So, jetzt kommen noch die nächsten 100 
300) Welcher Farbe hat der?? Hab ich doch gar nicht.
301) Spielst du Half-Life?? Was bitte?
302) Wie viele Mods hast du dafür?? Wovon redest du da?
303) Besitzt du MAGIC?? Ich versteh echt nicht, worauf du hinaus willst!
304) Wie viele Karten?? HÄH?
305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen? Erinnere mich nicht daran…
306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?? Nie im Leben.
307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? Noch gar nicht.
30 Wo hast du vorher schon überall gewohnt? Bei mir zu Hause.
309) Wo hat es dir am besten gefallen?? Hier.
310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter? Jetzt gar nichts mehr.
311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!) Allerhöchstens einmal.
312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst?? Das weiß ich jetzt nicht.
313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Ich benutze ihn, reicht das?
314) Die letzte frage war doch echt kreativ, oder?? Kein Kommentar.
315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos?? Wie gesagt: Kein Kommentar.
316) Wie viele Fotoalben besitzt du?? Fünf, glaub ich.
317) Was ist dein Lieblingsfoto?? Das werde ich dir jetzt bestimmt beschreiben
31 Welche Farbe hat deine Zimmertür?? Braun…?
319) In welchen Zimmer sitzt du gerade? Meinem Schlafzimmer.
320) Was hast du zuletzt gegessen?? Studentenfutter.
321) Wann hast du das gegessen? Vor ein paar Minuten…
322) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 16:43
323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!! Dafür bin ich jetzt echt zu faul.
324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!! Kann ich nicht, der steht an der Wand
325) Wie groß ist dein Badezimmer?? Groß genug.
326) Hast du ein eigenes Badezimmer? Nö…
327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?? Der, welcher anonym bleiben will?
32 Wie oft siehst du den?? Oft genug.
329) Glaubst du an Wunder?? Kommt darauf an.
330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen?? Glaubt du etwa, ich hab schon alles für meine Beerdigung durchgeplant?
331) Wie oft im Jahr duscht du?? Was soll die Fragerei? Das kann ich nicht an beiden Händen abzählen…
332) Wie oft im Jahr badest du?? Seltener, ich bevorzuge Duschen.
333) Wie lange bist du täglich online?? Kommt ganz auf den Tag an. Manchmal gar nicht, manchmal mehrere Stunden.
334) Gehe ins Internet,..... Kann ich jetzt nicht. Außerdem wirkt Hypnose bei mir nicht
335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90) Das hab ich jetzt echt nicht im Kopf.
336) Bist du zufrieden damit? Schon - und ich kann essen, was ich will, ohne dick zu werden
337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!! O.o Bei dir piepts wohl!
33 Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt?? Auf jeden Fall in Deutschland.
339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast?? Bestimmt.
340)Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?? Hab ich noch nie versucht und mach ich jetzt auch nicht.
341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?? Frag mich nicht, ich bin eher Einzelgänger.
342)Was ist dir wichtiger? Was denn jetzt, Freundschaft oder Beziehung? Werde mal ein bisschen konkreter!
343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?
Nächste Frage bitte…
345) Bist du müde? Nö.
346) Ich schon....
Du bist doch ein Fragebogen?!
347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade?? Etwas.
34 Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du? Gar keins, weil ich keine Hausis mehr aufkrieg.
349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg?? So lang ich will.
350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky) Keiner, hab ich das nicht schon in irgendeinem Zusammenhang klar gestellt?
351) Befriedigst du dich selbst?
Nein!
352) Wenn ja, wie oft in der Woche? WAS SOLL DAS?!
353) Seit dem wievielten Lebensjahr?? HÖR AUF MIT DIESEN FRAGEN!
354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet?
355) Hast du einen Plattenspieler? Wozu, wenn ich keine Platten habe?
356) Was ist deine Lieblings PLATTE?? Ich hab doch gar keine D=
357) Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Ein ganz kleines…
35 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? Einer – braucht man überhaupt mehr davon?
359) Von welchem Jahr sind die? Natürlich von diesem…
360) Magst du Grafittis? Eher nicht.
361) Hast du eins in deinem Zimmer hängen? Kann man Graffitis überhaupt aufhängen? Ich glaub, nicht.
362)Von wem ist das? Von niemandem…
363) Wie viele Schüler sind in deiner klasse? Über fünfzig
364) Wie viele Lehrer unterrichten dich? (nicht gleichzeitig) Da müsste ich nachzählen…
365) Was ist für dich der perfekte Lehrer? Einer, der mir etwas beibringen kann, sodass ich es kapiere…
366)Wie viele Freunde hast du insgesamt? Ich will sie jetzt nicht zählen!
367) Welche davon würdest du als eng bezeichnen? Eigentlich keinen so richtig – Einzelgänger?
36 Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom gleichen Geschlecht, keine Namen, nur eine Charakterbeschreibung) Jemand, der mir meinen Freiraum lässt und nicht lästert usw.
369) Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom anderen Geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist, auch hier bitte keine Namen) Wie bei der Frage zuvor.
370) Wirst du manchmal philosophisch?? Hm… was ist schon philosophisch? Und sind wir das nicht alle manchmal? Aber…
371) In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenn ich es muss.
372 )Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit? Vielleicht…
373) Wenn ja, wer ist das? Sag ich nicht!
374) Was ist für dich eine Schlampe?? (keine Namen!! Nur beschreiben!!!) Das weibliche Gegenstück zum Macho.
375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine Namen!!!) Das männliche Gegenstück zur Schlampe.
376) Rauchst du?? Das hatten wir doch schon…Nein!
377)Wenn ja, wie viel am tag? Diese Frage ist so sinnlos…
37 Hast du vor irgendwann mal aufzuhören? Muss ich gar nicht.
379) Hast du vor, irgendwann anzufangen? NIE im Leben!
380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! Weiß nicht, was das war, aber es war ziemlich heftig.
381) Wann hattest du die?? Vor ein paar Monaten.
382)Hast du Besuch gekriegt? Nein. Wieso denn auch? Da wollte ich meine Ruhe!
383)Wer hat dich besucht? Niemand…
384) Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Wer hat das noch nicht?
385)Was ist wichtig an IHM?? Dass er er selbst ist (Ich dachte erst, du meinst die Insekten XD)
386)Was ist wichtig an IHR?? IHR?!?
387)Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie Dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) Kommt ganz auf dieses noch nie Dagewesenes an. Aber vermutlich nicht allzu viel.
38 Was ist dein Rekord bei Sven-Kommt? Bei was?
389) Hörst du gerade Musik? Nö.
390) Was läuft denn gerade? Gar nichts.
391) Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Das…weiß ich jetzt nicht.
392) Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren? Muss ich diese Frage beantworten?
93) Mit wem? *hust* Weiß ich nicht.
394) Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen Bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!! DA HAST DU RECHT!!!! (Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D)
395) Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug, Auto, Zug.... etc.) 150km/h, glaub ich…
396) Wie schnell läufst du auf 100m?? kA – nicht sehr schnell.
397)Wie weit springst du? Sind wir hier bei den Bundesjugendspielen?
39 Dumme fragen, nicht wahr? Eigentlich schon. Zumindest merkst du das selber.
399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Nein, noch nicht.
400) Wenn ja, welche? Gar keine.
Der Rest folgt gleich.

300) Welcher Farbe hat der?? Hab ich doch gar nicht.
301) Spielst du Half-Life?? Was bitte?
302) Wie viele Mods hast du dafür?? Wovon redest du da?
303) Besitzt du MAGIC?? Ich versteh echt nicht, worauf du hinaus willst!
304) Wie viele Karten?? HÄH?
305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen? Erinnere mich nicht daran…
306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?? Nie im Leben.
307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? Noch gar nicht.
30 Wo hast du vorher schon überall gewohnt? Bei mir zu Hause.
309) Wo hat es dir am besten gefallen?? Hier.
310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter? Jetzt gar nichts mehr.
311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!) Allerhöchstens einmal.
312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst?? Das weiß ich jetzt nicht.
313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Ich benutze ihn, reicht das?
314) Die letzte frage war doch echt kreativ, oder?? Kein Kommentar.
315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos?? Wie gesagt: Kein Kommentar.
316) Wie viele Fotoalben besitzt du?? Fünf, glaub ich.
317) Was ist dein Lieblingsfoto?? Das werde ich dir jetzt bestimmt beschreiben

31 Welche Farbe hat deine Zimmertür?? Braun…?
319) In welchen Zimmer sitzt du gerade? Meinem Schlafzimmer.
320) Was hast du zuletzt gegessen?? Studentenfutter.
321) Wann hast du das gegessen? Vor ein paar Minuten…
322) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 16:43
323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!! Dafür bin ich jetzt echt zu faul.
324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!! Kann ich nicht, der steht an der Wand

325) Wie groß ist dein Badezimmer?? Groß genug.
326) Hast du ein eigenes Badezimmer? Nö…
327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?? Der, welcher anonym bleiben will?
32 Wie oft siehst du den?? Oft genug.
329) Glaubst du an Wunder?? Kommt darauf an.
330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen?? Glaubt du etwa, ich hab schon alles für meine Beerdigung durchgeplant?
331) Wie oft im Jahr duscht du?? Was soll die Fragerei? Das kann ich nicht an beiden Händen abzählen…
332) Wie oft im Jahr badest du?? Seltener, ich bevorzuge Duschen.
333) Wie lange bist du täglich online?? Kommt ganz auf den Tag an. Manchmal gar nicht, manchmal mehrere Stunden.
334) Gehe ins Internet,..... Kann ich jetzt nicht. Außerdem wirkt Hypnose bei mir nicht

335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90) Das hab ich jetzt echt nicht im Kopf.
336) Bist du zufrieden damit? Schon - und ich kann essen, was ich will, ohne dick zu werden

337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!! O.o Bei dir piepts wohl!
33 Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt?? Auf jeden Fall in Deutschland.
339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast?? Bestimmt.
340)Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?? Hab ich noch nie versucht und mach ich jetzt auch nicht.
341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?? Frag mich nicht, ich bin eher Einzelgänger.
342)Was ist dir wichtiger? Was denn jetzt, Freundschaft oder Beziehung? Werde mal ein bisschen konkreter!
343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?

345) Bist du müde? Nö.
346) Ich schon....

347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade?? Etwas.
34 Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du? Gar keins, weil ich keine Hausis mehr aufkrieg.
349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg?? So lang ich will.
350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky) Keiner, hab ich das nicht schon in irgendeinem Zusammenhang klar gestellt?
351) Befriedigst du dich selbst?

352) Wenn ja, wie oft in der Woche? WAS SOLL DAS?!
353) Seit dem wievielten Lebensjahr?? HÖR AUF MIT DIESEN FRAGEN!
354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet?

355) Hast du einen Plattenspieler? Wozu, wenn ich keine Platten habe?
356) Was ist deine Lieblings PLATTE?? Ich hab doch gar keine D=
357) Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Ein ganz kleines…
35 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? Einer – braucht man überhaupt mehr davon?
359) Von welchem Jahr sind die? Natürlich von diesem…
360) Magst du Grafittis? Eher nicht.
361) Hast du eins in deinem Zimmer hängen? Kann man Graffitis überhaupt aufhängen? Ich glaub, nicht.
362)Von wem ist das? Von niemandem…
363) Wie viele Schüler sind in deiner klasse? Über fünfzig
364) Wie viele Lehrer unterrichten dich? (nicht gleichzeitig) Da müsste ich nachzählen…
365) Was ist für dich der perfekte Lehrer? Einer, der mir etwas beibringen kann, sodass ich es kapiere…
366)Wie viele Freunde hast du insgesamt? Ich will sie jetzt nicht zählen!
367) Welche davon würdest du als eng bezeichnen? Eigentlich keinen so richtig – Einzelgänger?
36 Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom gleichen Geschlecht, keine Namen, nur eine Charakterbeschreibung) Jemand, der mir meinen Freiraum lässt und nicht lästert usw.
369) Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom anderen Geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist, auch hier bitte keine Namen) Wie bei der Frage zuvor.
370) Wirst du manchmal philosophisch?? Hm… was ist schon philosophisch? Und sind wir das nicht alle manchmal? Aber…
371) In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenn ich es muss.
372 )Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit? Vielleicht…
373) Wenn ja, wer ist das? Sag ich nicht!
374) Was ist für dich eine Schlampe?? (keine Namen!! Nur beschreiben!!!) Das weibliche Gegenstück zum Macho.
375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine Namen!!!) Das männliche Gegenstück zur Schlampe.
376) Rauchst du?? Das hatten wir doch schon…Nein!
377)Wenn ja, wie viel am tag? Diese Frage ist so sinnlos…

37 Hast du vor irgendwann mal aufzuhören? Muss ich gar nicht.
379) Hast du vor, irgendwann anzufangen? NIE im Leben!
380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! Weiß nicht, was das war, aber es war ziemlich heftig.

381) Wann hattest du die?? Vor ein paar Monaten.
382)Hast du Besuch gekriegt? Nein. Wieso denn auch? Da wollte ich meine Ruhe!
383)Wer hat dich besucht? Niemand…
384) Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Wer hat das noch nicht?

385)Was ist wichtig an IHM?? Dass er er selbst ist (Ich dachte erst, du meinst die Insekten XD)
386)Was ist wichtig an IHR?? IHR?!?

387)Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie Dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) Kommt ganz auf dieses noch nie Dagewesenes an. Aber vermutlich nicht allzu viel.
38 Was ist dein Rekord bei Sven-Kommt? Bei was?
389) Hörst du gerade Musik? Nö.
390) Was läuft denn gerade? Gar nichts.
391) Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Das…weiß ich jetzt nicht.
392) Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren? Muss ich diese Frage beantworten?

93) Mit wem? *hust* Weiß ich nicht.
394) Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen Bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!! DA HAST DU RECHT!!!! (Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D)
395) Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug, Auto, Zug.... etc.) 150km/h, glaub ich…
396) Wie schnell läufst du auf 100m?? kA – nicht sehr schnell.
397)Wie weit springst du? Sind wir hier bei den Bundesjugendspielen?
39 Dumme fragen, nicht wahr? Eigentlich schon. Zumindest merkst du das selber.
399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Nein, noch nicht.
400) Wenn ja, welche? Gar keine.
Der Rest folgt gleich.