Wie ist dein vollständiger Name? verrate ich nicht 
Wie spät ist es? 19:46
Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? klar aufjedenfall
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab kein telefon in mein zimmer
Welche Taschentuchmarke benutzt du? WTF so was zu wissen ist doch unnötig oder nicht
Wie alt bist du? 19
Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlag) so lange wie es geht
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? keine ahnung so in etwa 10-20 sec.
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! was hast du davon?
Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? verrat ich nicht
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? von Megan Fox
Würdest du auch mit dieser Person poppen? aufjedenfall
Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? nein
Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? würde ihn ignorieren
Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? was ist das?
Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? kenne ich nicht
Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? hab ja nie gehört darum weiß ich das nicht
Rauchst du (warum)? rauche nicht weil es stinkt
Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? wenn sie es nötig haben sollen sie es doch
Wie spät ist es jetzt? 19;58
Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? nix solange er mich nicht fragt
Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Nein habe ich nicht
Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? hab alles in der schule gelernt
Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? das sind für mich fremd wörter
Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? heart transplant,transplantation cardiaque,trasplante de corazón
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) hmm m?
Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? o,oo euro
Mag deine Mutter Pampelmusen? nein
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? fleisch
Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? ja
Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Arsch versohlen
Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? nix würde ich akzeptieren
An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? gesicht achseln
Wie alt bist du in Tagen gerechnet? keine ahnung
Wie spät ist es? 20:11
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? der klügste auf der welt sein
Hast du einen Freund? ja normal kumpel mässig
Hast du Liebeskummer? nein
Wie groß ist dein Zimmer in m² ? keine lust
Was ist dein Lieblingsinstrument? yxlophon
Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? camnin
Wie willst du beerdigt werden? in einen sarg?
Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trinke lieber expresso
Hast du schon mal geklaut? nein würde auch nie
Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? ser dick in schwarz
Was denkst du über den Dalai Lama? nix kenn ihn ja nicht persönlich
Welche Auflösung hat dein Desktop? keine ahnung?
Was ist dein Notendurchschnitt? 3,0
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? lamborghini
Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? klar wem nicht
Welche Farbe hat das Auto? rot
Wie kämmst du deine Haare? ich kämme es nie
Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? benutze nie
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? bleistiff faber castel
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? furzen und so
An was und wen denkst du gerade? an deine fragen
Nerven wir dich mit unseren Fragen? ja
Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? ja klar
Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? keinen
Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? keinen
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? das die fragen nicht wären
Hast du einen Seelsorger? ja
War deine letzte Telfonrechnung hoch??? nein
Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? tifa
Trägst du eine Brille? nein
Wenn ja, welche Sehstärke hast du? 0%
Wie groß bist du in mm? 1165
rägst du eine Kette? nein
Was ist dein liebstes Kleidungsstück? t-schirt
Welche Farbe hat deine Unterwäsche? du bist ein peversling
Was trägst du für Unterwäsche? Boxershort
Hast du ein Sixpack? nein hätte gerne
Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? nein omg
Wer ist Paul? keine ahnung kennste manfred? :o
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? ja Böller
Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Gudrun xD
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? paar
Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? keine ahnung
Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? geh nicht zu schule
Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? keinen
Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? aston martin
Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? nein
Wenn ja, wie oft? 0 mal
An welche Szene erinnerst du dich besonders? an keinen
Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? bin nicht schwul
Wie lang ist deine Zunge in cm? keine ahnung
Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? ja mit mädel
Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) keine ahnung
Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!pokemons haben sex
Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? intressiert keinen
Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? warum willst du es wissen? xD
Stehst du auf Sadomaso? was ist das?

Wie spät ist es? 19:46
Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? klar aufjedenfall

Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab kein telefon in mein zimmer
Welche Taschentuchmarke benutzt du? WTF so was zu wissen ist doch unnötig oder nicht

Wie alt bist du? 19
Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlag) so lange wie es geht
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? keine ahnung so in etwa 10-20 sec.
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! was hast du davon?
Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? verrat ich nicht

Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? von Megan Fox

Würdest du auch mit dieser Person poppen? aufjedenfall

Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? nein
Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? würde ihn ignorieren
Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? was ist das?
Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? kenne ich nicht
Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? hab ja nie gehört darum weiß ich das nicht
Rauchst du (warum)? rauche nicht weil es stinkt
Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? wenn sie es nötig haben sollen sie es doch
Wie spät ist es jetzt? 19;58
Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? nix solange er mich nicht fragt
Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Nein habe ich nicht
Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? hab alles in der schule gelernt
Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? das sind für mich fremd wörter
Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? heart transplant,transplantation cardiaque,trasplante de corazón
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) hmm m?
Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? o,oo euro
Mag deine Mutter Pampelmusen? nein
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? fleisch
Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? ja
Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Arsch versohlen

Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? nix würde ich akzeptieren
An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? gesicht achseln
Wie alt bist du in Tagen gerechnet? keine ahnung
Wie spät ist es? 20:11
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? der klügste auf der welt sein

Hast du einen Freund? ja normal kumpel mässig
Hast du Liebeskummer? nein
Wie groß ist dein Zimmer in m² ? keine lust
Was ist dein Lieblingsinstrument? yxlophon
Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? camnin
Wie willst du beerdigt werden? in einen sarg?
Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trinke lieber expresso
Hast du schon mal geklaut? nein würde auch nie
Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? ser dick in schwarz
Was denkst du über den Dalai Lama? nix kenn ihn ja nicht persönlich
Welche Auflösung hat dein Desktop? keine ahnung?
Was ist dein Notendurchschnitt? 3,0
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? lamborghini
Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? klar wem nicht

Welche Farbe hat das Auto? rot
Wie kämmst du deine Haare? ich kämme es nie
Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? benutze nie
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? bleistiff faber castel
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? furzen und so
An was und wen denkst du gerade? an deine fragen
Nerven wir dich mit unseren Fragen? ja

Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? ja klar
Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? keinen
Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? keinen
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? das die fragen nicht wären
Hast du einen Seelsorger? ja
War deine letzte Telfonrechnung hoch??? nein
Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? tifa
Trägst du eine Brille? nein
Wenn ja, welche Sehstärke hast du? 0%
Wie groß bist du in mm? 1165
rägst du eine Kette? nein
Was ist dein liebstes Kleidungsstück? t-schirt
Welche Farbe hat deine Unterwäsche? du bist ein peversling

Was trägst du für Unterwäsche? Boxershort
Hast du ein Sixpack? nein hätte gerne

Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? nein omg
Wer ist Paul? keine ahnung kennste manfred? :o
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? ja Böller
Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Gudrun xD
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? paar
Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? keine ahnung
Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? geh nicht zu schule
Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? keinen
Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? aston martin
Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? nein
Wenn ja, wie oft? 0 mal
An welche Szene erinnerst du dich besonders? an keinen
Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? bin nicht schwul
Wie lang ist deine Zunge in cm? keine ahnung
Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? ja mit mädel
Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) keine ahnung
Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!pokemons haben sex
Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? intressiert keinen
Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? warum willst du es wissen? xD
Stehst du auf Sadomaso? was ist das?