Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

• Eigentlich habe ich gar kein richtiges Lieblingsfach. o___O. Mein eigentliches ist Geschichte, weil ich Geschichte liebe.
    Aber seitdem wir die neue Lehrerin haben stehe ich auf einmal 3- bis 4 in Geschichte. :oemo: Wir haben es auf Englisch und die Lehrerin nimmt einen den ganzen Spaß an Geschichte weg.
    Mein anderes Lieblingsfach ist "Praktische Philosophie", jetzt bereue ich es ein bißchen es gewählt zu habe, weil es sich so anhört als hätte ich kein Bock auf Religion was nicht der Fall ist. Ich wollte nur was Neues kennen lernen. Naja, aufjedenfall ist das da richtig lustig. Wird die ganze Zeit geredet. Kriegt man den ganzen Klatsch von der Schule mit. xD
    Hassfach ist eindeutig Mathe, Physik und Chemie. Physik und Chemie ist für mich das gleiche. Einfach nur unnötig. xD Mathe habe ich mich etwas verbessert, aber kommt ein neues Thema :ocosplay3: verstehe ich erstmal gar nichts. :ostress:

@Aoko, aber turnen gehört doch zu Sport oder ist das bei dir ein richtiges Hauptfach? (^ ^)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Lieblingsfach: eeenglisch xD :D
    Hassfächer:

mathe o.O( zu logisch für mich :D..haben dieses halbjahr nur 2 mathearbeiten geschrieben....noten: 6 & 5 T_T)
    Sport
    Erdkunde( was interessieren mich berge?o.O...ich weiß nur das da heidi wohnt :D)
    Geschichte....-.-
    Fraaanzööösiisch...ich hasse das xD habe ne 4- und ne 5 + geschrieben :ocry2:
    Musik mag ich auch nicht ^^
    schwimmen auch nicht xD
    nawi auch nicht ( naja..haben gerade sexualkunde xDDDD da hab ich natürlich ne 1 :D xD)
    und deutsch eigentlich auch nicht^^...auch wenn ich ne 2 hab xD...ach egal eigentlich hasse ich alle fächer^^
  • Gut = , English Geschichte, Sport

Nix Gut= Mathe ,Chemie

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Lieben: Biologie (mein zweit liebstes Fach), Chemi, Mathematik, Freistunde :D (mein absulutes Lieblingsfach)
    Hassen: Sport, Deutsch (gugt euch meine Rechtschreibung an dann wist ihr warum), Musik (bin halt nicht Musikalich und dann werd ich dazu gezwungen zu singen dass ist doch
    SCH***), Religion (hab ich zum glük nicht)
    Zu den restlichen Fächern bin ich neutral