500 Fragen an dich!

• So, jetzt kommen noch die nächsten 100 :D

300) Welcher Farbe hat der?? Hab ich doch gar nicht.

301) Spielst du Half-Life?? Was bitte?

302) Wie viele Mods hast du dafür?? Wovon redest du da?

303) Besitzt du MAGIC?? Ich versteh echt nicht, worauf du hinaus willst!

304) Wie viele Karten?? HÄH?

305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen? Erinnere mich nicht daran…

306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen?? Nie im Leben.

307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? Noch gar nicht.

30 Wo hast du vorher schon überall gewohnt? Bei mir zu Hause.

309) Wo hat es dir am besten gefallen?? Hier.

310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter? Jetzt gar nichts mehr.

311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!) Allerhöchstens einmal.

312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst?? Das weiß ich jetzt nicht.

313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv?? Ich benutze ihn, reicht das?

314) Die letzte frage war doch echt kreativ, oder?? Kein Kommentar.

315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos?? Wie gesagt: Kein Kommentar.

316) Wie viele Fotoalben besitzt du?? Fünf, glaub ich.

317) Was ist dein Lieblingsfoto?? Das werde ich dir jetzt bestimmt beschreiben :P

31 Welche Farbe hat deine Zimmertür?? Braun…?

319) In welchen Zimmer sitzt du gerade? Meinem Schlafzimmer.

320) Was hast du zuletzt gegessen?? Studentenfutter.

321) Wann hast du das gegessen? Vor ein paar Minuten…

322) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 16:43

323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!! Dafür bin ich jetzt echt zu faul.

324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!! Kann ich nicht, der steht an der Wand :P

325) Wie groß ist dein Badezimmer?? Groß genug.

326) Hast du ein eigenes Badezimmer? Nö…

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir?? Der, welcher anonym bleiben will?

32 Wie oft siehst du den?? Oft genug.

329) Glaubst du an Wunder?? Kommt darauf an.

330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen?? Glaubt du etwa, ich hab schon alles für meine Beerdigung durchgeplant?

331) Wie oft im Jahr duscht du?? Was soll die Fragerei? Das kann ich nicht an beiden Händen abzählen…

332) Wie oft im Jahr badest du?? Seltener, ich bevorzuge Duschen.

333) Wie lange bist du täglich online?? Kommt ganz auf den Tag an. Manchmal gar nicht, manchmal mehrere Stunden.

334) Gehe ins Internet,..... Kann ich jetzt nicht. Außerdem wirkt Hypnose bei mir nicht :rsyr:
    335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90) Das hab ich jetzt echt nicht im Kopf.

336) Bist du zufrieden damit? Schon - und ich kann essen, was ich will, ohne dick zu werden :D

337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!! O.o Bei dir piepts wohl!

33 Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt?? Auf jeden Fall in Deutschland.

339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast?? Bestimmt.

340)Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?? Hab ich noch nie versucht und mach ich jetzt auch nicht.

341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?? Frag mich nicht, ich bin eher Einzelgänger.

342)Was ist dir wichtiger? Was denn jetzt, Freundschaft oder Beziehung? Werde mal ein bisschen konkreter!

343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst? :rhuh: Nächste Frage bitte…

345) Bist du müde? Nö.

346) Ich schon.... :reh: Du bist doch ein Fragebogen?!

347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade?? Etwas.

34 Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du? Gar keins, weil ich keine Hausis mehr aufkrieg.

349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg?? So lang ich will.

350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky) Keiner, hab ich das nicht schon in irgendeinem Zusammenhang klar gestellt?

351) Befriedigst du dich selbst? 8| Nein!

352) Wenn ja, wie oft in der Woche? WAS SOLL DAS?!

353) Seit dem wievielten Lebensjahr?? HÖR AUF MIT DIESEN FRAGEN!

354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet? :odeaf:

355) Hast du einen Plattenspieler? Wozu, wenn ich keine Platten habe?

356) Was ist deine Lieblings PLATTE?? Ich hab doch gar keine D=

357) Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Ein ganz kleines…

35 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? Einer – braucht man überhaupt mehr davon?

359) Von welchem Jahr sind die? Natürlich von diesem…

360) Magst du Grafittis? Eher nicht.

361) Hast du eins in deinem Zimmer hängen? Kann man Graffitis überhaupt aufhängen? Ich glaub, nicht.

362)Von wem ist das? Von niemandem…

363) Wie viele Schüler sind in deiner klasse? Über fünfzig

364) Wie viele Lehrer unterrichten dich? (nicht gleichzeitig) Da müsste ich nachzählen…

365) Was ist für dich der perfekte Lehrer? Einer, der mir etwas beibringen kann, sodass ich es kapiere…

366)Wie viele Freunde hast du insgesamt? Ich will sie jetzt nicht zählen!

367) Welche davon würdest du als eng bezeichnen? Eigentlich keinen so richtig – Einzelgänger?

36 Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom gleichen Geschlecht, keine Namen, nur eine Charakterbeschreibung) Jemand, der mir meinen Freiraum lässt und nicht lästert usw.

369) Was ist für dich der perfekte Freund/Freundin?? (vom anderen Geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist, auch hier bitte keine Namen) Wie bei der Frage zuvor.

370) Wirst du manchmal philosophisch?? Hm… was ist schon philosophisch? Und sind wir das nicht alle manchmal? Aber…

371) In welchen Situationen redest du besonders viel? Wenn ich es muss.

372 )Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit? Vielleicht…

373) Wenn ja, wer ist das? Sag ich nicht!

374) Was ist für dich eine Schlampe?? (keine Namen!! Nur beschreiben!!!) Das weibliche Gegenstück zum Macho.

375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine Namen!!!) Das männliche Gegenstück zur Schlampe.

376) Rauchst du?? Das hatten wir doch schon…Nein!

377)Wenn ja, wie viel am tag? Diese Frage ist so sinnlos… :rembarrassed:

37 Hast du vor irgendwann mal aufzuhören? Muss ich gar nicht.

379) Hast du vor, irgendwann anzufangen? NIE im Leben!

380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! Weiß nicht, was das war, aber es war ziemlich heftig. :osick:

381) Wann hattest du die?? Vor ein paar Monaten.

382)Hast du Besuch gekriegt? Nein. Wieso denn auch? Da wollte ich meine Ruhe!

383)Wer hat dich besucht? Niemand…

384) Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Wer hat das noch nicht? ?(

385)Was ist wichtig an IHM?? Dass er er selbst ist (Ich dachte erst, du meinst die Insekten XD)

386)Was ist wichtig an IHR?? IHR?!? :|

387)Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie Dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) Kommt ganz auf dieses noch nie Dagewesenes an. Aber vermutlich nicht allzu viel.

38 Was ist dein Rekord bei Sven-Kommt? Bei was?

389) Hörst du gerade Musik? Nö.

390) Was läuft denn gerade? Gar nichts.

391) Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast? Das…weiß ich jetzt nicht.

392) Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren? Muss ich diese Frage beantworten? :oyellow:

93) Mit wem? *hust* Weiß ich nicht.

394) Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen Bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!! DA HAST DU RECHT!!!! (Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D)

395) Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug, Auto, Zug.... etc.) 150km/h, glaub ich…

396) Wie schnell läufst du auf 100m?? kA – nicht sehr schnell.

397)Wie weit springst du? Sind wir hier bei den Bundesjugendspielen?

39 Dumme fragen, nicht wahr? Eigentlich schon. Zumindest merkst du das selber.

399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Nein, noch nicht.

400) Wenn ja, welche? Gar keine.

Der Rest folgt gleich.
  • 401) Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja…

402) Wegen welcher Krankheit? Mandelentzündung.

403) Wurdest du schon mal operiert? Bei Mandelentzündungen wird man normalerweise operiert – oder soll ich sie auskotzen?

404) An welcher Körperstelle? Kein Kommentar.

405)Wie viel Power hat dein Fön?? (in Watt) Woher soll ich das jetzt wissen? Außerdem benutze ich gar keinen Föhn.

406) Würdest du dich als beliebt einschätzen? Hm… eher nicht.

407) Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? Blöde Frage.

40 Wie findest du Lowrider? Was soll das schon wieder sein?

409) Würdest du dir gerne mal einen zulegen? Ich weiß gar nicht, was das ist, daher antworte ich lieber nicht.

410)Welches Auto würdest du dafür umbauen? Ach so, reden wir von Autos?

411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen? Glaub nicht.

412) Wer ist drangegangen? Wenn ich noch nicht angerufen habe?

413) Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!) Nein…? :r?:

414) Nur zur Info, 0190 Nummern haben nicht immer was mit Sex zu tun!! Wusstest du das vorher? Die haben was mit Se* zu tun?! 8|

415)Warst du schon mal Nackt im Meer baden? Nein, immer nur im Badeanzug!

416) Wer war alles dabei? Beim Nacktbaden oder im Meer?

417) Musste man dich dazu überreden? Selbe Gegenfrage.

41 Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen? Ja, hab ich!

419) Hättest du auch Probleme damit, die Unterwäsche auszuziehen? WANN soll ich das getan haben? :rgrab:

420)Hast du Flugangst? Glaub nicht, bin noch nie geflogen.

421) Hast du Höhenangst? Nein, eigentlich nicht.

422) Würdest du es öffentlich zugeben? Wieso? Hab ich doch gar nicht.

423) Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? Eigentlich nicht – zumindest nicht um mich.

424) Wenn ja, nenne diese situation! Hab ich keine.

425) Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest? Natürlich nicht!

426) Nenne diese Situation! Hörst du mir eigentlich zu? DIESER TEST bringt mich noch um!

427) Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? Ich meide Streit grundsätzlich.

42 Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? Kommt auf die Situation an.

429) Würdest du dich als perfekter Mensch Wohlfühlen? Was ist schon perfekt?

430) Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus? Normalerweise toleriere ist sie.

431)Nenne ein Beispiel! Da fällt mir gerade nichts ein.

432) Wenn du mit deinem Freund ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihm hin? Natürlich wegen dem Film… :rembarrassed:

433) Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn? FILM! :evil:

434) Bist du gerade online? Nö.

435) Hast du eine Flatrate? Ja, hab ich.

436) Wenn nicht, es kann echt teuer werden! Das weiß ich natürlich!

437) Schreibst du trotzdem weiter? Ja. Was ich anfange, beende ich auch!

43 GUT SO! JAWOLL! :rchuckle:

439) Fallen dir noch Fragen ein? Wieso? Du bist doch der Fragebogen!

440) MIR ABER!!! Haha geflashed! :rembarrassed:

441) Echt lustich, nicht wahr? Sicher…

442) Lachst du gerne? Schon.

443) In welchen Situationen? In lustigen natürlich.

444) Verstehst du was von BIO? Ja…? Da hast du doch bestimmt irgendeinen Hintergedanken… :reh:

445)Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären! Könnte ich, mach ich jetzt aber nicht :P

446)Hast du dich schon einmal mit einem Lehrer angelegt? Bin ich verrückt?!

447) Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der Lehrer? Niemand!

44 Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft? Nein.

449) Was ist für dich der armseligste Job der Welt? Da gibt es einige…

450) Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Gar keiner, ich kann Hiphop nicht ausstehen.

451) Warst du schon mal in den USA? Nein, weiß auch nicht, ob ich da unbedingt hin will.

452) Wenn ja, in welchen Städten? Gar keine…

453) Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? WAS? Ich bin doch erst 18! :rgrab:

454) Hast du den angenommen? Bin ich wahnsinnig?

455) Kannst du Deos am Geruch erkennen? Wann sollte ich die Gelegenheit dazu haben? ?(

457) Kannst du Parfums am Geruch erkennen? Nein!

45 Was für ein Parfum hast du gerade drauf? Gar keins, die selbe Begründung wie bei Schminke.

459) Nimmst du im urlaub ein Zimmer bei deinen Eltern, oder nimmst du ein Einzelzimmer? Lieber ein Einzelzimmer.

460) Hast du eine Homepage? No.

461) Wen ja, bitte gib mal die Adresse! Hättest du wohl gerne!

462) Bist du bei U-Boot registriert? Bei U-Boot? Kenn ich nicht.

463) Was is dein Nickname? Da bin ich gar nicht registriert.

464) Wie viele Handynummern kannst du auswendig? Gar keine.

465) Wie viele Leute sind in deinem Telefonbuch? So viele wie eben in einem Telefonbuch drinnen sind…

466) Wie viele davon kennst du auch wirklich? Ziemlich wenig.

467) Wie viele davon hast du schon wieder vergessen? Keine Ahnung – wenn ich sie vergessen habe. :onoproblem:

46 Haben deine Eltern schon mal deinen Freund/Freundin rausgeschmissen? Hab gar keinen!

469)Warum? Schon wieder diese Fragerei…

470) Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben? Wie können sie an etwas meckern, das es nicht gibt?

471) Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast? WENN ich eine habe…ja.

472)Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durchrollst? Ein paar Sekunden werd ich wohl brauchen…

473) Habt ihr eine Garage? Sogar drei.

474) Was steht da so alles drin? Autos…?

475) Habt ihr einen Garten? Ja.

476) Wer muss da den Rasen mähen? Meine Eltern.

477) Hast du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient? Nö, hab ich nicht.

47 Wie viel hast du da verdient? Gar nix.

479) Wie viel verdienst du im Moment? Nur mein Taschengeld… (Hältst du mich jetzt für einen Schnorrer?!) :oangry:

480) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Nachnamen benannt ist? Nicht, dass ich wüsste.

481) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist? Nein.

482) Wie viel Speicherplatz ist auf deiner Festplatte belegt? Nicht mal die Hälfte.

483) Hattest du schon mal einen Virus? Zum Glück nicht – hals mir jetzt ja keinen auf!

484) Wie hast du den wieder weggekriegt? Musste ich nicht…

485) Wo hast du dir den eingefangen? Der hört mir schon wieder nicht zu!

486) Was für eine Maus benutzt du? Mein Touchpad.

487) Hast du einen Cd Ständer? Nein, hab ich nicht.

48 Wie sieht der aus? Blablabla…

489) Wie groß ist der? Rhabarberrhabarberrhabarber…. :opuppet:

490) Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer? Nur einen, der genügt.

491) Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben?? JA!

492) Haben wir dich sehr viel genervt? Jaha…

493) Sag etwas zu den Leuten, die diesen Fragebogen geschrieben haben!!! Die haben eindeutig zu viel Freizeit!

494) Sag etwas zu den Leuten, denen du den Fragebogen schickst!! Mach ich nicht!!

495) An wie viele Leute schickst du den Fragebogen weiter? An keinen, das will ich ihnen nicht antun!!!

496) Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine Kreditkarten Nummer!!! 12345!!!

497) Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken? NEEEEEEEEEIIIIN!! :rno:

49 In wie fern wird das passieren? Gar nicht!

499) Wenn du ein Bild von dir hast, setzt es bitte hier rein! :okogoro:

500) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 17:28

LAST QUESTION: Magst du uns noch? (auch wenn du uns nicht kennst!!) Nein, ihr kleinen Perverslinge! :okogoro:

Und wenn du glaubst wir sind nicht neugierig dann erzähle den Rest was wir noch nicht wissen!! DAS HÄTTET IHR WOHL GERNE SO!!!

Wie man vielleicht merkt, bin ich zum Schluss hin ein klein wenig aggressiv geworden :okogoro:
  • Und weiter gehts <3

201) Wer sind deine besten Freunde? Hinz und Kunz ;P

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben? meine Katze <3

203) Gehst du alleine ins Bett? ...

204) Was ist deine Lieblingswebsite? Natürlich das Detektiv Conan Forum!!!

205) Was ist dein Lieblingsschulfach? Französisch, Deutsch und Kunst

206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst? Springreiten

207) Was ist der nervigste Sport den du kennst? Leichtathletik *brr*

20 Was sind deine Lieblingsferien? Sommer <3

209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? mal so mal so

210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? mal so mal so

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat! O.o

212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? mal so mal so

213) Bist du für Gesetz oder Anarchie? kommt drauf an xD

214) Ließt oder schreibst du lieber? beides (und liest schreibt man nicht mit "ß" xD)

215) Lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? solange sie nicht von mir sind...

216) Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen??? Kaori Yuki, Gosho Aoyama, Johnny Depp

217) Spät aufstehen, oder spät aufwachen??? spät aufstehen

21 Was ist romantischer, baden oder duschen??? baden <3

219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? zu zweit :3

220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) porte-monnaie^^ und leder

221) Wer sollte größer sein, Mann oder Frau?? Mann

222) Um wie viel größer??? mindestens 10 cm

223) Um wie viel älter??? is egal, nur jünger nicht :P (aber auch nicht zu alt...)

224) Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen 'größer kleiner' Vorrausetzungen erfüllt??? ja

225) Smaragd oder Rubin?? beides natürlich xD

226) Was ist dir lieber, Links oder Rechts?? rechts

227) Lieber Silber- oder Goldschmuck? silber

22 Halbleer oder Halbvoll?? je nach Perspektive

229) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?? In dem Zug, in dem ich gefahren bin, wurde mal jemand niedergestochen O.o

230) FBI oder CIA??? FBI (Shuichi <3)

231) Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? puh...mal überlegen...ach...ich behalts für mich ;)

232) Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung

233) Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? ein gutes Buch, ein Boot, falls es mir langweilig wird und ich wieder heim will und meine Katze

234) Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast?? hmm...meinem Lehrer zu sagen, dass er ein Arsch ist

235) Was ist deine schlimmste Angewohnheit?? ich rede zu viel ;)

236) Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? nicht zuhören

237) Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? da gibt's viele...Momentan Shu, Gin und Vermouth aus DC

23 Wie kann man dich beeindrucken?? Mut und Selbstlosigkeit

239) Ewas, was du NIE tun würdest?? jemanden mobben

240) Wovor hast du am meisten angst?? Spinnen *brrr*

241) Boxershort oder Slip?? ...

242) Tanga oder String? (oder String-Tanga?)...

243) Was ist dein Lieblings-Elektonikhersteller?? Nintendo

244) Hassu ICQ?? hatte ich mal, wurde mir aba zu blöd...

245) NUMMER????? weiß ich nicht mehr

246) Was wünscht du dir für die Zukunft?? meine Ziele zu erreichen

247) Was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat?? ach, das ist ein Brief? O.o Vielleicht, dass er eine sinnvollere Möglichkeit findet, seine Freizeit zu verbringen?!? ;P

24 Glaubst du an Gott?? ...

249) Wie möchtest du Sterben???...

250) Wie gehst du mit Geld um?? gut xD
  • Unnnnd weiter. XD

51) Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge??

Hmm... nö.^^

252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter?

Beim pinkeln wenn keine toilette in der Nähe is. XD

253) Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??

Och, geht. XD

254) Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben??

Nein, eher nicht. ôo

255) Beschreibe dich in einem Satz!!!

KEKSE!

256) Verstehst du was von Politik??

Das, was ich so inner Schule gelernt hab. XD

267) Kennst du Wilko Bormann??

Ähm... nö

26 Stehst du auf Blind Dates??

Hab noch keine Ehrfahrungen damit. XD

289) Coool odda Soooooofftie??

Hauptsache besser Rechtschreibung als du. :P

290) Was machst du mit vollgeschwizten Socken???

In die Wäsche tun!

291) Bravo oder Bravo Sport??

Bravo. XD

292) Ließt du DR. Sommer Seiten???

Ja is manchmal ganz lustig. XD

293) bist du FÜR Sex vor der ehe??

Joa...

294) Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein Erstes Mal haben (alter in Jahren)???

16/17?

295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr Erstes Mal haben (alter in Jahren)??

16/17? XD

296) Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern??

Liebe Menschen. :3

297)wie viele e-m@ail Adressen hast du??

Zu viele im laufe der Jahre. XD (20?)

29 Schreibe sie alle auf!!

Weiß nicht mehr alle. o.o

299) Hast du einen EASTPAK??

Nope. XD

300) Welcher Farbe hat der??

ICH HAB KEINEN VERDAMMT! XD

301) Spielst du Half-Life??

Nein

302) Wie viele Mods hast du dafür??

NEIN! XD

303) Besitzt du MAGIC??

Nope. Aber ich kenns.^^ (Nen Freund von mir spielt das)

304) Wie viele Karten??

Puh, mindestens 3 Decks glaub ich.

305) Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen?

Ka. XD

306) Würdest du dich als Sportlich bezeichnen??

Nein, definitiv NICHT. XD

307) Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?

Ein ganzes mal! :D

30 Wo hast du vorher schon überall gewohnt?

3 Straßen weiter. XD

309) Wo hat es dir am besten gefallen??

Hier. XD

310) Benutzt du in der Schule mehrere Hefte, oder einen großen Hefter?

Mehrere Hefter

311) Wie oft ziehst du dich am Tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!)

2 Mal...

312) Was war die längste Zeit, in der du mal nicht auf Klo warst??

2 Tage. XD

313) Kämpfst du für die Rettung von dem Genitiv??

Dem Genetiv sein Untergang!

314) Die letzte frage war doch echt kreativ, oder??

Total. XD

315) Findest du die letzten 15 Fragen irgendwie Einfallslos??

Die hier besonders. btw: Alle Fragen sind einfallslos. XD

316) Wie viele Fotoalben besitzt du??

10?

317) Was ist dein Lieblingsfoto??

Das von dem Sonnenaufgang mit den Möwen und den Palmen. XD

31 Welche Farbe hat deine Zimmertür??

Helles Holzbraun. XD

319) In welchen Zimmer sitzt du gerade?

Im Wohnzimmer

320) Was hast du zuletzt gegessen??

Ein Duplo XD

321) Wann hast du das gegessen?

vor 3 Mins. XD

322) Wie viel Uhr haben wir jetzt??

22:18

323) Stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die Zeit!!

Bei meinem Haus kann man nicht drummherumlaufen. :P

324) Alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die Zeit aufschreiben!!

Um den Schreibtisch kann man auch nicht rumlaufen. XD

325) Wie groß ist dein Badezimmer??

Zu groß für dich. o.o

326) Hast du ein eigenes Badezimmer?

Ja. :rchuckle:

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir??

Erzgebierge

32 Wie oft siehst du den??

nicht shr oft. :(

329) Glaubst du an Wunder??

Ja

330) Welche Blumen sollen auf deinem Grab liegen??

Ma schaun was sie bis dahin noch so züchten. XD

331) Wie oft im Jahr duscht du??

Einmal. :D

332) Wie oft im Jahr badest du??

Garnicht. :D

333) Wie lange bist du täglich online??

Zu viiieeel. :odrill:

334) Gehe ins Internet,.....

Bin ich?

335) Wie sind deine Körpermaße? (z.b. 90-60-90)

Wusst ich mal...

336) Bist du zufrieden damit?

Joa, nur um die Hüfte rum nicht so. XD

337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!!

Nö, das würde jetzt zu viel Platz beanspruchen. XD

33 Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt??

Hauptsächlich Ruhrgebiet. XD

339) Gibt es Verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast??

Ja, meinen Cousin

340)Wenn du bei Google deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann??

I-was über Fußballvereine und Anfeuerungsrufe. XD

341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung??

In Afrika

342)Was ist dir wichtiger?

Europa

343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?

Nö. XD

345) Bist du müde?

Jaaa. TT.TT

346) Ich schon....

Tolle Frage btw. XD

347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade??

Ich will auf jeden Fall i-eine Sprache studieren...

34 Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du?

I son kleines. XD

349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg??

22 Uhr

350) Was ist dein Lieblings Kurzer?? (z.b. feigling, quicky)

Capri Sonne. :3

Yeah XD (Ich bin müde und aufgedreht, merkt mans? XD)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Unnnd weiter. XD Hab nochts zu tun. :3

351) Befriedigst du dich selbst?

Nö. XD

352) Wenn ja, wie oft in der Woche?

NÖ. XD

353) Seit dem wievielten Lebensjahr??

NÖ! XDD

354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet?

NÖ!! XD

355) Hast du einen Plattenspieler?

Hatte mal einen...

356) Was ist deine Lieblings PLATTE??

Haben keine mehr. XD

357) Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?

5

35 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer?

2

359) Von welchem Jahr sind die?

2011 (Logischerwiese XD)

360) Magst du Grafittis?

Manche sind eig. ganz schick. :D

361) Hast du eins in deinem Zimmer hängen?

Nein.

362)Von wem ist das?

NEIN. XD

363) Wie viele Schüler sind in deiner klasse?

36 insgesamt und ca 17/18 pro Gruppe

364) Wie viele Lehrer unterrichten dich? (nicht gleichzeitig)

Kein Bock zu zählen, is zu spät dafür. XD

365) Was ist für dich der perfekte Lehrer?

So einer wie mein Musiklehrer. :D

366)Wie viele Freunde hast du insgesamt?

uff... Facebook zählt nicht mit oder? XD

367) Welche davon würdest du als eng bezeichnen?

3. ^^

36 Was ist für dich der perfekte Freund/ Freundin?? (vom gleichen Geschlecht, keine Namen, nur eine Charakterbeschreibung)

Es gibt keine perfekten Freunde. :) Aber idealerweise jemande der meine Sprüche und blöden Wortspiele etc. versteht. XD

369) Was ist für dich der perfekte Freund/ Freundin?? (vom anderen Geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist, auch hier bitte keine Namen)

*Wiederhol* XD

370) Wirst du manchmal philosophisch??

Ja

371) In welchen Situationen redest du besonders viel?

Wenn ich jemand andern über was volllaber das ich mag. XD

372 )Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit?

Nö. XD

373) Wenn ja, wer ist das?

NÖ! XD

374) Was ist für dich eine Schlampe?? (keine Namen!! Nur beschreiben!!!)

So eine wie Sie. XD

375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine Namen!!!)

Er XD

376) Rauchst du??

Nein. (Liegt das an mir oder hatten wir das schomma? XD)

377)Wenn ja, wie viel am tag?

NEIN! XD (Musst du alles nochmal hinterfragen? o.o)

37 Hast du vor irgendwann mal aufzuhören?

NEIN Ich werd immer weiter nichtrauchen. XD

379) Hast du vor, irgendwann anzufangen?

Nein. XD

380)Nenne die letzte Krankheit, die du hattest!

Ich hab grad i-was mittm Magen

381) Wann hattest du die??

Jetzt, gerade, im moment.

382)Hast du Besuch gekriegt?

Gestern war ne Freundin hier.^^

383)Wer hat dich besucht?

Ne Freundin. XD

384) Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen?

Äh... ja? XD

385)Was ist wichtig an IHM??

Das ER ER bleibt. XD

386)Was ist wichtig an IHR??

Muh. o.o

387)Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie Dagewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!)

Kommt drauf an was es ist. XD

38 Was ist dein Rekord bei Sven-Kommt?

Bei wut?

389) Hörst du gerade Musik?

Ja

390) Was läuft denn gerade?

FMA-Soundtracks. XD

391) Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast?

"Kannse mal umschalten?"

392) Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren?

:o^.^:

93) Mit wem?
    :oflattered:

394) Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen Bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!!

KB! XD

395) Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug, Auto, Zug.... etc.)

Öhhh... Wie schnell is son Flugzeug? XD

396) Wie schnell läufst du auf 100m??

Zu langsam. XD

397)Wie weit springst du?

zu kurz. XD

39 Dumme fragen, nicht wahr?

:rnod:

399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen???

Ja

400) Wenn ja, welche?

X Finger und den linken Arm

401) Warst du schon mal im Krankenhaus?

Jup

402) Wegen welcher Krankheit?

Einmal als ich geboren wurde und einmal wurd ich am Ohr operiert. Und mal... wegen was anderem :rsil:

403) Wurdest du schon mal operiert?

Ja. XD

404) An welcher Körperstelle?

Mittelohr. XD

405)Wie viel Power hat dein Fön?? (in Watt)

Zu wenig. ._.

406) Würdest du dich als beliebt einschätzen?

Nja, geht

407) Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde?

Echte Feinde.

40 Wie findest du Lowrider?

Ka...

409) Würdest du dir gerne mal einen zulegen?

ka. XD

410)Welches Auto würdest du dafür umbauen?

Ka XD

411)Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen?

Nope. XD

412) Wer ist drangegangen?

Angela Merkel. o.o

413) Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!)

Nein. XD

414) Nur zur Info, 0190 Nummern haben nicht immer was mit Sex zu tun!! Wusstest du das vorher?

Nein, danke für die Erleuchtung. :P

415)Warst du schon mal Nackt im Meer baden?

Nein. XD

416) Wer war alles dabei?

Du nicht.

417) Musste man dich dazu überreden?

Nein. XD

41 Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen?

...Ja

419) Hättest du auch Probleme damit, die Unterwäsche auszuziehen?

Och... XD

420)Hast du Flugangst?

Nein, das Gegenteil XD

421) Hast du Höhenangst?

Nur auf Riesenrädern ._.

422) Würdest du es öffentlich zugeben?

Ja

423) Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast?

Ja, in einem Traum, da dacht ich "Ich hab Todesangst!" XD (Echt so o.o)

424) Wenn ja, nenne diese situation!

Hab ich schon. :D

425) Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest?

Nein

426) Nenne diese Situation!

Das klingt ja als würdest du davon ausgehen dass derjenige der diesen Fragebogen macht sich selber umbringen wollte. :rhuh: (Ok... nach 426 Fragen XD)
    427) Wie lange hälst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen?

Ich check die Frage nich ganz. XD

42 Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?

Derjenige der sich entschuldigt. XD

429) Würdest du dich als perfekter Mensch Wohlfühlen?

Nein.

430) Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus?

Positiv. ^^

431)Nenne ein Beispiel!

Zu viele. :D

432) Wenn du mit deinem Freund ins Kino gehst, gehst du wegen dem Film oder wegen Ihm hin?

...Wegen beidem. :D

433) Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn?

Auf den Film (Und das Popcorn XD)

434) Bist du gerade online?

Nö. o.o

435) Hast du eine Flatrate?

Ja. (gsd)

436) Wenn nicht, es kann echt teuer werden!

Bei mir schon. XD

437) Schreibst du trotzdem weiter?

Ja. XD

43 GUT SO!

Danke. :D

439) Fallen dir noch Fragen ein?

hast du Hobbys?

440) MIR ABER!!! Haha geflashed!

Haha! Falschsschreibung!

441) Echt lustich, nicht wahr?

dodal. :3

442) Lachst du gerne?

Ja :olaugh:
    443) In welchen Situationen?

Immer. XD

444) Verstehst du was von BIO?

Jaaaa. :D

445)Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!

Weiß grad nur dass die überall überleben können...

446)Hast du dich schon einmal mit einem Lehrer angelegt?

Ja. XD

447) Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der Lehrer?

Der Lehrer. :ocruel: ... ich ._.
    44 Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft?

Nö. :)

449) Was ist für dich der armseligste Job der Welt?

Fragen-für-dämliche-Fragebogen-Erfinder.

450) Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop?

Deutscher. ^^

• Ich mach das jetzt fertig. XD

451) Warst du schon mal in den USA?

452) Wenn ja, in welchen Städten?

In garkeinen o.o

453) Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen?

Nein? (Ich bin 14. o-o)

454) Hast du den angenommen?

Klar. :D

455) Kannst du Deos am Geruch erkennen?

nein XD

457) Kannst du Parfums am Geruch erkennen?

Ebenfalls nicht. XD

45 Was für ein Parfum hast du gerade drauf?

garkeins XD

459) Nimmst du im urlaub ein Zimmer bei deinen Eltern, oder nimmst du ein Einzelzimmer?

Einzelzimmer. ^^

460) Hast du eine Homepage?

461) Wen ja, bitte gib mal die Adresse!

Kla... mom! Ich hab ja garkeine! :rhuh:

462) Bist du bei U-Boot registriert?

Nö. o.o

463) Was is dein Nickname?

Tuzikopalo! :D

464) Wie viele Handynummern kannst du auswendig?

Garkeine. XD

465) Wie viele Leute sind in deinem Telefonbuch?

Die der ganzen Stadt. XD

466) Wie viele davon kennst du auch wirklich?

3. o.o

467) Wie viele davon hast du schon wieder vergessen?

Alle anderen. XD
    -
    46 Haben deine Eltern schon mal deinen Freund/Freundin rausgeschmissen?

Nö. XD

469)Warum?

Weil. XD

470) Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben?

Och... XD

471) Sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast?

Ja. XD

472)Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durchrollst?

Eine ganze Sekunde! :opassed:

473) Habt ihr eine Garage?

Jup. (Aber kein Auto XD)

474) Was steht da so alles drin?

3 Fahräder und ein Rasenmäher (Und wir haben keinen Garten o.o) Und jede Menge Schrott. XD

475) Habt ihr einen Garten?

...

476) Wer muss da den Rasen mähen?

Der verrostete Rasenmäher! :okogoro:

477) Hast du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient?

Nein, wär aber mal ne Option. XD

47 Wie viel hast du da verdient?

Nothing! XD

479) Wie viel verdienst du im Moment?

Garnichts. :odisappointed2:

480) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Nachnamen benannt ist?

Nein, aber sie würde auf der Liste der Städte mit den lustigsten Namen stehen. XD

481) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?

Nein. XD

482) Wie viel Speicherplatz ist auf deiner Festplatte belegt?

Über die Hälfte...

483) Hattest du schon mal einen Virus?

Ja. X(

484) Wie hast du den wieder weggekriegt?

Computer komplett neu installiert.

485) Wo hast du dir den eingefangen?

Internet!

486) Was für eine Maus benutzt du?

Eine Applemaus. XD

487) Hast du einen Cd Ständer?

Ja

48 Wie sieht der aus?

Wie ein CD-Ständer! XD

489) Wie groß ist der?

Ca. 50 Cm

490) Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?

Keinen

491) Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben??

Jaaaa! :obeg:

492) Haben wir dich sehr viel genervt?

I-wie wars lustig. XD

493) Sag etwas zu den Leuten, die diesen Fragebogen geschrieben haben!!!

Ihr seit KRANK! XD

494) Sag etwas zu den Leuten, denen du den Fragebogen schickst!!

KEKSE!

495) An wie viele Leute schickst du den Fragebogen weiter?

An garkeinen - zu ihrer geistigen Gesundheit. XD

496) Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine Kreditkarten Nummer!!!

Habe keine! :okogoro:

497) Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken?

Hoffentlich nich. o.o

49 In wie fern wird das passieren?

Hoffentlich nich. o.o (2)

499) Wenn du ein Bild von dir hast, setzt es bitte hier rein!

Hab ich schon. XD

500) Wie viel Uhr haben wir jetzt??

23:09

LAST QUESTION: Magst du uns noch? (auch wenn du uns nicht kennst!!)

Nope. :oouch:

• 1) Wie ist dein vollständiger Name?
    Martin H. (jetzt wist ihr für was M und H in meinen Namen bedeutet) aber den restsag ich nicht :P

2) Wie spät ist es?
    23:28

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
    Es gibt kein Telefon in meinen Zimmer auser meinen Handy und dieses ist Grau.

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
    weiß ich doch nicht

6) Wie alt bist du?
    15

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    kp...80

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    keine ahnung

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!
    wozu?

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?
    Ich hab keine Kondome in meinen Zimmer !!!!

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
    ehm....

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
    Lange weile?

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?
    ja

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    ich wär verwundert denn ich hab keinen Freund/in

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
    was ist das?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?
    ein mal...von dir

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
    was? das ist ein lied :ofeelfine:

18) Rauchst du (warum)?
    nein (weil ich den Rauch nicht magXD)

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
    wenn sie probleme haben sollen sie zum psychologen begeben, statt es mit Kiffen vergessen zu wollen. Es gibt für jedes problem eine lösung aber ob man die richtige wählt ist ne andere frage

20) Wie spät ist es jetzt?
    23:46

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    Ich probiere ihn zu überreden aufzuhören.

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    nein

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?
    haben sie nicht

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    Sorry das thema haben wir in Chemi noch nicht

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
    ka

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)
    n

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?
    0,03€

28) Mag deine Mutter Pampelmusen?
    ?Was sind das für fragen?

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    EssenXD

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    Ja

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?
    DauerZockenXD

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    Ich fände es OK. Besser als wie wenn man es erst erfährt wenn man sie mit nen Man bzw. Frau im Bett erwicht

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?
    Rasier mich noch nicht

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?
    ca 5 750

35) Wie spät ist es?
    23:57

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    Den Nagellag meiner mutter in dei Vase zu kippen

ich hatte noch keine.
    Wer solldir das abkaufen?

37) Hast du einen Freund?
    Im welchen sinn? Freund(Kumpel):Ja
    Freund(Beziehung): Nö wenn dann bitte eine Freundin

3 Hast du Liebeskummer?

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?
    ka

40) Was ist dein Lieblingsinstrument?
    hab ich nicht

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?
    nein

42) Wie willst du beerdigt werden?
    Verbrannt in einer Urne

43) Wie trinkst du deinen Kaffee?
    als Mokka oder Capuchino

44) Hast du schon mal geklaut?
    nein

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    Dick und Grün

46) Was denkst du über den Dalai Lama?
    wenn ich ihn nicht kenn kann ich nichts von ihn halten oder?

47) Welche Auflösung hat dein Desktop?
    frag meinen Bruder. der weiß sowas

4 Was ist dein Notendurchschnitt?
    2

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
    ein autoXD

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
  • Ich denk, ich beantworte mal wieder ein paar Fragen ;)

251) Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?? eigentlich nicht

252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter? hmm...*überleg*...beim Shoppen? ô.o

253) Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch?? ja :ohappy:

254) Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben?? was nettes ;)

255) Beschreibe dich in einem Satz!!! sdfsdjlökfjölksdjfölksdjfölksdj oder so ähnlich xD (Ein Satz reicht nicht, um meine gesamte Genialität zur erfassen :okogoro: )

256) Verstehst du was von Politik?? ein bisschen ^^"

267) Kennst du Wilko Bormann?? ja...nein.

26 Stehst du auf Blind Dates?? ka

289) Coool odda Soooooofftie?? oder weniger o's?xD Cool natürlich :rnudge:

290) Was machst du mit vollgeschwizten Socken??? waschen

291) Bravo oder Bravo Sport?? keins von beidem

292) Ließt du DR. Sommer Seiten??? nö

293) bist du FÜR Sex vor der ehe?? :rnudge:

294) Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein Erstes Mal haben (alter in Jahren)??? kann jeder selbst entscheiden...

295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr Erstes Mal haben (alter in Jahren)?? same thing...

296) Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?? :rflowers:

297)wie viele e-m@ail Adressen hast du?? vier oder fünf oder...Ne Menge xD

29 Schreibe sie alle auf!! Weil ich die noch weiß!?!

299) Hast du einen EASTPAK?? ja

300) Welcher Farbe hat der?? hellblau mit dunkelblauen Ornamenten

Edit: Irgendwas stimmt da mit den Nummer nicht xD
  • So jetzt ich:

1) Wie ist dein vollständiger Name? Selina..........

2) Wie spät ist es? 13.23

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? bis jetzt nicht

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? wleches Telefon?

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo :D

6) Wie alt bist du? 14

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)89,9

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? ist mir egal

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! warum soll ich das tun?

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? -.-

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? tja

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? nein

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? vielleicht

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? von mir aus

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? was ist das?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? kein mal

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? aus keinem

1 Rauchst du (warum)? nein

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Sie sind selber schuld

20) Wie spät ist es jetzt? 13.26

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Ihn davon abbringen

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Nein

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Hat mein Lehrer übernommen -.-

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Hatte ich noch nicht oder habs vergessen...

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? was interessiert mich das?

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? àhm hab ein Abo

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? glaub schon

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? auf jedemfall mal kein Fisch

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Tennis

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Schön für dich

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? -.-

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? XXX Tagen

35) Wie spät ist es? 13.29

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    ich hatte noch keine. In die <Schule gehen
    37) Hast du einen Freund? Nicht mehr

3 Hast du Liebeskummer?Nein

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? ka

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Saxofon
  • 101) Beschreibe dich selbst!
    ich bin ein etwas durchgedrehter ,manchmal schüchterner und freundlicher mensch,kann aber nartürlich auch naiv und egoistisch sein
    102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus!
    8 glaub ich ...
    103) Womit willst du mal dein Geld verdienen?
    als psychater xD
    104) Was ist dein Lebensmotto?
    aufräumen ist schön und gut aber das wahre genie überblickt das chaos
    105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen?
    irgendwelchen krinskrams und sone zombie kuscheltiere ;3
    106) Magst du Pampelmusen?
    nee
    107) Trinkst du Alkohol?
    selten
    10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
    1 1/2 xD
    109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'?
    man muss nicht alles wissen
    110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast?
    ...
    111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen?
    vlt.
    112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen?

113) Bist du religiös?
    ein bischen
    114) Wie lang sind deine Haare in cm?
    keine ahung sie sind mittel lang glaub ich ...
    115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!)
    keine ahung für euch mess ich sicher nicht ;p
    116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare?
    auf den kopf der rest geht euch garnix an ob ja oder nein
    117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen?
    merkwürdig
    11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig?
    ja
    119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?
    um mich besser stalken zu könne xD
    121) Bist du im Moment verliebt?
    jaaaaa....
    122) Wenn ja, in wen?
    kennt ihr nicht..
    123) Was sind deine Hobbys?
    skateboard fahren,gitarre spielen und musik hören ach und zeichnen
    124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys?
    5 stunden oder so..
    125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche?
    euch ;P ....nein keine sorge das einzige was ich hasse is blödes wetter
    126) Welche Band hasst du am meisten?
    tokio hotel
    127) Welche Band magst du am meisten?
    linkin park
    12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?
    in den ernstesten situationen zu lachen,kekse wie zu verehren und sie danach zu fressen
    129) Was hälst du von Bro'Sis?
    nich viel
    130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine?
    google
    131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten!
    gemacht und was sollte das?
    132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?
    ich musste lachen
    120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)?
    ja
    133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
    5 minuten xD ich stell mich dabei echt blöd an
    134) Kaust du auf deinen Stiften herum?
    wenn ich nachdenke aber sehr selten
    135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust?
    ja auf dem kaugummi ;D
    136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?
    ich lache
    137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
    nein
    13 Findest du das du schön aussiehst?
    nein
    139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?
    kleidung
    140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du?
    ist nicht eure angelegenheit -,-
    141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst?
    ich würde käse abschaffen xD nee mal ernsthaft ich weiss es nicht
    142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten?
    die von meiner freundinn
    143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen?
    von jemand ganz besonderen
    144) Was hältst du von deinen Eltern?
    sie sind richtig nett
    145) Was hältst du von deinen Lehrern?
    kein kommentar meine bio lehrerin ist sehr pervers
    146) Was war dein längster Urlaub?
    4 wochen
    147) Wohin ging dieser Urlaub?
    österreich
    14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?
    mit meiner abff
    149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?
    eine 1+ in mathe 8| und der tod meiner großmutter
    150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden?
    inzwischen nicht mehr
    151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?
    keine ahung
    152) Besitzt du eine Levis Jeans?
    nee
    153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?
    keine ahung
    154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank?
    keine ahnung
    155) Wie heißt du rückwärts?
    enilec
    156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du?
    viele
    157) Wie viele Eltern hast du?
    2
    15 Was ist 32877+6487458-445757 = ?
    ich hab keine lust zu rechnen
    159) Wie alt sind deine Eltern?
    38&42
    160) Warum sind sie so alt?
    weil sie so alt sind
    161) Wie sehen sie aus?
    gut ??
    162) Hast du ein Kuscheltier?
    mehrere
    163) Hast du einen Glücksbringer?
    ja
    164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier?
    nein
    165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
    10
    166) Wie lange schläfst du durchschnittlich?
    bis 7
    167) Liest du gerne Bücher?
    manchmal
    16 Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?
    der erste tod der cass mc bride
    169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?
    als ervolgreiche psychaterin xD
    170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?
    keine ahung
    171) Hast du im Moment Streit mit jemandem?
    ja
    172) Wenn ja, mit wem?
    einer zicke aus meiner paralell klasse
    173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?
    nein
    174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?
    nein
    175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
    nee
    176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?
    ja
    177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit?
    3
    17 Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht?
    nein
    179) Trägst du Mützen?
    ja
    180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?
    2 oder so
    181) Wie viele Mützen besitzt du?
    5
    182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm?
    keine ahung
    183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis?
    ja aber ein sehr schlechtes
    184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage?
    weiss ich nicht
    185) Was ist dein Lieblingsessen?
    nuddelauflauf
    186) Welche Kondom-Marke benutzt du?
    keine
    187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie?
    keine ahnung
    18 Was ist dein Lieblingszitat?
    weiss ich grad nicht
    189) Von wem ist dieses Zitat?
    weiss ich grad nicht
    190) Denkst du schon über den Tod nach?
    ja
    191) Hast du Angst vorm sterben?
    ja
    192) Was ist dein Standart Spruch?
    linn in the house
    193) Findest du dich Intelligent?
    etwas
    194) Wer ist dein Lieblingskomiker?
    mario bart
    195) Was sind deine Lieblingsschuhe?
    chucks
    196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du?
    colgarte
    197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
    smile
    19 Blumen oder Engel was ist dir lieber?
    blumen
    199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit?

Waldkrankenhaus berlinspandau,3.7.1996 um 2.30 glaub ich
    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden?
    vlt.
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3