Und durch die Computeranimation, sah das noch viel geiler aus. Wenn ein movie schon so nene Einstieg bietet, dann kann dieser nur ein kracher sein
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
die Szene im Tunnel fand ich schon ein bisschen zu viel des Guten aber dennoch recht gut !
aber diese eine Szene als er alle retten will auf dem Snowboard meine absolut Lieblingsstelle ..mein Herz hat die ganze Zeit gepocht.
und dann noch , als alle ihn im Schnee suchen
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
ich hatte bei allen Aktion-Szenen eine richtige Gänsehaut und als er verschüttet war ,war ich kurz davor zu weinen
es war einfach ein bombastischer Film (kleines Wortspiel fällt mir auf )
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Ab dem zeitpunkt wo der Damm gespreng wird bis zu dem Moment wo Conan von der lawine mitgerissen wird,also mehr Action geht doch garnicht. Und mir fällt jetzt auch auf Anhieb keine Actionszene aus einem anderen DC Movie ein, die die Actionszene übertreffen kaann bzw. könnte
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Ne, ich glaub es gibt auch keine.
Wobei ich die eine Szene im 5.Film ja auch voll cool fand.Wie er da mit dem Skateboard von einem Tower in den anderen gesprungen ist
die Szene in der Shinichi mit Ran telefonierte war auch echt süß ,als sie die Lichter sah und sagte ,sie wünsche sich ,dass er das auch sehen konnte .
und Sonoko sofort merkte ,dass Ran über Shinichi nach gedacht hatte .