und Silver Bullet
-
-
es ist eher wie das kleiner schneiden von Papierblättern denn wenn ichs richtig verstanden hab löst das gift die Apoptose also den Zelltot aus. somit sterben massenhaft Zellen ab und der Körper schrumpft, so als würde man bei einem Blatt papier ein Stück abschneidenWir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
Der Vergleich an sich ist ganz gut, aber mit der Rückverwandlung würde das bei Papier nicht ganz so gut klappen, oder?
-
Man braucht keinen Vergleich.
Ich bezweifle stark, dass Gosho sich zu sehr Gedanken darüber gemacht hat.
Akzeptiert es einfach als Magie, denn wie es funktioniert, ist ja eigentlich relativ unwichtig.
Wichtiger ist, wie es wirkt und ob es bei unterschiedlichen Personen auch unterschiedliche Wirkungen haben kann.
(Also ob man zwangsläufig um die zehn Jahre jünger wird, oder ob auch andere Verjüngungszeitspannen möglich sind.
InfinityNo1 schrieb:
Ich finde es ist zimlich dumm von der BO das die das noch nie herausgefunden habe...
Denn ich nehme an es gab Versuchskaninchen die die Erfahrung damit ebenfalls gemacht haben, ansonsten wüssten wir ja nicht das es "Das perfekte Verbrechen Gift" ist.
Daher bräuchte es einmal eine gute erklärung dazu...
Irgendwann kam mal (ich glaube von Dus) die Theorie, dass das APTX nie als Mittel für den perfekten Mord gedacht war, sondern Gin das Mittel, das diesem Zweck eigentlich zugedacht war, mit dem APTX verwechselt hat. Ist momentan meine liebste Variante, denn es erklärt, wieso Gin das APTX munter unter die Leute bringt, obwohl es eigentlich dem Ziel des ewigen Lebens dient und wohl besser nicht in aller Öffentlichkeit ausprobiert werden sollte. -
@Corab: Also ein verwechslung. APTX ist der vorprogramierte Zellentod.
-
Nein, Apoptose ist der programmierte Zelltod, APTX das Gift, dass ihn auslöst.
Und was willst du damit sagen? -
Zellen sterben. DAs liegt in ihrer Natur. Den Zellentod aufhalten zu können wäre ziemlich cool.
-
Ja schon - aber was hat das mit dem Thema zu tun? xD
-
Zu meiner Verteidigung ich kenne mich in diesem Gebiet nicht gut aus.
-
das mit dem ewigen leben, wo kommt das denn vor? oder ist das nur eine theorie eines users?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0