Film 15 - Quarter of Silence

• Es sind bereits weitere Informationen bekannt.
    Der Gouverneur von Tokio erhält einen Drohbrief und Conan muss daraufhin eine Katastrophe verhindern, die durch einen Anschlag im U-Bahntunnel droht. Er erfährt später, dass möglicherweise ein Zusammenhang zu der Zwangsumsiedlung eines Dorfes besteht, das der Errichtung eines Staudammes weichen musste. Umgehend begibt sich Conan dorthin, um dem nächsten Anschlag des Täters zuvorzukommen…

Schade das der Film wohl wieder im Frühjahr/ Sommer veröffentlicht wird. Im Winter wäre die Athmosphäre viel besser.
  • Gin schrieb:

Schade das der Film wohl wieder im Frühjahr/ Sommer veröffentlicht wird. Im Winter wäre die Athmosphäre viel besser.
    Tja, damit kann man sich abkühlen :P ;)
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • In dem Trailer ist echt ganz schön was los ein Mord, eine Bombe und einige Charaktere sind offenbar im Schnee verschollen
    @Dus Dass Kogoro den Täter selbst findet glaube ich nicht, weil die verdächtige Person in der nächsten Szene offenbar stirbt.
    @Livvy Was Ran am Telefon sagt ist folgendes:
    Spoiler anzeigen
    Shinichi, warum meldest du dich nicht?
    Rette mich!
    Rette mich!
  • Nightmare2805 schrieb:

@Dus Dass Kogoro den Täter selbst findet glaube ich nicht, weil die verdächtige Person in der nächsten Szene offenbar stirbt.

Schade, denn genau das war der einzige Grund, warum ich Movie 9 mag.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Nightmare2805: Thx xD Ob sie sich vielleicht im Schnee irgendwie verlaufen hat oder so? Und deshalb brausen Conan und Ai mit dem Skateboard los, um sie zu retten =3
    @Dus: Ganz deiner Meinug.. Hätte es gerne gesehen, dass Koggi mal einen Fall alleine schafft.
  • Ich glaube nicht, dass Ai bei Conan auf dem Snowboard mitfährt, weil sie Ran retten wollen. Ai ist gegenüber Ran nach wie vor eher apathisch.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Gin schrieb:

Er erfährt später, dass möglicherweise ein Zusammenhang zu der Zwangsumsiedlung eines Dorfes besteht, das der Errichtung eines Staudammes weichen musste..

Soso. Wieso erinnert mich das verdammt an Higurashu no Naku Koro ni? xD
    Ich hoffe das gibt keine Verbindungen :orofl:

Aber klingt bisher schonmal ganz interessant!
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+