Ich mag das Fach "Ausscheiden" und "Vitalzeichen kontrollieren"....hassen tu ich jetzt keins groß...was ich momentan nicht so mag-auf Grund der Lehrerin ist "Lernmethoden"
Warum solche Fächer? Ich bin auf einer Gesundheitsschule
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Eigentlich mag ich Mathematik sehr gerne, weil das schon immer mein bestes Fach war. Kurioserweise habe ich seit der Oberstufe Interesse an Philosophie, weil wir dort Theorien und Behauptungen argumentativ kritisieren müssen. Bin erstaunlicherweise bisher der beste aus meinem Kurs, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich hier im Forum angemeldet bin.
Welche Fächer ich hasse sind Englisch und Chemie. Englisch, weil ich noch nie besonders gut drin war und Chemie ist einfach total langweilig -.-
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Hm.. Mein Lieblingsfach ist Englisch, da es eins der wenigen Fächern ist, das ich leicht finde.. Französisch finde ich eigentlich auch gut, aber mein Lehrer ist blöd..
Meine Lieblingsfächer sind zurzeit Englisch, Sozialkunde und Biologie..
Und meine Hassfächer Mathe und Physik (Wobei ich Physik eher wegen meinem Lehrer hasse, er kann einfach nicht erklären )
"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity... Even though I'm always by her side..."