Conan Lieder

• ich mag auch die deutsche version. ich mag wie die frau singt und eigentlich alle leider, aber die japanischen sind auch gut *gg*

ich wünsche ich hätte vor monaten die conan cd gekauft... jetzt muss ich ich sie über ebay oder youtube finden. :ocry3:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ich mag sowohl die deutschen, als auch die japanischen Lieder. Ich denke aber, dass ich die deutschen DC-Openings eher mit etwas verbinden kann, als letztere. Die jpn. haben wiederum bessere Szenen, ich erinnere als Vergleich nur an Conans grauenhaften Tanz im 5. dt. Opening... :ofear2:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• White.Vanilla schrieb:

ch erinnere als Vergleich nur an Conans grauenhaften Tanz im 5. dt. Opening...
    Das Lied ist schön,aber der Tanz.... wenigstens besser als singen oder? :D

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Christy.Edogawa schrieb:

wenigstens besser als singen oder? :D
    Stimmt. xD Ein Opening, in dem Conan Kimi ga ireba auf der Mattscheibe mit seiner "Stimme" performt, möchte ich mir nicht unbedingt antun. :orofl:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Mir gefallen die deutschen Openings sehr gut
    Ich hab aber auch ein faible für die japanischen lieder gefunden
    Natürlich gibt es Openings die ich nicht gelungen finde sowie manche Endings aber wie es schon gesagt wurde ist es Geschmackssache
  • Also ich finde die Deutschen und Japanische openings toll.
    Nur bei mir ist es so hoer ich denn dritten opening auf Japanich gefaellt er mir nicht so wie der Deutsche opening :)

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Kann mir jemand sagen wie die Musik heißt wenn der Täter gestellt wird,er dann gesteht und auf dei Knie fällt?
    " Bald werden wir unser Wiedersehen feiern! Na, weißt du noch die Rose, die du so gerne mochtest, die blutrote? Na, Sherry?" - Gin
  • Die deutschen Openings gefallen mir sehr gut, ich habe die meisten auch auf meinem Handy.
    Sie sind wirklich gut gelungen und haben wahres Ohrwurmpotenzial :D .

Aber auch die japanischen Openings finde ich meist sehr gut, ich höre allgemein gern J-Pop o.ä. ,und finde,
    dass die Produzenten da bisher fast immer eine gute Auswahl getroffen haben :othumbsup2: .
  • Ich hab die CD auch damals gekauft.. und mag die deutschen Openings auch sehr .. vor allem "Mit aller Kraft"
    jedoch ist es nicht wortgetreu wiedergegeben.. den japanischen Song "Truth" finde ich auch super :D
    Blöd ist halt das die "Quest for Love, Quest for Dream, Quest for all Truth" als "Mit aller Kraft, mit Leidenschaft" übersetzt hatten..
    früher dachte ich mir nur "hä, Love heißt doch Liebe, Dream, Traum.." naja dachte das da meine Englischkenntnisse dann völlig am Arsch wären xDD

Also wenn es wieder eine Conan CD geben würde, würde ich sie mir definitiv holen..
    vorausgesetzt dafür das sie Conan mal im TV zeigen und dann die Lieder in Full Version auf CD bringen.. aber selbst wenn nicht.. würde ich es mir holen.. wäre jedoch etwas enttäuscht drüber ...

Ich mag B'z auf jeden Fall (Movie Ending 6 = Everlasting) das hat es mir richtig angetan..

Schade das die Japanischen Openings 2 und 6 nicht ins deutsche gesungen wurden.. :oemo:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Mir gefallen die japanischen und deutschen Openings gleich gut. Die meisten habe ich auch auf meinem MP drauf. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die japanischen Openings nehmen, da mir die Stimmen der Sänger sehr gut gefallen.