Sport in Detektiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich kenn auch nur die koshien folge (band 43) und das kendotunier o.o...
    hm und sonst =/ ...
    in band 66 hat kazuha Aikido XDD aber auch nur ganz kurz und heiji bringt ihr auch nur was zum trinken ._.

ach und in der folge furinkanzan (glaube band 59 o.o) da gehts ums bogenschießen und krieg früher und so XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Wenn kochen eine Sportart wäre, dann auch ^^ .

Naja, die Detektive Boys gehen ja immer mal wieder schwimmen, zählt ja auch als Sport oder?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Naja es gab ja auchmal ein Wrestling Fall, Band 38; Und das diese Amerikansche sportart erwähnt wird, ist auch mal abwechslungsreich, natürlich würde iche s schön finden, wenn man mal einen Fall auf einer ballonfahrt hat oder beim Surfen xD lg chris
    ~In varietate concordia~
  • Skateboard fahren ist ja auch sport oder !?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: