Film 15 - Quarter of Silence

• Nuja mich würde wieder interessieren, wie diesmal das Rätsel der Detective Boys von Prof. Agasa ausfällt. generell wie wichtig die DBs diesmal in den Fall involviert sind und welche wichtigen Hinweise sie zu Conan tragen werde.
    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • =w= Also entweder binsch zu dumm zu suchen oder der Trailer hat sich versteckt..
    wäre jemand so nett mir einen Link zu dem Trailer oder der seite zu schicken, wo man ihn sich ansehen könnte? XD
    Aber ich bin schon gespannt auf den Film <3
    Und ich muss immernoch den 14. guggn x.x ich kann mich nur nich aufraffen den mit englischem sub zu schauen XD ..
  • Ich finde den Trailer auch nicht o.o.. hää xD
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auch den Link schicken würde.

EDIT hat sich erledigt - danke Livy nochmal :)
    Eigentlich total in Ordnung, aber die D- Boys sind mal wieder dabei -.-' ein Minuspunkt und dann noch der Schluss... mein lieblingsspruch xDD...-.-' "Schinichi rette mich"!!! ... xD Ran diese olle xDD
    aber ein Punkt gefällt mir auf jeden Fall super :
    Ai fährt bei Conan auf dem Snowboard mit

<3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

• Canamaleen schrieb:

Und ich muss immernoch den 14. guggn x.x ich kann mich nur nich aufraffen den mit englischem sub zu schauen XD ..
    Warum auf English, ich habs mit german subs gschaut :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Habe mir auch gerade den Trailer angesehen und bin sehr gespannt drauf. Endlich mal wieder einer mit Spannung xD

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich hoffe auf einen Film, der an die früheren Filme angrenzt und nicht wieder neue Akzente zu setzen versucht, so wie es beim Jubiläumsfilm 10 der Fall war, der für meinen Geschmack völlig überzogen und noch schlechter als jede Fillerepisode im Anime war. Ich bin da auch recht zuversichtlich, der Trailer war doch recht ansprechend. Einen Film im Winter gab es schließlich noch nie und das Kogoro den Fall selber löst, finde ich auch klasse, da Conan ihn ja bisher immer so unsanft abwürgt und nie einen Fall selber lösen lässt. Ich mag auch die Fälle im Manga, wo Kogoro selber Hand anlegt und mal nicht schlafen geschickt wird.

Dass jetzt schon die Planung zu Film 16 läuft, ist zwar toll, doch sollte man nicht erst einmal das aktuelle Projekt zu Ende bringen?! Ich weiß nicht, was ich genau davon halten soll... Hoffen wir mal das beste!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dass der 16. Film bereits in Planung ist, ist denke ich nur natürlich. Innerhalb des Detective Conan Committee gibt es verschiedene Zuständigkeitsbereiche, so arbeiten die Leute, die Ideen für neue Filme sammeln oder die Dialoge erstellen nicht gleichzeitig mit den Zeichnern an einem Film, denn die Zeichner benötigen z.B. die fertigen Dialoge, um die Lippenbewegungen korrekt zu erstellen. D.h. es wird wohl etwa so verlaufen, dass zuerst das Konzept des, sagen wir mal 15. Films erarbeitet wird und dieses dann an das Zeichenteam weitergegeben wird. Damit die Konzeptersteller dann nicht "arbeitslos" sind, sammeln diese gleich Ideen für den 16. Film, denn am 15. gibt es zu diesem Zeitpunkt höchstens noch Kleinigkeiten zu ändern.
  • genau, das denke ich auch. Das hieße auch automatisch, dass Conan auch nächstes Jahr kein Ende finden wirdxD.
    Ich bin schon echt auf dem Film gespannt. Was mich aber genervt hat, ist, dass Ran wieder auf Shinichis Hilfe angewiesen ist. Wahrscheinlich hat sie sich nur verlaufen, und weiß nicht weiter...
    Warum müssen sie sie in den Filmen auch schon so hilfslos charakterisieren?!
  • Stella schrieb:

Das hieße auch automatisch, dass Conan auch nächstes Jahr kein Ende finden wirdxD.

das ist ja jetzt keine überraschung^^
    hmmm entführung, bomben; hört sich gar nicht so schlecht an, aber aus einem trailer kannste nicht so viel rausziehen
    aber der bezug zum titel bzw zur uhr im trailer könnte echt interessant werden =)

hmmm, naja ran spielt die "zu rettende" und shin den retter... nichts neues; aber das wird wohl wg des filmcharakters sein, komerz, evtl wertevorstellung in japan
    aber es ist mMn nichts lw, dass es immer das gleiche grundschema gibt...

verlaufen :D das wär mal was neues^^
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD