Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

• Ai-kun schrieb:

Was haben bloß alle gegen Mathe?

Ich denke das ist bei Mädchen / Frauen einfach ein weitverbreitetes Phänomen. Ich persönlich verfüge über ein schlechtes, räumliches Denken, kannst dir ja vorstellen, wie meine Noten im Raumausrechnen aussahen *weiaweia*. Im schriftlichen Rechnen (Plus, Minus, blabla...) war ich gut, aber ich mochte es einfach nicht, ich konnte es auf den Tod nicht ausstehen... :ocosplay:

Bei Religion kams bei mir auf den Lehrer drauf an. (Bei uns machen dass ja entweder Mitarbeiter der Kirche oder Pfarrer). Ein Mitarbeiter war echt offen und der hat mit uns Theorien aufgestellt. (Was wenn Jesus kein Heiliger war sondern nur ein kluger Mensch oder, was wäre passiert mit der Religion wenn es die Geburt Christi nicht gegeben hätte, oder wenn es sie tatsächlich nicht gegeben hat oder was auch gut war "Religion und Wissenschaft" kann man das miteinander vereinen) Bei ihm fand ich das immer unglaublich interessant, aber zum schluss hatten wir so eine konservative Pfarrerin, gott war das furchtbar...wer nicht an Gott glaubte war bei ihr schon untendurch (ich glaube ja an ihn aber nicht an die Bibel und das Taram drum, gott die hat mich schon dafür gehasst!)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Mein Lieblingsfach ist Sozialwissenschaften...<3 Deutsch wurde mir ja leider vermiest<.<
    Sowi ist einfach... total spannend und obwohl Wirtschaft in gewisser Weise mit Zahlen verbunden ist, gefällt es mir ! Oo
    Ich mag eig. fast jedes Fach(außer Mathe)... Man kann einfach so viel unglaublich spannendes Zeugs leren(außer in Mathe). Aber Sowi ist einfach nicht zu toppen^.^

Mein Hassfach. Mathe. Bäh. Pfui. Ekelhaft!
    *schauder*
    Aber Sport is auch bescheuert-.-
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Ein Fach was ich noch hasse (und zum glück nicht mehr habe :oproud: ) ist Religion! :ocrazy:

Ohh ich beneide dich *__* ich haaasse Religion .. zieht mein Zeugnis voll runter ..<.< und soo uninteressant.

Ja wirklich uninteressant habs seid der 6. Klasse nicht mehr und bin soooo froh darüber xD

Jennä schrieb:

Ich denke das ist bei Mädchen / Frauen einfach ein weitverbreitetes Phänomen. Ich persönlich verfüge über ein schlechtes, räumliches Denken, kannst dir ja vorstellen, wie meine Noten im Raumausrechnen aussahen *weiaweia*. Im schriftlichen Rechnen (Plus, Minus, blabla...) war ich gut, aber ich mochte es einfach nicht, ich konnte es auf den Tod nicht ausstehen... :ocosplay:

Ich finde Mathe sehr einfach, dabei hab ich das Fach früher gar nicht verstanden heute hab ich keine schlechtere Note mehr als ne 2 xD
    Aber ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich mag es und hab mich sooo gefreut als wir endlich den Satz des Pytagoras(sry falls es falsch geschrieben ist...) dran genommen hatten xD
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Ich mochte Religion nie, aber unser lehrer hat alles Tests immer vergessen, deshalb hatte ich da immer ne eins, deswegen ging es...

Zu Mathe: ich mag Mathe auch und bin ein Mädchen. Bei uns gibts immer so 3-4 Schüler, die ne eins in der Matheklassenarbeit haben und dass sie eig. immer Mädchen...
  • Ai-kun schrieb:

Ich persönlich mag es und hab mich sooo gefreut als wir endlich den Satz des Pytagoras(sry falls es falsch geschrieben ist...) dran genommen hatten xD
    Gott ich habe den gehasst! Ich bekam den einfach nicht in meinen Schädel. Nichts unter einer 2? Respekt :othumbsup2:

DeteciveGirls schrieb:

Zu Mathe: ich mag Mathe auch und bin ein Mädchen. Bei uns gibts immer so 3-4 Schüler, die ne eins in der Matheklassenarbeit haben und dass sie eig. immer Mädchen...
    Okay ich korrigiere mich MANCHE Mädchen mögen Mathe einfach nicht :oplease:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • :ocrazy: Ich hasse wortwärtlich ALLES außer Klavier

xDD Klavier ist ja ein tolles Fach noni xDD
    zu Mathe: Hmm bei mir kommt es irgendwie immer voll auf das Thema an. Mal wenn ich es verstehe schreibe ich ne 1 und dann wenn ich das Thema gar nicht raffe ne 3.. Aber meistens krieg ich ne 2 auf'm Zeugnis und damit bin ich zufrieden ^.^
    @ Ai-kun waaas wie denn das o.o??? Ahhh ich will auch kein Reli mehr haben >.< User Relilehrer ist so.. so.. schwul bei ihm werden die Jungen voll bevorzugt
  • @MDR ich hab Klavier als Unterrichtsfach an der Schule das is ein echtes Fach xD

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -