Mir ist aufgefallen das wenn es in Conan um irgendeine Sportart geht es sich immer um Fußball handelt, obwohl gerade in Japan z.B. Baseball sehr beliebt ist. Kennt ihr irgendeine Folge in der eine andere Sportart als Fußball im Mittelpunkt steht? Ich finde das total schade... hier scheinen sich wohl die persönlichen Neigungen von Gosho Aoyama in die Charaktere Shinichi und Conan verwirklicht zu haben... (was eigentlich nachvollziehbar ist, das er nur über das zeichnet was ihm persönlich gefällt). Was meint ihr dazu?
Sport in Detektiv Conan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gab's nicht mal eine (Doppel) Folge, die auf einem Kendoturnier in Osaka spielt?
Und im Manga gibt's glaube ich, auch ein Kapitel in dem sie Baseball schauen ... bin mir nicht ganz sicher ...~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )
-
-
Ich habe mal eine Folge gesehen, in der sie Schifahren.
-
Inphinitee schrieb:
daran kann ich mich gar net erinnern und eigentlich kenn ich alles^^ Das Manga Kapitel über Baseball muss unbedingt finden XD
Vielleicht war das mit dem Kendo eine Filler Folge ... jedenfalls war sie noch auf Deutsch ... !!
Und das mit dem Baseball ... ich meine, Kazuha wollte unbedingt ins Theater oder sowas und Heiji zum Baseball ... ? also haben sie gewettet, wer zuerst den Fall auflöst, darf entscheiden ...
Und sie sind trotzdem zum Baseball gegangen ... ???? KA, hey ... helft mir doch mal auf die Sprünge!!~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )
-
Spoiler anzeigen In London findet ein Tennisturnier statt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Es gab schon paar Folgen (auch die auf Deutsch) die nicht nur um Fussball gingen.
Baseball, Ski, Schwimmen... hatte es schon bestimmt auf Deutsch.
In einem Japanischen Special kann man wirklich sehr viel über Baseball lernen, also ich hatte am Anfang 0 Ahnung aber jetzt weiss ich scho etwas... -
Dus schrieb:
Spoiler anzeigen In London findet ein Tennisturnier statt.
Das war in einem Fußballstadion wo sie Sato kennen gelernt haben(Band 20 xD).
Mir fällt gerade auch nichts mehr ein,auser zahlreiche Fußball spiele. -
Ich glaube es gab mal einen Mord an einem Turmspringer...
Ich weiß nicht, ob das als Sport zählt....Sonst waren es eigentlich nur ziemlich viele Fußballspiele etc. ....Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Du meinst den "Mondscheinspringer", die Folge gabs nur im Anime.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0