Film 15 - Quarter of Silence

• die DB's gehen mir generell echt auf den keks manchmal .aber das ai immer so toll auf agasa's diät achtet ,find ich voll süß ^^ aber ich glaub ,dass kommt nur in den filmen vor ..oder?
    naja ,dass unrealistische szenen da vorkommen finde ich ganz normal . DC ohne ein paar actiongeladene ,übertriebende szenen ?!-unvorstellbar :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • okey , hier wird gespamt ^^ aber manchmal nerven sie ,manchmal sind sie süß .
    zum thema :
    der 15. film ist bestimmt ein echt guter film ,vielleicht nicht für jeden der beste ,aber bestimmt ist er nicht so schlimm . der mordfall klingt interessant , die schnee-szenen sehen ganz cool aus ,vor allem die ganze action ! :D und natürlich am ende die süße szene ,in der ran verzweifelt um conan fürchtet :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • oHhh als ich das ende sah also als Shinchi bzw. conan im schnee versunken war und Ran in mit aller Hoffnug suchte und ihre Hände anfingen zu bluten einfach oh mein Gott und und er dann wegen ihrer Stimme zu sich kamm einfanch ohhhh :olove:
    ich hatte echt Pipi in den Augen (hahahah) :ocry2: :oproud: :ocry3:
    der ist echt fantastisch wirklich wenn der auf deutsch kommt werde ich ihn mir auf alle Fälle kaufen

Ps: ich finde die Geschichte total interessant das zwei sachen zusammen gekünft wurden wirklich eine Tolle idee

LG Shinichi&Ran

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• mich interessiert vor allem der mordfall ,da es so einen noch nie gegeben haben soll .
    ich frag mich wirklich ,warum am anfang der kleine junge gejagt wurde ..
    ich bin echt gespannt und hoffe ,dass er bald mit ger-subbs kommt :ohappy:

• @black panther : irgendwie haben die auch nicht den film ,es gibt ihn einfach noch nicht . falls du ihn doch gefunden hast ,kannst du mir dann vielleicht eine pin schreiben ? -bitte,dankeschön ^^
    also ich hab mir den anfang angeguckt und kann's kaum erwarten ihn ganz zu sehen :ojump: ich frag mir wirklich ,was der junge gemacht oder gesehen hat ,dass die schwarze gestallt ihn umbringen will :oask:

• also hab mir heute passend zu Silvester den Film angeguckt und muss sagen ,dass ich sehr positiv überrascht bin ! er war wirklich genial und gehört zu meinen Lieblingsfilmen ,da einfach so eine Art Mordfall noch nie vorkam ,die Bilder und die Geschichte wunderschön waren ,die übertriebenen Actionszenen ,die ich so sehr in DC liebe (sie waren jetzt nicht übertriebener als sonst) ,natürlich wegen der süßen Szenen zwischen Shinichi und Ran und besonders da wo sie Conan hinterherruft vom Auto und er sie sieht und sie in ihn Shinichi sieht oder so*-* und weil ich fast heulen musste ,als alle davon spachen ,dass Conan nur noch 2 Minuten hat bis das Zeitlimit vorbei ist :obeg2: und der supersüßen Szene als Ran fast zusammengebrochen wäre und ihn dann schließlich findet und wie so einen Teddy umarmt und bettelt ,dass er aufwacht ..und besonders schön fand ich's ,dass diese Frau ,die ihre Schwester ausversehen umgebracht hatte ,auch mit half und die Szene zwischen ihr und ihren Freund ,der auf sie warten würde :okiss:
    der Film war echt klasse ! ich hab überhaupt nichts daran auszusetzen ! :ohappy: ahja und Ai's Haarfarbe *-* endlich wieder ihre normale und nicht diese leicht orangene ;D nur frag ich mich auch ,warum Shinichi die Suvenirs aufschrieb ! :oask: gehört einfach zum Film ,müssen halt damit leben ^^

• Shinichi Heji Kaito<3 für mich ist dieser mvoei auch einer der besten. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu beschreiben waum ich diesen Movie so mag.

Also ich fand diesen Mordverlauf wirklich spannend und überraschend, man hatte ja erst gedacht "das ist der Mörder" und aufeinmal kommt ne wendung und dann stellt sich heraus "was es gibt noch einen weiteren der am Mord beteiligt war?". Und ebend diesen Verlauf fand ich gut gemacht.

Ebenso find ich die Story sehr interessant, man hat am Anfang ebend Bomben, dann kommt ein Kind dazu, dann ein Unfall, ein Überfall und und da fragt man sich doch "was ist der zusammenhang zwischen diesen Dingen". Also die Story wurde wirklich gut gemacht.

Ich muss zugeben ich musste ab der Stelle heulen wo Ran aus dem Autofenster geschrein hat, weil Conan kurz davor ist von der lawine mitgerissen zu werden. Und als alle nach Conan gesucht haben, ihn aber nicht finden konnte gab es kein halten mehr. In diesem moment tat mir Ran besonders leid, denn Sie war so verzweifelt, dass kann einen doch nur an´s Herz gehen.

Und von der Qualität, der musikalischen Untermalung ist wirklich sehr gut. Ich kann idesen Movie wirklich nur empfehlen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich fand's auch echt süß ,dass was Shinichi zu Genta und Mitsuhiko sagte ,als die sich grad beleidigen wollten :ohappy:
    und Kogoro hat sich mal wieder an Frauen ran gemacht :okogoro: aber die Stelle im Außenbad ,als er dachte da wär eine Frau und spricht sie so an ,von wegen die schöne Landschaft und so und dann war es ein Affe :orofl:

• Ja die Stelle mit dem Affen war lustig.

Ich fand in dem Movie ja auch die Stelle ganz süß wo Ran auf der Terrase steht und mit Shinichi telefoniert und sich die Lichterketten nachts in den Bäumen ansehen. EIne richtig süße Stelle für mich
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.