nagut ich versuch mal mein glück
Conan Lieder
-
-
So, da ich nun wieder da bin
, sage ich dir wo ich sie bestellt habe. Es ist ganz einfach, ich habe sie nicht bei Ebay gekauft oder ersteigert,
ich habe sie von Amazon gekauft. Und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging schnell. Und die CD war auch neu.
Habe sogar die Limitierte Sonderedition * Stolz sein*
-->amazon.de/Detective-Conan-Ost/…TF8&qid=1295624277&sr=1-1
Und das ist da alles drauf
-->bing.com/images/search?q=detek…E785&first=1&FORM=IDFRIR#„Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der ☼ “
☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR ♥
Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt! -
DETEKTIV_ENGEL 23 schrieb:
So, da ich nun wieder da bin , sage ich dir wo ich sie bestellt habe. Es ist ganz einfach, ich habe sie nicht bei Ebay gekauft oder ersteigert,
ich habe sie von Amazon gekauft. Und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging schnell. Und die CD war auch neu.
ich hatte auch schon bei Amazon geguckt, aber da stand die müsste importiert werden und die gebühren waren ...naja hoch.
war das bei dir auch so??? oder wie hast du das gemacht?
weil ich meine die portokosten waren höher als die cd gekostet hat..... -
Nein, das war bei mir nicht so. Ich musste glaube ich 27 und ein paar Zerqueschte zahlen. Du musst:
1. Detektiv Conan Soundtrack oben bei Suche eingeben
2. Kategorie Musik wählen, dann auf LOS klicken
3. Den Artikel auswählen der das Bild hat, welches ich reingestellt habe
4. Erhältlich bei diesen Anbieter anklicken
5. Die für 24,98 und 3,00 EUR Versandkosten
6. In den Einkaufswagen rechts anklicken
7 im Prinzip wars das. Du musst nur noch deine Adresse und so weiter eingeben
Wichtig: Du musst einen Account haben.
Die CD ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. *______________*
Hoffe ich konnte dir damit helfen.„Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der ☼ “
☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR ♥
Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt! -
sind die deutschen lieder ne?
ich glaub nicht das da mein lied drauf ist was ich suche... -
Ich kaufe mir huptsächlich keine CD mit DC Liedern, da ich eh nie DC Openings o.ä. höre^^
-
Ich hab die Lieder damals mal von einer Freundin bekommen und hab sie mir auch gern angehört muss ich sagen, weil sie einfach schön gesungen sind, aber ich tendiere da doch mehr zu den japanischen Liedern.
Die haben einfach so das gewisse Extra xD
Aber wenn ich jetzt sagen sollte, welches mein Lieblingstrack auf der CD ist, dann würde ich sagen:
01. Der Wind singt lalala
02. Ich kann nichts dagegen tun
05. Mein Geheimnis
06. Lauf durch die Zeit
07. Mit aller Kraft
Ja das waren sie XD -
Also mir gefallen die japanischen Lieder Openings und Endings besser als die deutschen adaptierten Lieder. Meiner Meinung nach tragen sie dazu bei das Conan eher als Kinderserie angesehen ist. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und es sehen ja eher jüngere Leute als ich die Serie;-)
Finde inzwischen auch die japanische Sprache sehr schön... ich versteh zwar nich viel (was wahrscheinlich noch untertrieben ist), aber finde sie sehr interessant. Und die Japaner haben da wirklich einige gute Songs dabei. Ganz gut war bis jetzt in neuerer Zeit die Band Hundred Percent Free. -
naja ich finde auch das sich einige Anime Texte auf japanisch besser klingen als auf deutsch..musik mäßig..
aber was mich manchmal stört ist das sie die zwischen lieder entweder nur instrumental begleiten oder wie im film Die Kreuzung des Labyrinths...haben sie japanisch gesungen dazu -
Also mir gefallen die Japanischen Lieder alle besser! Sie passen einfach viel besser zu den Szenen und klingen meiner Meinung nach besser! Aber ich mag auch die deutschen Lieder die für Conangemacht wurden, außerdem vverstehe ich diese!
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club
KAITO
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0