Film 15 - Quarter of Silence

• Ja, wenn meine bf da is, schauen wir uns den nochmal an. leidergottes kann sie etwas...schlecht englisch -.-

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • MD?! MD-chan?
    :D

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja, glaub wir meinen schon denselben..xD Ist aber leider nicht on..aber den könnte man mal fragen. :o^.^:
    (BF: Briefreundin?)

PS: Glaube war in letzter Zeit doch zuviel Detektiv Conan Film.. mir fällt auf dass das Chat Zeichen oben in der Leiste aussieht wie eine Bombe..xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• (best friend...ich sag ja immer dass du ein oldtimer bist :D)

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Vielleicht sollt ich ihn mir nochmal angucken, wenn ich nicht total verkatert bin, für mich gehörte er mit zu den schlechtesten. Und vielleicht nicht ganz so viel rumspammen. Zudem heißt BF immer noch boyfriend, Best Friend (forever) heißt bff. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, der Film war halt auch sehr actionlastig. Da macht ein großer Bildschirm sicher was aus. Wobei ich die Szenen dann wohl noch immer grauenhaft fände.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jo ich muss auch sagen das ich nach dem ersten Ansehen gedacht hab naja gutes Ende aber der Rest geht so(wobei ich da auch etwas angeheitert und abgelenkt war^^) dann hab ich ihn 2 Tage später ganz in Ruhe geschaut und wurd nicht von irgendjemandem oder irgendetwas abgelenkt und jetzt kann ich sagen das mir der Film richtig gut gefällt entweder entfaltet er seine Wahre größer erst nach ein paarmal ansehen oder man sollte ihn nicht schauen, wenn man eh nicht wirklich auf ihn achtet.

Edit: @Dus: nagut wenn man keine Actionszenen mag is der Film wohl eher weniger was :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.