Also, ich mach mal die Fragen so weit ich heut komme^^ den Rest stell ich später rein... wenn ich nicht die Lust verlier XD
1) Wie ist dein vollständiger Name? sag ich nich^^
2) Wie spät ist es? 16:42 Uhr
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Mal schaun.
4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab keins in meinem Zimmer
5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Floralys
6) Wie alt bist du? 14 Jahre
7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) Bestenfalls 100 XD
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? Äh... ich denk mal 30 sek?
9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Türlich.
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Keine da, bedaure.
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Am besten von keinem.
12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Siehe obige Antwort.
13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Nein. Siehe obige Antwort.
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Wen ich einen hab, weiß ichs.
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Was ist das?
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? 0 Mal.
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Siehe obige Antwort.
1 Rauchst du (warum)? Ne tu ich nicht.
19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Raucher sterben früher.
20) Wie spät ist es jetzt? 16:46
21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Zum aufhörn bringen.
22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Mein Biobuch aus der 5. Klasse... ist aber wieder in der Schule, habs von der Schule gekriegt
23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Gar nicht.
24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Kommt sicher irgendwann in DC vor.
25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Hearttransplantation? Keine Ahnung, Keine Ahnung
26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) Äh... nicht nachzählen? N?
27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? Ich glaub nicht mehr so viel wie gestern.
2 Mag deine Mutter Pampelmusen? Ne so weit ich weiß nicht.
29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Spagetti.
30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja.
31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? DC-guck-Marathon
32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Cool.
33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? Kein Kommentar.
34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? Äh... viele Tage.
35) Wie spät ist es? 16:50
36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? Mir Freunde zu suchen.
37) Hast du einen Freund? Nein, Gott sei Dank.
3 Hast du Liebeskummer? Obige Antwort.
39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? Äh... 6?
40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Mein Handy.
41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Die mit den 3 Lagen.
Ab hier hab ich keinen Bock mehr... später vielleicht mehr XD
1) Wie ist dein vollständiger Name? sag ich nich^^
2) Wie spät ist es? 16:42 Uhr
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Mal schaun.
4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab keins in meinem Zimmer
5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Floralys
6) Wie alt bist du? 14 Jahre
7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) Bestenfalls 100 XD
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? Äh... ich denk mal 30 sek?
9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Türlich.
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Keine da, bedaure.
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Am besten von keinem.
12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Siehe obige Antwort.
13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Nein. Siehe obige Antwort.
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Wen ich einen hab, weiß ichs.
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Was ist das?
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? 0 Mal.
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Siehe obige Antwort.
1 Rauchst du (warum)? Ne tu ich nicht.
19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Raucher sterben früher.
20) Wie spät ist es jetzt? 16:46
21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Zum aufhörn bringen.
22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Mein Biobuch aus der 5. Klasse... ist aber wieder in der Schule, habs von der Schule gekriegt

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Gar nicht.
24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Kommt sicher irgendwann in DC vor.
25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Hearttransplantation? Keine Ahnung, Keine Ahnung
26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) Äh... nicht nachzählen? N?
27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? Ich glaub nicht mehr so viel wie gestern.
2 Mag deine Mutter Pampelmusen? Ne so weit ich weiß nicht.
29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Spagetti.
30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja.
31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? DC-guck-Marathon
32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Cool.
33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? Kein Kommentar.
34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? Äh... viele Tage.
35) Wie spät ist es? 16:50
36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? Mir Freunde zu suchen.
37) Hast du einen Freund? Nein, Gott sei Dank.
3 Hast du Liebeskummer? Obige Antwort.
39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? Äh... 6?
40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Mein Handy.
41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Die mit den 3 Lagen.
Ab hier hab ich keinen Bock mehr... später vielleicht mehr XD