Film 15 - Quarter of Silence

• Glaube ich nicht...ich glaube sie war mit Conan und den DBs unterwegs, wurde dann vllt von den anderen getrennt. (Schneesturm?) Aber wenn sie sich wirklich verlaufen hat, dann wäre das voll blöd...

das sag ich ja...^^
    auch die möglichkeit, dass sie entführt worden ist, ist aber auch sau blöd...=(
  • Ich bin auch mal sehr gespannt auf den Film und mal sehen, was für eine Story drankommt und ob die bo wieder eine Rolle spielen wird, was ich nicht glaube, da sie schon in Film 13 mitgespielt haben.
    Aber Gosho könnte ja die Fans überraschen :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Hier noch ein paar Filminformationen, wobei ich allerdings nicht weiß, ob sie der Wahrheit entsprechen; die Informationen stammen von der Seite XXX, aber sie decken sich zumindest was den Anfang angeht mit Gins Informationen von Seite 1

Bitte keine fremden Websiten kopieren, danke. Philipp S.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • MeisterDetektiv schrieb:

Das die BO einen Auftritt bekommt halte ich eher für unrealistisch. Und Kd wird bestimmt auch nicht dabei sein, aber vllt sind Heiji und Kazuha dabei. Das wäre auch mal cool...aber im Trailer war von den gar nichts zu sehen, glaube ich...

Wären die dabei, würde man sie im Trailer sicherlich ankündigen. Und da in diesem Trailer noch nichts von ihnen zu sehen ist, nehme ich an, dass sie nicht auftreten. Natürlich kann sich das in einem der kommenden Trailer noch ändern, aber generell zeigt man so etwas ja schon, damit die Fans von z.B. Kazuha und Heiji auf den Film aufmerksam werden.

Und dass einige Trailer schon gut, aber der Film im Endeffekt schlecht war, stimmt auch wieder. Film 10 ist hierfür wohl das passendste Beispiel. Ich bin aber zuversichtlich, dass dies bei Film 15 nicht der Fall sein wird. Dafür ist der Hintergrund der Handlung mit "Winter" und "Kogoro löst einen Fall" einfach zu gut, wie ich finde.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Naja, löst Kogoro den Fall wirklich???????
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: