Die Mirapolis Ermittlung

• Am besten, du schaust, ob es jemand gebraucht verkauft ;)
    Ich bezweifle mal, dass es neu aufgelegt wird.

Nun, grob gesagt, geht es darum, dass Conan und co in einen Freizeitpark fahren und dort ein Mord geschieht. Es ist ein bisschen wie ein Filler zum Mitmachen xD Du musst Leute befragen und Indizien zusammenfügen und daraus schlussfolgern. Außerdem gibt es eine Reihe von Minispielen wie z.B. Fußball.
  • Entweder das, oder du fragst mal in anderen Foren rum, ob jemand das Spiel gebrauch verkaufen würde. Da es ja nicht so die Wucht ist, gibt es bestimmt Kandidaten ;)
    Probier es vll mal im Animexx oder behalte Amazon im Auge. Dort werden ja auch immer mal wieder gebrauchte Artikel angeboten.
  • Naja hatte es einmal für PC, dann is er abgekratzt, war was für Zwischendurch, aber eben nich so der Brüller.
    Sons gibts auch noch kleinere Spiele für Conan, sowas läuft generel immer nach demselben Schema ab, Rätsel lösen, was erwartet man auch sonst?
  • Leider ist es halt schon sehr wie ein Kinderspiel aufgebaut mit lustigen Minispielen und ein bisschen Detektivarbeit. Wenn man wollte könnte man auch ein interessantes Game nach Roleplay-Art mit einer richtigen Story und echten Gegnern wie z.B. der BO kreieren, aber vermutlich sehen sie keine Zielgruppe dafür.
  • Ich komm inzwischen nicht mehr weiter :osweat: (weiß jetzt auch gerade nicht mehr wo... ich glaube es fehlt mir ein indiz oder so) und kann mich auch nicht aufrappeln es wieder zu probieren...
    naja

Aber bis zu dem punkt wars eig ganz okay, nur wie schon zuvor 100 ma lgesagt grafik ist sehr dürftig...

Mitglied in den Fanclubs:
    Der "Conan ist geschrumpft"
    &
    Shinichi is the best-Club