die DB's gehen mir generell echt auf den keks manchmal .aber das ai immer so toll auf agasa's diät achtet ,find ich voll süß
aber ich glaub ,dass kommt nur in den filmen vor ..oder?
naja ,dass unrealistische szenen da vorkommen finde ich ganz normal . DC ohne ein paar actiongeladene ,übertriebende szenen ?!-unvorstellbar :D
aber ich glaub ,dass kommt nur in den filmen vor ..oder?naja ,dass unrealistische szenen da vorkommen finde ich ganz normal . DC ohne ein paar actiongeladene ,übertriebende szenen ?!-unvorstellbar :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.
und natürlich am ende die süße szene ,in der ran verzweifelt um conan fürchtet
ich frag mir wirklich ,was der junge gemacht oder gesehen hat ,dass die schwarze gestallt ihn umbringen will
und der supersüßen Szene als Ran fast zusammengebrochen wäre und ihn dann schließlich findet und wie so einen Teddy umarmt und bettelt ,dass er aufwacht ..und besonders schön fand ich's ,dass diese Frau ,die ihre Schwester ausversehen umgebracht hatte ,auch mit half und die Szene zwischen ihr und ihren Freund ,der auf sie warten würde
aber die Stelle im Außenbad ,als er dachte da wär eine Frau und spricht sie so an ,von wegen die schöne Landschaft und so und dann war es ein Affe