500 Fragen an dich!

• Fortsetzung von Beitrag 55

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? ja!! aber mir ist LW also mach ichs einfach xDD

51) Welche Farbe hat das Auto? welches???? unsers?? (weiß)

52) Wie kämmst du deine Haare? mit einer bürste im bad

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? alles?!

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Füller

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? ähm...ach da würde mir so einiges einfallen :ocruel:

56) An was und wen denkst du gerade? an die tollen smiley unten :o^.^:

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? ein bisschen xDD

5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? ja xDD

59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? ich schätz mal...0?

60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? hab 6 gezählt...aber ich hab keine lust mehr -.-

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? mehr wünsche??

62) Hast du einen Seelsorger? ja (und ich bin auch einer :huh: )

63) War deine letzte Telfonrechnung hoch??? ich besitze nur ein handy...

64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?...ARKIA!!! wie hübsch :D

65) Trägst du eine Brille? nein...würd ich aber gern ich mag brillen :love:

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? ...eine gute? xDD trag ja keine brille

67) Wie groß bist du in mm? ähm...muss ich rechnen? -.-' ich hasse umrechnen :P

6 Trägst du eine Kette? nö

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? T-Shirt

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? kein komentar

71) Was trägst du für Unterwäsche? das beanworte ich jetz nicht!!! :cursing:

72) Hast du ein Sixpack? naja...also...weißt du?...nein :oaffected:

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? nein?? 8|

74) Wer ist Paul? ein typ aus meiner klasse...(typ eher ein "baby")

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? ja eine colaflasche

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Stanley xDD

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? zur zeit hab ich 11?

7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? ich hab mir grad in den finger gestochen... ;(

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? keine ahnung 8|

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? keins ?(

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? :/ das ist schwer

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? nein

84) Wenn ja, wie oft? 0

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? an keine

86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? hm... :hehe: ich weiß nicht?!

87) Wie lang ist deine Zunge in cm? ich steck mir jetz auch ein lineal an den mund xD

8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? nein? sollte ich das?

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)... oO

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover (1), Sex(2), lernen(3), Pokemon(4)! (1) gemütlich (2) ich bin 12 also ekelhaft! (3) bähh (4) jaa!! nein das guck ich nich xDD

91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? darüber mach ich mir jetz doch noch keine gedanken...abner ka...21 oder so?

92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? ?( nochmals kein komentar

93) Stehst du auf Sadomaso?...ähmmm

94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? JAA!!

95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Kiri, Key, Kiki, Kik...

96) Hast du ein Piercing? nein

97) Wo hättest du gerne ein Piercing? nirgends

9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? nein

99) Wie viele Gürtel besitzt du? 10

100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden? jaa!!! 8o

bye Ran-neechan.
  • 101) Beschreibe dich selbst!

... Ich. :D

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus!

koine. :D

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen?

Mit Arbeit! :olaugh:

104) Was ist dein Lebensmotto?

Das Glas is voll leer.

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen?

Ka...

106) Magst du Pampelmusen?

Joa. ^^

107) Trinkst du Alkohol?

Nein

10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?

einer. XD

109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'?

Nein

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast?

nichts. XD

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen?

Imo i-wie nicht. XD

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen?

Bingo! :ocruel:

113) Bist du religiös?

Ein bisschen...

114) Wie lang sind deine Haare in cm?

35?

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!)

Kb zu messen. :P

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare?

...4. :P

117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen?

Gut, wenn man sonst nichts zu tun hat. XD

11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig?

Total. XD

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?

Weil ihr langeweile habt?

121) Bist du im Moment verliebt?

Nich wirklich.

122) Wenn ja, in wen?

=X

123) Was sind deine Hobbys?

Zu viele. XD Hauptsächlich Zeichnen. XD

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys?

Öhhh....

125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche?

Französisch, früh aufstehen, Hausaufgaben, Doppelstunden.

126) Welche Band hasst du am meisten?

Ka. XD

127) Welche Band magst du am meisten?

Viele. ^^

12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?

Uff...

129) Was hälst du von Bro'Sis?

Noja...

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine?

Google ftw! :D

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten!

Hey! Papier!

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)?

Nein

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?

3 Sek.? XD

134) Kaust du auf deinen Stiften herum?

Nope

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust?

Ja

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?

Auf was rumkauen. XD

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?

Nein? Ôo Du? :D

13 Findest du das du schön aussiehst?

Nich wirklich. =/

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?

Kleidung. O_O

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du?

:P

141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst?

Nich existieren. XD

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten?

Die von meiner Mutter im Büro. :)

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen?

Die von Angela Merkel. XD

144) Was hältst du von deinen Eltern?

Ganz lieb eig. XD

145) Was hältst du von deinen Lehrern?

Manche sind super, andere...

146) Was war dein längster Urlaub?

3 Wochen Bretagne. :D

147) Wohin ging dieser Urlaub?

*Nach oben deut* XD

14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?

Grad ka...

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?

Als ich nen guten Französischtest geschrieben hab. XD

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden?

Ja, deshalb jetzt wieder mal ne Pause. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Fortsetzung von Beitrag 73

101) Beschreibe dich selbst! in sowas bin ich ganz schlecht also...klug nett witzig xDD nein nein...doch eigentlich schon :P

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus! 4...Kindergartenlieben!!

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen? Iwas mit Kunst

104) Was ist dein Lebensmotto? Time wates for no one so use them

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen? Füchtetee <3

106) Magst du Pampelmusen? habs noch nie gegessen

107) Trinkst du Alkohol? nein....

10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?...

109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'? nich das ich wüsste

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast?...

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen? mitlerweile hab ich mich damit abgefunden xDD

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen? kampfsport für omis xDD

113) Bist du religiös? nein

114) Wie lang sind deine Haare in cm? ich seh das lineal hinter mir nicht :6

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!)... :P

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare? ...oO kommen noch mehr solche schrägen fragen??

117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? cool aber ein bisschen zu "intim"

11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? nö xD

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? ihr seit STALKER!!

121) Bist du im Moment verliebt? nö

122) Wenn ja, in wen?...

123) Was sind deine Hobbys? teakwondo, singen DC gucken, zeichnen usw.

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? 5 für chor und teakwondo / DC und zeichnen kann man jetzt nich als opfern bezeichnen

125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche? Daniel, Justin Bieber, Tokoi Hotel, Physik und Mathe und noch soooo viel mehr

126) Welche Band hasst du am meisten? Tokio Hotel /JUustin Bieber ist keine Band aber trotzdem

127) Welche Band magst du am meisten? viele

12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? ich knabber an meinen stiften :/

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine? google

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! hab ich...und ich sehe ...meine tastertur

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? schwindelig

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)? hatte male eine aber sie schreibt nich mehr zurück ;(

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? ka habs nie probiert :/

134) Kaust du auf deinen Stiften herum? ja :odisappointed2:

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust? ja

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? ich zitter mit meinem bein und mir wird agnz warm

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor? nein?? oO'

13 Findest du das du schön aussiehst? nein??? oO'

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? eine müllhalde

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du? sag ich nich :P

141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst? deutschland regieren? xDD

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten? die meiner freundin

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen? 0123456789

144) Was hältst du von deinen Eltern? peinlich aber auch...ganz nett? xDD

145) Was hältst du von deinen Lehrern? doof :oyawn:

146) Was war dein längster Urlaub? 2 wochen

147) Wohin ging dieser Urlaub? poel

14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? mit dir? :oflattered:

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? :D sag ich nicht (vllt auch nur weil mir gerade nichts einfällt xDD)

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden? ...hm...nö xDD

bye Ran-neechan.
  • So, jetzt die nächsten 100...uff, das ist ja richtig Arbeit..;-)

101) Beschreibe dich selbst! Mich kann man nicht beschreiben.. mich muss man erleben..;-)

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus! Also als ich geboren wurde begann die Mutter - Kind Beziehung, dann..blablabla
    t
    103) Womit willst du mal dein Geld verdienen? Ich verdiene ja bereits mein Geld, mein absoluter Wunschtraum wäre aber als Schriftstellern zu arbeiten.. aber geh mal ins BIZ und sag das. Du erntest den seltsamsten Blick deines bisherigen Lebens..

104) Was ist dein Lebensmotto? Hoffnung ist eine gute Sache, und gute Dinge können nicht sterben!

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen? Kein Interesse dran.

106) Magst du Pampelmusen? Vielleicht..

107) Trinkst du Alkohol?Ab und an.

10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? Weiß ich nicht mehr...;-)

109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'? Keine Ahnung...;-)

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast? Bestimmt lauter Blödsinn.

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen? Nö, dafür mach ich das hier ja...

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen? Mal sehen, was haben wir bei uns da im Angebot.. naja.. ich werd dann wohl beim Bateln mit einsteigen.. obwohl in der Märchenstunde kann man gut schlafen...;-)

113) Bist du religiös?Auf dem Papier ja, im Leben nee.

114) Wie lang sind deine Haare in cm? Wie schon geschrieben, es kommt nicht auf die länge an..;-)

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!) s. o.

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare? Das zähle ich doch jetzt nicht alles..;-)

117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? Naja.. ganz o.k.

11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? Natürlich, aber im Leben macht man noch viel überflüssigere Sachen.

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Langeweile

121) Bist du im Moment verliebt? Ja.

122) Wenn ja, in wen? Alexander

123) Was sind deine Hobbys? Rad fahren, schwimmen, Filme schauen, Kino, Freunde treffen, mehr Zeit bleibt nicht

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? Viel kann ich da nicht opfern.

125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche? Ja, Falschheit, Unehrlichkeit, Enrique Iglesias, Unmenschlichkeit, Sex and the city,

126) Welche Band hasst du am meisten? Rosenstolz und Unheilig, Pseudo - Betroffenheitsmucke.

127) Welche Band magst du am meisten? Direkt eine Band gibts da nicht. Früher fand ich Roxette, Genesis gut, jetzt alle Rockbands, ACDC die Richtung

12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Erst zu reden und dann zu denken...;-)

129) Was hälst du von Bro'Sis? Von denen habe ich noch nie etwas gehalten. Waren mal in der Pizzeria von Giovannis Vater essen.. war ganz gut, ansonsten ne Castingband halt, nicht mein Fall.

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine? Ich benutze halt Google, aber habe keinen Liebling.

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Darauf falle ich nicht nochmal rein..;-)

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Wahrscheinlich ziemlich übel.

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)? Nee

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? Wahrscheinlich viel zu lange.

134) Kaust du auf deinen Stiften herum? Nee

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust? Nee

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Müsste man andere fragen.

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor? SEIT IHR WAHNSINNIG? Hab doch grad geschrieben das ich Enrique hasse!! Schleimbolzen.

13 Findest du das du schön aussiehst? Naja, wie heißt es immer so schön in den Kontaktanzeigen: Tageslichttauglich ;)

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? Blusen und Hosen und T- shirts.

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du? Mag keine Tangas.

141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst? Möcht ich gar nicht sein.

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten? die von Alexander

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen? die von Jonny Depp...;-)

144) Was hältst du von deinen Eltern? Schönes Thema, nächstes Thema.

145) Was hältst du von deinen Lehrern? Im Rückblick sieht man das einige wirklich gut in ihrem Job waren, andere dafür eher fehlbesetzt.

146) Was war dein längster Urlaub? 5 Wochen

147) Wohin ging dieser Urlaub? Türkei

14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? Mit meinem Freund und all meinen Freunden.

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Noch nicht passiert.

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden? Nee.. jetzt habt doch nicht immer so ein schlechtes Gewissen..;-)

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Keine Erinnerung mehr.

152) Besitzt du eine Levis Jeans? Nee, bin zu arm dafür...;:-)

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? Nicht viel.

154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank? Die Marke kenn ich gar nicht.

155) Wie heißt du rückwärts? Amles

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du? Das sind zuviele und ein paar kenne ich nichtmal persönlich.

157) Wie viele Eltern hast du? Offiziell nur 2...;-)

15 Was ist 32877+6487458-445757 = ? 9 ...;-)

159) Wie alt sind deine Eltern? Alt

160) Warum sind sie so alt? Weil sie noch leben.

161) Wie sehen sie aus? Wie Eltern halt aussehen.

162) Hast du ein Kuscheltier? Natürlich

163) Hast du einen Glücksbringer? nicht wirklich

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier? Nein, obwohl...;-)

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer? Hab es euch doch schonmal geschrieben, hab ne Wohnung.

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich? Verschieden, je nach Schicht.

167) Liest du gerne Bücher? Sehr gerne, leider bin ich zu faul geworden, deswegen höre ich sie jetzt lieber..;-)

16 Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? Kann ich keines bestimmtes nennen. Krimis lese ich gerne, Horror,

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren? Mein Gott da bin ich 80 und da bin ich hoffentlich schon gestorben...;-)

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? Nicht mehr arbeiten, nur das wozu ich Lust habe. Ansonsten Haus kaufen, Freunde beschenken, Reisen

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem? Nee

172) Wenn ja, mit wem?

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde? Ich mag Brad Pitt nicht, hat sich ja auch die eine Kindersammlerin angelacht, die passen schon zusammen.

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest? Genau das Gleiche.

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit? Die Mathe note in meiner Abschlußprüfung in der Fachoberschule war die schlechteste, denn in der Realschule hatte ich 3 Jahre lang kein Mathe, also war ich stolz, das ich eine 5 geschafft habe.. ja und aus mir ist trotzdem was geworden...;-)

17 Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht? Nee

179) Trägst du Mützen? Nee

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?

181) Wie viele Mützen besitzt du?

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm? Wer? Sag mal was kennt ihr denn für Leute?

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis? Bin ich mir manchmal nicht so sicher..;-)

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage? Haha, wie witzig..

185) Was ist dein Lieblingsessen? Ich esse allgemein gerne, ich esse auch gerne Fleisch und könnte nie Vegetarier werden.

186) Welche Kondom-Marke benutzt du? Durex

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie? K. A.

18 Was ist dein Lieblingszitat? Hoffnung ist eine gute Sache und gute Dinge können nicht sterben. .

189) Von wem ist dieses Zitat? Stephen King, die Verurteilten

190) Denkst du schon über den Tod nach? Ja, ab und an hab ich ja mit ihm zu tun, hab ihn schon ein paar mal getroffen.

191) Hast du Angst vorm sterben? Naja, kommt drauf an wie man stirbt.

192) Was ist dein Standart Spruch? Scho umme ums Eck..;-)

193) Findest du dich Intelligent? Die Frage ist ziemlich dumm...;-)

194) Wer ist dein Lieblingskomiker? Gibts nicht nur einen.

195) Was sind deine Lieblingsschuhe? Bequem müssen sie sein.

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du? Meridol

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Bin selbst überrascht, aber milo you and me gefällt mir z. z. gut.

19 Blumen oder Engel was ist dir lieber? Engel.. ich hab nämlich nen schwarzen Daumen.

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit? Ihr kriegt meinen Aszendenten nicht raus...;-)
  • 51) Welche Farbe hat das Auto?
    hab ja keins xDDDD
    52) Wie kämmst du deine Haare?
    ähhh..yaa ne ich kämme meine haare halt so wie jeder andere :obreath:
    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?
    Maskara....wieso?
    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?
    Kugelschreiber..
    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    ähhh ja gut frage...keine ahnung
    56) An was und wen denkst du gerade?
    wüstet ihr wohl gern was :ohero:
    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen?
    yaa
    5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?
    ya wieso nich ich hab halt langeweile
    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?
    keine ahnung zähl ich doch nich
    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern?
    keine ahnung 20 ? weiss ich doch nicht -,-
    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?
    ich würd mir est mal 20 weitere wünsche wünschen..
    62) Hast du einen Seelsorger?
    ein was?
    63) War deine letzte Telfonrechnung hoch???
    nee
    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
    licene
    65) Trägst du eine Brille?
    nein
    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du?
    nee ich hab keine also k.p. was für ne sehstärke ..
    67) Wie groß bist du in mm?
    ähh...ivch weiss nich ?
    6 Trägst du eine Kette?
    ja
    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
    meine jacke..
    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
    das werdet ihr nie erfahren :ohappy:
    71) Was trägst du für Unterwäsche?
    geht euch nix an :ocry4:
    72) Hast du ein Sixpack?
    nee
    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas?
    sicher nich
    74) Wer ist Paul?
    keine ahnung
    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?
    vlt. :ohero:
    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
    keine ahung ..weiss nich
    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht?
    kann ich gar nicht mehr zählen ich hatte mal so ne fase das war mein gesicht davon überseht..
    7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?
    windpocken ..glaub ich oder ??
    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen?
    petra müller
    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?
    30 euro oder so... aber nich im monat ich glaub so in 2 wochen
    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?
    violeta
    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen?
    nee
    84) Wenn ja, wie oft?
    überhauptnicht
    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders?
    keine
    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?
    boahr bin grad in der situation also naja ich fühl mich hat schlecht bin traurig und nachdenklich
    87) Wie lang ist deine Zunge in cm?
    hab nie gemesse xD
    8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt?
    ...kein komentar
    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
    nie gezählt ..
    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!
    zu ertens ähh ja keine ahung okey? 2. muss nich umbedingt sein 3. cool
    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben?
    keine ahung ..
    92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz?
    körbchengrösse geht euch mal nix an ja :ocry4:
    93) Stehst du auf Sadomaso?
    nee
    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind?
    auf jeden fall
    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
    lynn,line,mariechen,elina....
    96) Hast du ein Piercing?
    ne
    97) Wo hättest du gerne ein Piercing?
    k.p.
    9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten?
    nich so wirklich
    99) Wie viele Gürtel besitzt du?
    10 ?
    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden?
    ja
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Fortsetzung zu Beitrag 75

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? ein paar (10) schlucke xDD

152) Besitzt du eine Levis Jeans? ka xDD

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? kommt drauf an

154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank? Miss Sixtys?

155) Wie heißt du rückwärts? Kcam Ednugleda Elleon Araik (voller Name?)

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du? zu viele oO'

157) Wie viele Eltern hast du? wasn das für ne frage!? natürlich 2 auch wenn meine eltern getrennt leben und jeder einen neuen lebensgefährten hat oO'

15 Was ist 32877+6487458-445757 = ? *heimlich Taschenrechner raushol* ähm...6074578? xDD

159) Wie alt sind deine Eltern? 35 und 39?

160) Warum sind sie so alt? tja xDD

161) Wie sehen sie aus? sie haben augen eine nase und einen mund...ach ja und woran man sie am besten erkennt sie haben haare...(jedenfalls meine mutter xD)

162) Hast du ein Kuscheltier? ja xDD

163) Hast du einen Glücksbringer? ja

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier? ähm...nicht wirklich

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer? 3

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich? 8 stunden?

167) Liest du gerne Bücher? naja...mangas

16 Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher? ich zähl mal meine mangas auf...Love Hina und Vampire Knight...(wow war ja viel xDD)

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?...als 62 jährige oma...mit falten...xDD

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen? :ocruel: vieles...seeeehr vieles

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem? ja

172) Wenn ja, mit wem? mit der kleinen Schwester

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen? hm...nö xDD

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?...ich weiß nicht?! :oask:

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde? ich würde anfangen zu schreien xDD (vor freude xDD)

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?...*reusper* vllt?

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit? ja :oaffected:

17 Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht? nein

179) Trägst du Mützen? ne nich wirklich

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?...

181) Wie viele Mützen besitzt du? 2? oder 1? oder keine? :/

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm? ??wasn das für ne frage?? mh ok... 1,93 m xDD ich weiß nich

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis?...weiß nicht xDD

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage?....die hab ich vor ein paar tagen beantwortet!! muss ich das denn jetz noch wissen?? xDD

185) Was ist dein Lieblingsessen? Sahnehähnchen

186) Welche Kondom-Marke benutzt du? keine oO'

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie? was? o__O* ka??

18 Was ist dein Lieblingszitat? :ocosplay: ich weiß nicht

189) Von wem ist dieses Zitat?...

190) Denkst du schon über den Tod nach? manchmal :/

191) Hast du Angst vorm sterben? ein bisschen kommt drauf an wie

192) Was ist dein Standart Spruch? wenn ich was extrem witzig finde sag ich nach dem lachen immer: oh mann xDD

193) Findest du dich Intelligent? vllt?...ein bisschen? ^^

194) Wer ist dein Lieblingskomiker? ka O.O

195) Was sind deine Lieblingsschuhe? meine schwarzen ballerinas

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du? Colgate

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? DC Ending 20 Wasurezaki xDD

19 Blumen oder Engel was ist dir lieber? ...engel? :/

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit? Geburtsort sag ich mal nich da wohn ich nämlich (naja fast)...26.09.1998...22:10 Uhr

200) Auf welche Schule gehst du? sag ich auch nich...nur das ich auf gym. geh

bye Ran-neechan.
  • 101) Beschreibe dich selbst!
    Öhm... kann ich nich

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus!

103) Womit willst du mal dein Geld verdienen?
    Tja, das weiß ich noch nich so genau, aba auf jeden fall mit nem Job :o^.^:

104) Was ist dein Lebensmotto?
    Vertraue nur dir selbst. und n paar andere...

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen?
    Keine Ahnung :oask:
    106) Magst du Pampelmusen?
    ...Was mag ich?

107) Trinkst du Alkohol?
    Noch nich, aber hab vor mal iwann nen schluck zu probieren.

10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
    ...das muss ich erst herausfinden

109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'?
    Nur mal n kurzes Black Out

110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast?
    Ich war immernoch anwesend

111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen?
    Nö, los weiter

112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen?
    Wenn ich lust hätte würd ich alten leuten gesellschaft leisten.

113) Bist du religiös?
    Ja: römisch-katholisch

114) Wie lang sind deine Haare in cm?
    in cm? kp aber sie sind lang
    115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!)
    -.- immer diese mathematischen fragen :oconfused:

116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare?
    :ohum:

117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen?
    bis auf einige aufdringliche fragen... ganz ok :D

11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig?
    Aber total xD

119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?
    Stalken, Neugierde, ihr wollt allwissend sein? kp

121) Bist du im Moment verliebt?
    Ja

122) Wenn ja, in wen?
    Das is ein geheimnis... :oflattered:

123) Was sind deine Hobbys?
    och, alles möglich wie tv, internet, fußball, games zocken, schlafen und hauptsächlich conan

124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys?
    die ganze zeit xD

125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche?
    ja: knirschen mit den zähnen, wenn jemand schmatzt, rülpst, schnarcht oder furzt; übertriebene muttersöhnchen, die sich für cool halten; son paar leute; petzen; salami;

126) Welche Band hasst du am meisten?
    tokio hotel, kesha

127) Welche Band magst du am meisten?
    Black Exed Peas

12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?
    ich rede mit mir selbst, wenn ich allein bin :D

129) Was hälst du von Bro'Sis?
    Is ganz ok :)

130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine?
    Google, benutz keine andere

131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten!
    meien PC-Maus xD

132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?

120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)?
    nope

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
    vieleicht 10 sek

134) Kaust du auf deinen Stiften herum?
    eher selten

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust?
    ja :ofeelfine:

136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?
    ich bewege meine finger oda füße iwie

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
    ähm, nein, du etwa? o.ô

13 Findest du das du schön aussiehst?
    denk schon, jup

139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?
    okg: kleidung :oshocked4:

140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du?
    so einige...

141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst?
    einige gestzechen und regeln ändern und mir alles kaufen was ich will :)

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten?
    ich glaub die von meiner mom

143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen?
    die von inem berühmten star den ich mag

144) Was hältst du von deinen Eltern?
    :obreath: naja

145) Was hältst du von deinen Lehrern?
    die einen so, die andren so: unterschiedlich

146) Was war dein längster Urlaub?
    kA

147) Wohin ging dieser Urlaub?
    ja wenn ich das wüsste...

14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?
    kp

149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?
    schwer zu sagen, ähm... das rtl2 die dc filme gezeigt hat :D

150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden?
    noch immer nicht....

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast?
    noch keine...NOCH

152) Besitzt du eine Levis Jeans?
    levis noch nich, aber viele andre markenhosen :)

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus?
    kp, viel mehr wenn ich dürfte

154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank?
    2-3

155) Wie heißt du rückwärts?
    wen mans ausspricht hört es sich blöd an :S

156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du?
    mehr als 10...

157) Wie viele Eltern hast du?
    durchschnittlich viele xD

15 Was ist 32877+6487458-445757 = ?
    schnell bei google eingeben...
    [b]6074578[/b]

159) Wie alt sind deine Eltern?
    so um die 50

160) Warum sind sie so alt?
    spät kinder bekommen

161) Wie sehen sie aus?
    was interessiert euch meine eltern?

162) Hast du ein Kuscheltier?
    ja :oflattered2:

163) Hast du einen Glücksbringer?
    ja, aba iwie bringen die kein glück :S

164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier?
    es liegt zwar bei mir im bett, aber eher an der seite

165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
    etwa 15

166) Wie lange schläfst du durchschnittlich?
    in der woche= 7-8 stunden
    wochende9-10 stunden

167) Liest du gerne Bücher?
    joah aber bei büchern bin ich sehr wählerisch

16 Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher?
    na conan :D

169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?
    im schaukelstuhl

170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen?
    meine wünsche erfüllen und auch was spenden

171) Hast du im Moment Streit mit jemandem?
    ja is aba grad waffenstillstand

172) Wenn ja, mit wem?
    ach, mal mit dem un mal mit dem

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?
    ja, meistens schon

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?

175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde?
    pitt is nich mein typ, ablehnen

176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest?
    nö ich glaub ein paar antworten wären dann anders

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit?
    5+ :odown:

17 Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht?
    :ohum: nein

179) Trägst du Mützen?
    eher nicht, nein

180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche trägst du sie?
    1

181) Wie viele Mützen besitzt du?
    weiß ncih

182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm?
    zwischen 1 un 2 metern

183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis?
    ja

184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage?
    hab vergessen, weil ich auch nich immer auf die nummer davor achte

185) Was ist dein Lieblingsessen?
    döner :ojump:

186) Welche Kondom-Marke benutzt du?
    :oyellow:

187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie?
    mindestens 30

18 Was ist dein Lieblingszitat?
    hab mehrere

189) Von wem ist dieses Zitat?
    keien ahnung

190) Denkst du schon über den Tod nach?
    ja

191) Hast du Angst vorm sterben?
    nein

192) Was ist dein Standart Spruch?
    welchselt öfter

193) Findest du dich Intelligent?
    ...ja

194) Wer ist dein Lieblingskomiker?
    bülent ceylan, ralf schmitz, cindy

195) Was sind deine Lieblingsschuhe?
    chucks

196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du?
    blend-a-med, colgate 3D white, elmex

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
    derzeitig...: on the floor

19 Blumen oder Engel was ist dir lieber?
    engel

199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit?
    krankenhaus, mehr sag ich nich

der rest kommt bald :obye:
    Gekonnt ist gekonnt.
  • So... ich hab festgestellt, dass ich verrückt genug bin, um an einem Nachmittag ALLE 500 Fragen zu beantworten XD Damit ihr aber keinen Schock kriegt, stell ich ihn in 100er Schritten rein:

1) Wie ist dein vollständiger Name? Anna-Katharina von Höchstetten (nicht wirklich :P meinen echten Namen verrat ich doch nicht XD)

2) Wie spät ist es? 14:47

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Momentan nicht.

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Es ist unsichtbar…

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? No-Name.

6) Wie alt bist du? 18

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) äh… kommt darauf an – ich will nicht senil im Altersheim landen.

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? Hab nicht nachgesehen.

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! 1. Wozu? 2. Weiß ich nicht, wie mein Kopf dann auf meinem Hals sitzt.

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Gegenfrage: Wozu braucht ein weiblicher Single Kondome?

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Von niemandem?

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Nö. :rembarrassed:

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Hab ich doch schon gesagt, nein. :rsyr:

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Äh… ich hab keinen männlichen
    Freund außerhalb des Forums und bin nicht lesbisch, falls du das meinst! :|

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen? Tom Green? Wer zum Teufel ist das? ?(

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Keine Ahnung?

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört? Vielleiccht, weil es so oft im Radio gelaufen ist?

1 Rauchst du (warum)? Nö, mir wird schon vom Geruch schlecht.

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Es ist ihr Leben, das sie kaputt machen… :thumbdown:

20) Wie spät ist es jetzt? 14:52

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Ihn davon abhalten...?

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Schon mal von Biologie-Unterricht gehört?

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Nicht dass ich wüsste, allerdings haben sie mir auch nie Lügen wie den Klapperstorch aufgetischt.

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Sehr viel, zähl ich jetzt nicht auf.

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Spanisch kann ich nicht. Auf Englisch heißt es aber wohl heart transplantation und auf Französisch irgendwas mit coeur, kA…

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen!) Irgendeiner aus der Mitte, nehm ich an… :onoproblem:

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? Theoretisch genug, um nie wieder aufladen zu müssen.

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? Hat sie, glaub ich noch nie probiert.

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater? Solangs gut schmeckt, alles.

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Glaubst du etwas zu wissen, was ich nicht weiß? Natürlich! :oangry:

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Frag mich nicht, bin Sportmuffel…

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Frag mich das wieder, wenn ich Kinder in dem Alter hab, in dem sie sich für so etwas interessieren.

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? An den normalen...?

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? Hab grad keinen Taschenrechner da.

35) Wie spät ist es? 14:58

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest? Öhm… Einen Tunnel durch den Schnee buddeln, als ich im Kindergarten war.

37) Hast du einen Freund? Nee, ich bin glücklicher Single.

3 Hast du Liebeskummer? Hast du irgendetwas an meiner Antwort nicht verstanden?

39) Wie groß ist dein Zimmer in m²? Wieso denn so neugierig?

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Kommt darauf an, wer es spielt.

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Ist mir relativ egal ist eh sch*egal :P

42) Wie willst du beerdigt werden? Auf jeden Fall tot in einem Grab.

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? Gar nicht.

44) Hast du schon mal geklaut? Was unterstellst du mir da?!

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Ist das eine Fangfrage? :reh:

46) Was denkst du über den Dalai Lama? Tja. Was soll ich groß über ihn denken, kenn ihn ja kaum…

47) Welche Auflösung hat dein Desktop? Das schau ich jetzt nicht nach.

4 Was ist dein Notendurchschnitt? Gut genug.

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? Einen BMW… :ohappy2:

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Momentan noch nicht.

51) Welche Farbe hat das Auto? Natürlich schwarz. :thumbup:

52) Wie kämmst du deine Haare? Mit einem Kamm natürlich, nicht mit der Klobürste. :rolleyes:

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Gar nix, bin der natürliche Typ.

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Momentan Kugelschreiber.

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? Panik schieben! :cursing:

56) An was und wen denkst du gerade? An die Fragen hier.

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? Höchstens mit Fragen wie dieser hier.

5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? Ja, sonst hättest du diese Antwort hier nicht bekommen, oder? ;)

59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? Gar keine.

60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? Wozu ist diese Frage gut?

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Mehr Wünsche vielleicht?

62) Hast du einen Seelsorger? Glaubst du, dass ich einen brauche? :r?:

63) War deine letzte Telfonrechnung hoch? Was ist eine Telfonrechnung? Wenn du Telefonrechnung meinst – ich telefoniere so gut
    wie nie.

64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht? KEFA :D

65) Trägst du eine Brille? Ja. :oview:

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? Eine, die viel zu schlecht ist…

67) Wie groß bist du in mm? Geschätzt? 160000mm, in echt könnt ich‘s jetzt nicht sagen…

6 Trägst du eine Kette? Woran sollte ich gekettet sein?

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Jeans und T-Shirt.

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? Weiß…?

71) Was trägst du für Unterwäsche? Ganz normale eben… aber was geht dich das an?!? :ocurse:

72) Hast du ein Sixpack? Halloooo…Mädchen? Und Bier hab ich auch nicht.

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? Was soll denn DIE Frage? 8|

74) Wer ist Paul? Meinst du den Tintenfisch?

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? Wenn, dann nur versehentlich…

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Keine Ahnung, brauch ich zum Glück auch nicht wissen :D

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? Soll ich das jetzt nachzählen oder wie?

7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Windpocken

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? Sag ich nich.

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? 50 Euro

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? So wie ich in Echt auch heiße.

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? Noch nicht…

84) Wenn ja, wie oft? Bist du schwerhörig/blind?

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? …dazu sag ich jetzt nichts mehr… :pinch:

86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Keine Ahnung. Hatte noch keinen Freund und will momentan auch keinen.

87) Wie lang ist deine Zunge in cm? Willst du, das ich ein Lineal schlucke?

8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? Kein Kommentar.

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) *eisernes Schweigen* :rsil:

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern: Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Keine Lust.

91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? Mal sehen, was sich so ergibt.

92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? Wieso willst du das wissen? :reh:

93) Stehst du auf Sadomaso? *hust*

94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? Natürlich nicht, wie kommst du denn darauf? :ohum:

95) Was sind deine Kosenamen? (du musst alle hinschreiben!) Hab keine.

96) Hast du ein Piercing? Nö, zum Glück nicht.

97) Wo hättest du gerne ein Piercing? Nächste Frage… -_-'

9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? Nein.

99) Wie viele Gürtel besitzt du? Einen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirara ()