Welches Unterrichtsfach mögt ihr und hasst ihr?

• Lieblingsfächer: Englisch u. Latein (Mit denen komm ich eigentlich ganz gut klar),Geschichte (das interessiert mich einfach),Kunst (obwohl ich nicht die beste darin bin ^-^) und höchstwahrscheinlich kommt bald noch ITG dazu..

Hassfächer:ALLE Naturwissenschaftfächer oder so und alles was ähnlich ist (Biologie,Physik,Erdkunde u. Chemie,dass aber noch halbwegs geht),Mathe (nur wenn ich es nicht verstehe),MUSIK ( :odisappointed2: ) und das einzige 'Fach',dass diese übertreffen kann,ist Schulschwimmen (ich hasse es einfach,jeder hasst es!:(. )

bei einigen liegt es aber einfach am Lehrer ^^

Dankeschön an Cherry!:)
  • Mh, in der Schule gemocht hab ich eg. nur Mathe (weil man nichts lernen, sondern es nur verstehen muss), Physik, Sport (wir haben den Lehrerer immer dazu gebracht in jeder 2. Stunde Fußball zu spielen xD), Englisch und evtl. noch Chemie.
    Nicht gemocht im Prinzip alles Andere, angefangen bei Deutsch in der Oberstufe ( :ocrazy: ).

In der Uni hab ich mittlerweile nur noch Vorlesungen, die mir gefallen, vorallem Programmieren (selber Grund, wie bei Mathe in der Schule ;))
    Im 1. Semester gabs noch Grundlagen der BwL, das hätte nicht unbedingt sein müssen.
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Lieblingsfächer: Englisch, Deutsch Spanisch & eig. Musik (kann man aber nicht merh dazu zählen, weil wir ein riesenkurs von 35 leuten sind und der Lehrer einfach scheiße ist -.-)

Hassfächer: Mathe, Chemie Physik (die letzteren beiden habe ich zum Glück abgewählt ^^)

Be my Marco Reus
    c:
  • ertragbares Fach: Geo,English,Sport,Musik
    Hassfach: Religion,Sozialkunde(die einzigen Themen die wir da "lernen" sind das Grundgesetz und Debattieren)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Lieblingsfach: Englisch <3 Ich liebe diese Sprache einfach und der Lehrer ist echt witzig und man lernt irre viel :D
    Französich, Informatik und allgemeín Naturwissenschaften ^^ Achja und Sport, auch wenn meine Klasse so unmotiviert ist.. -.-

Hassfach: Deutsch X( Eigentlich mag ich deutsch, aber.... meine Lehrerin ist...... -.- einfach nur doof, mild ausgedrückt
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • ich LIEBE Biologie wie das alles so in unseren Körpern funktioniert und so :) hab schon mehrere Bonuseinträge dafür bekommen xD
    auch liebe ich englisch

ich HASSE Französisch. Hab es schon 5 Jahre und kann trotzdem kein Satz bilden :okogoro:
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Ich liebe Englisch :okiss:
    Ich hasse zu viele Fächer z.B. Mathe, Chemie, Deutsch (nur wegen der Lehrerin), Physik, Musik (wegen dem Lehrer) usw.
    Spoiler anzeigen
    Meine Meinung zu den Hassfächern
    :ofootball: :oaffected: :oshocked2: :okick: :okick2: :oshocked3: :ocry: :ostress: :ofear: :obeg2: :oconfused: :ofootball2: :oangry2: :ocry2: :oemo: :obike: :okick3: :ohelpless: :olasso: :ofall: :oshout: :osad: :ocomputer: :ored: :odown: :ono: :owet: :owet: :odead: :ohit: :owtf: :ocry3: :oadvise: :oask: :ocry4: :oangry: :ocrazy: :odisappointed: :ocurse: :ouch: :oouch:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ich mag die Fächer Kunst, Chemie, Mathe und Deutsch, Englisch und Französisch find ich okay.
    Hassen tu ich jetzt kein Fach wirklich, aber das Fach, das ich am wenigsten mag ist mit Abstand Musik, danach kommt Biologie.
    Wir haben zwar immer gute Lehrer, aber ich kann die Fächer an sich einfach nicht leiden :osweat:

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]