Film 15 - Quarter of Silence

• tja, aber wenn dann plötzlich alles hintereinander geschieht, z.b. die weitere konfrontation von gin und conan, die auflösung der identität des bosses ect, wäre das auch sehr blöd. erst zieht er alles in die länge bis auf einmal das ganze sehr schnell endet, alle story-relevanten dinge passieren hintereinander....das wäre auch nicht klug gewählt. gosho sollte schon den richtigen zeitpunkt finden(was er bisher nicht geschafft hat)

und ich lasse mich nicht durch trailers beirren; die haben eh null aussagekraft...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Stella schrieb:

und ich lasse mich nicht durch trailers beirren; die haben eh null aussagekraft...^^

xDDD da wäre ich mir nicht so sicher, im Fernsehen isses immer so, das in den Trailern die besten scenen zuerst gezeigt werden, damit es spannend aussieht und der film an sich is total lahm XD

Aber wir können nur hoffen das der Film gut wird und das du mit deiner Aussage recht behälst XD
  • ja, weil im fernsehen die besten szenen zuerst gezeigt werden, verlass ich mich nicht auf trailer. lieber lese ich mir im i-net rezensionen durch...^^xDDD

zum beispiel fand ich im allgemeinen den trailer zum 14. film echt lahm und im nachhinein gefiel mir der film gut^^
  • Echt O-O ... also cih fand die trailer von Anfang an hammer geil besonders weil Ran und Kid sich da... naja du weißt schon XD
    Schon alleine deswegen saß ich hier auf heißen Kohlen verdammt XD

Aber stimmt schon meist sagt der Trailer nicht alt zuuu viel zum Film aus, aber dennoch, wenn der Trailer schon langweilig wird, hab ich persönlich umso weniger Lust den Film zu gucken. In meinen Augen sollte nen Trailer mich davon begeistern den Film gucken zu wollen XD
  • nein! Ich gebe Cana voll recht :D Die Trailer zeigen immer die aller besten Szenen (Wofür ist ein Trailer denn sonst da?^^ xD) und man verspricht sich dann voll viel von dem Film und dann wird der Film nicht so.. :\
    Ok Film 14 war der Trailer gut und der Film auch .. :D das war halt eine Ausnahme
  • Ich muss meinen Vorposterinen recht geben. Die Trailer sind dazu da, um die Leute so einen kurzen Einblick zu verschaffen und um die Fans einen "guten" Einblick zu verschaffen, werden Szenen gezeigt, die einem zum Nachdenken bringen und um am Ende wirklich zu erfahren was los war, will man sich den Film unbedingt angucken.
    Der Trailer zu Movie 15 hat mich in einer Stelle neugierig gemacht. Und zwar will ich wissen, was mit Ran ist? Hat sie sich verlaufen? Oder was ist da los?
  • ....sich hat sich verlaufen und weiss bestimmt nicht mehr weiter, wie schon von mir bereits spekuliert worden ist...ich denke eher, sie war auf der suche nach den kindern und hat sich dann verlaufen. es nervt mich schon echt, dass die verantwortlichen für die filme ran immer so hilfslos darstellen, was eig gar nicht so ist Y.Y