500 Fragen an dich!

• Also, ich mach mal die Fragen so weit ich heut komme^^ den Rest stell ich später rein... wenn ich nicht die Lust verlier XD

1) Wie ist dein vollständiger Name? sag ich nich^^

2) Wie spät ist es? 16:42 Uhr

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Mal schaun.

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? hab keins in meinem Zimmer

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Floralys

6) Wie alt bist du? 14 Jahre

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) Bestenfalls 100 XD

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? Äh... ich denk mal 30 sek?

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Türlich.

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Keine da, bedaure.

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Am besten von keinem.

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Siehe obige Antwort.

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Nein. Siehe obige Antwort.

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Wen ich einen hab, weiß ichs.

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Was ist das?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? 0 Mal.

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Siehe obige Antwort.

1 Rauchst du (warum)? Ne tu ich nicht.

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Raucher sterben früher.

20) Wie spät ist es jetzt? 16:46

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Zum aufhörn bringen.

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Mein Biobuch aus der 5. Klasse... ist aber wieder in der Schule, habs von der Schule gekriegt ^^

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Gar nicht.

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Kommt sicher irgendwann in DC vor.

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Hearttransplantation? Keine Ahnung, Keine Ahnung

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) Äh... nicht nachzählen? N?

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? Ich glaub nicht mehr so viel wie gestern.

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? Ne so weit ich weiß nicht.

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Spagetti.

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja.

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? DC-guck-Marathon

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Cool.

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? Kein Kommentar.

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? Äh... viele Tage.

35) Wie spät ist es? 16:50

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? Mir Freunde zu suchen.

37) Hast du einen Freund? Nein, Gott sei Dank.

3 Hast du Liebeskummer? Obige Antwort.

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? Äh... 6?

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Mein Handy.

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Die mit den 3 Lagen.

Ab hier hab ich keinen Bock mehr... später vielleicht mehr XD
  • 1) Wie ist dein vollständiger Name?
    sorry,aber sag ich nicht
    2) Wie spät ist es?
    17.08
    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?
    vlt.
    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
    schwarz
    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
    Zefa
    6) Wie alt bist du?
    14
    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    80
    Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    45
    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!
    äähh ja und was jetzt?
    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?
    ich hab keine kondome in meinem zimer versteckt -,-
    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
    sag ich nich [:
    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
    kein komentar
    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?
    ich hab oben ja nix angegeben
    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    SCHOCK
    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
    k.p.
    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?
    4x ode so !?
    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
    keine ahnung 8|
    1 Rauchst du (warum)?
    nee ich rauche nicht
    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
    meinde ich eher..
    20) Wie spät ist es jetzt?
    17:15
    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    ich würde versuchen sie davon abzubringen weiter zu kiffen..
    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    schulbuch xD ..von der schule
    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?
    naja halt richtig nicht irgendsone kindergeschichte
    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    ne menge hat das thema halt in der schule ;D
    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
    auf englisch heart transplantation den rest keine ahnung hab zwar französisch aber dis weiss ich nich
    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)
    m
    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?
    10 cent xD
    2 Mag deine Mutter Pampelmusen?
    keine ahnung
    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    cordon bleu
    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    ja
    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?
    Voleyball
    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    ernsthaft?
    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?
    geht euch nix an xD
    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?
    weiss ich nicht
    35) Wie spät ist es?
    17:25
    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    einen risencookie backen xDDD
    37) Hast du einen Freund?
    zurzeit nich mehr :ohelpless:
    3 Hast du Liebeskummer?
    etwas
    39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?
    so 14 m²
    40) Was ist dein Lieblingsinstrument?
    gitarre
    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?
    k.p nimm immer eine aber weiss net wie die heist xD
    42) Wie willst du beerdigt werden?
    ganz normal halt
    43) Wie trinkst du deinen Kaffee?
    mit etwas milch und a little bit zucker
    44) Hast du schon mal geklaut?
    leider ..aber nur ausversehen xD
    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    ich wer blau xD....relativ dünn
    46) Was denkst du über den Dalai Lama?
    nich viel
    47) Welche Auflösung hat dein Desktop?
    hab nie nachgesehen
    4 Was ist dein Notendurchschnitt?
    2,2
    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
    cabrio
    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
    ja warscheinlich schon
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Hier sind mal die ersten 50 Antworten von mir <3

1)Wie heißt du mit vollem Namen? Elena Thibeaut

2) Wie spät ist es? 17.25 Uhr

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Ein wenig xD

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? schwarz

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo <3

6) Wie alt bist du? 17

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) 99

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? 5

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! @.@

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? ...

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Johnny Depp

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? *schweigt*

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Vielleicht

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? WTF?!?

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Wer ist das?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Hmm...Ehrlich gesagt keine Ahnung

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Wie schon gesagt: keine Ahnung xD

1 Rauchst du (warum)? Nee

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? *hüstl*

20) Wie spät ist es jetzt? 17.29 Uhr

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? *hüstl-hüstl*

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? xD kein Kommentar

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Gut das diese ganzen Fragen nicht persönlich sind ;)

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Ich glaub da ham wir ne Klausur drüber geschrieben @.@ (Also gar nichts ;) )

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Heart Transplantation, Greffe Du Coeur, Transplante Cardíaco (Danke an Google xD)

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M??

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 10, 34 €

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? KA

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? ähm...Sushi?

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Denke schon (Hab Krankenhausfotos als Beweis xD)

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Kung Fu <3

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Von mir aus

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? ...

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? uralt

35) Wie spät ist es? 17.34 Uhr

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? Was ist, wenn das alles nur ein Traum ist? O.o
    ich hatte noch keine.
    37) Hast du einen Freund? Momentan nicht

3 Hast du Liebeskummer? selbe Antwort

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? winzig -.-

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Querflöte

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Die mit dem Bären xD

42) Wie willst du beerdigt werden? Im Meer

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? schwarz mit Süßstoff

44) Hast du schon mal geklaut? Nee

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Mitteldick und Gold

46) Was denkst du über den Dalai Lama? kluger Mann

47) Welche Auflösung hat dein Desktop? eine schlechte -.-

4 Was ist dein Notendurchschnitt? 1, 7 oda so

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? einen Porsche 356 A <3333

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Oh ja...xD
  • 1) Wie ist dein vollständiger Name?: Kiara
    2) Wie spät ist es?: 17:19

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?: hab ja grad erst angefangen bei den nächten 100 vllt

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?: ich hab kein telefon in meinem zimmer...

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?: tempo und softi (?)

6) Wie alt bist du?: 12

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): so 85-90?

8 Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? 200 sek...glaub ich xDD

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! ahm die wand xDD

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? ICH BIN 12!!! xDD

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? ähm....Shinichi?? xDD

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? wenn es ihn geben würde und ich älter wär xDD

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? nein :odisappointed2: ...doch doch

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? ich hab keinen :|

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Tom Green?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? ich kann mir schlecht songtitel merken!? ich weiß nicht was das fürn song is...

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? wenn ichs mal gehört hab...keine ahnung :/

18 Rauchst du (warum)? nein...

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? sollten aufhören da sie sich das leben kaputt machen

20) Wie spät ist es jetzt? 17:28

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? nochmal ich habe keinen!!!

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? ja...von meinen eltern xDD so ein was ist was körperbuch

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? ja als ich sechs war xDD ich hab sie gefragt was die leute in meinem was ist was buch machen

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?: ???

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? heart transplantation, transplantation cardiaque, Trasplante de corazón

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) N?

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? so um die 15

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? ähm...ka denk mal nich?

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? ?? weiß nich ich glaub lasagne?

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? ja

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? ich hab keine ahnung :/

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? denk mal ich hätt sie/ihn unterstützt?!

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? nochmal ich bin 12!!!

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? ich rechne doch hier jetz nicht!!!!

35) Wie spät ist es? 17:35

ich hatte noch keine. hm...beim gewitter baden zu gehen xDD
    37) Hast du einen Freund? nein

38 Hast du Liebeskummer? nein

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? was??? ich messe jetz auch nich!!

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? geige und klavier

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? ähm ich weiß nicht wie sie heißt abre sie ist weich :ocheer2:

42) Wie willst du beerdigt werden? na aufm friedhof und meine familie ist dabei :/

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? trink keinen

44) Hast du schon mal geklaut? nein

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? dich udn schwarz (nein ich bin kein Emo xDD)

46) Was denkst du über den Dalai Lama? :osorry: xDD

47) Welche Auflösung hat dein Desktop? ka?

48 Was ist dein Notendurchschnitt? ich glaub 1,3

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? kenn mich damit nich aus...aber früher wollte ich mal ein caprio mit feuerstreifen an der seite xDD

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? ja ok es nervt mich auch schon nach 50 fragen (s. Frage 3)

so ich mach später weiter xDD

bye Ran-neechan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

Dus van Gud
    2) Wie sp‰t ist es?
    17:47
    JA!
    Hab kein Telefon - iPhone in schwarz.
    k.a. Was halt grad da ist.
    6) Wie alt bist du?
    23
    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    666
    Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    20
    Nein
    Farblos
    Von dir :oshy:
    :rnudge:

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    Welcher Freund?
    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen m¸sstest, was w¸rdest du machen ?
    :rcircle: :rcircle::rcircle:
    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehˆrt?
    Es wird dich überraschen, aber ich tähle nicht bei alln Liedern mit, wie oft ich sie höre.
    ---Weil es relativ oft i-wo gespielt wird?
    18) Rauchst du (warum)?
    Ja, wenn ich besoffen bin.
    Mir wurst.
    17:50
    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    Darf er, ist ja erwachsen.
    22) Hast du ein Buch indem Sex erkl‰rt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    Learning by doing?
    Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr so genau :D Man hat ja au mal Bravo gelesen…
    24) Was weiflt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    Alles was ich darüber wissen will.
    Heart transplantation, transplantation cardiaque, transplante de corazón, und zum Angeben:пересадка сердца
    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach z‰hlen !)
    Л Ist das schon das richtige Alphabet?
    Vertrag
    28) Mag deine Mutter Pampelmusen?
    Lass meine Mutter aus dem Spiel!
    Hergstsuppen.
    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    Ja.
    Schafkopfen
    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    Hab kein Kind, aber ich bin da tolerant.
    Bart und der Rest - siehst du dann ja. :rnudge:
    8477
    35) Wie spät ist es?
    17:58
    36) Was war die verr¸ckteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    Das mit der Weltherrschaft ist nicht verrückt!
    Ich habe keine Freunde :rcry:
    38) Hast du Liebeskummer?
    :rwail:
    39) Wie groß ist dein Zimmer in m2 ?
    Steht nicht im Mietvertrag.
    Triangel
    Ich mag alle!
    Ist mir wurst, krieg ich eh net mit.
    Als Tee.
    Nur aus versehen :rsob:
    3m und lila-blassblau
    Heiß!
    1280x800
    Ich geh nimmer in die Schule.
    Hauptsache vier Räder.
    Ja.
    51) Welche Farbe hat das Auto?
    I-eine
    52) Wie kämmst du deine Haare?
    Mit einem Kamm?
    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?
    Gel?
    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?
    Kuli?
    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    56) An was und wen denkst du gerade?
    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen?
    :rawl:
    58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?
    :rnod:
    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?
    3
    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern?
    Keine - ich hasse As!
    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?
    Einen Marienkäferluftballon.
    62) Hast du einen Seelsorger?

63) War deine letzte Telfonrechnung hoch???
    3m
    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
    Der Name hat nur 3 Buchstaben du Trottel
    65) Trägst du eine Brille?

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du?
    ja
    67) Wie grofl bist du in mm?
    1800
    6 Trägst du eine Kette?
    Nein
    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
    Eine Jeans
    70) Welche Farbe hat deine Unterw‰sche?
    braun
    71) Was trägst du für Unterwäsche?
    Shorts?
    72) Hast du ein Sixpack?
    Ne, Waschbärbauch
    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas?
    WOHER WEISST DU DAS?
    74) Wer ist Paul?
    Dieser Oktopus
    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?
    Ich hab ein ALibi!
    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
    Auch Dus
    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht?
    Zusammengerechnet 4245713451824592634528628943.
    78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?
    Die, die ich mysteriöser Weise immer nach Partys bekomme.
    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollst‰ndigem Namen?
    Ich besitze keine Schule.
    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?
    0€
    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben kˆnntest, wie w¸rdest du dich nennen?
    Dus
    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen?
    Jup
    84) Wenn ja, wie oft?
    Oft
    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders?
    An alle
    86) Wenn dich dein Freund verlassen w¸rde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?
    Willst du sagen, ich bin schwul?
    87) Wie lang ist deine Zunge in cm?
    200
    88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt?
    Jetzt werden wir aber langsam ganz schön neugierig.
    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
    Achso, DAS meinst du. Tja, bei sowas kuckt man net auf die Uhr.
    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wˆrtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!
    Ich seh den Zusammenhang nicht.
    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben?
    88. Man soll auch nicht von sich auf andere schließen.
    92) Was ist deine Körbchengrsse bzw. wie lang ist dein Schwanz?
    25cm. Normal für einen Waschbären.
    93) Stehst du auf Sadomaso?
    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind?
    Man erkennt halt, wie alt diejenigen sind, die sich das ausgedacht haben. ;)
    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
    Nö, muss ich nicht.
    96) Hast du ein Piercing?

97) Wo hättest du gerne ein Piercing?
    Will ja keins.
    9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten?

99) Wie viele G¸rtel besitzt du?
    3
    100) W¸rde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen w¸rden?
    Ja
    101) Beschreibe dich selbst!
    Ich bin ein Waschbär. Punkt.
    102) Z‰hle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus!
    Kennt ihr eh alle net, also wozu das ganze?
    103) Womit willst du mal dein Geld verdienen?
    Weltherrschaft
    104) Was ist dein Lebensmotto?
    Scheiß da nix dann feit da nix.
    105) Wenn du dein eigenes Label gr¸nden w¸rdest, wen w¸rdest du producen?
    "Producen"? Gott, sind wir cool…
    106) Magst du Pampelmusen?
    a) Heißt das Grapefruits.
    und b) Nein
    107) Trinkst du Alkohol?
    Grad nicht.
    10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
    Mit 12 bin ich ganz gut bedient, würd ich mal spontan sagen.
    109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'?
    Ja
    110) Wenn ja, was hat man dir erz‰hlt, was du gemacht hast?
    Überraschendes
    111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen?
    Ja
    112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen?
    Keinen, da ich dement sein werde.
    113) Bist du religiˆs?

114) Wie lang sind deine Haare in cm?
    7
    115) Wie lang sind alle anderen Kˆrperteile von dir in cm ? (lass keine saus!)
    Lass keine Saus? Da ich nicht weiß, was eine Saus ist, lass ich das lieber aus.
    116) An wie vielen stellen deines Kˆrpers hast du Haare?
    Als Waschbär? Überall.
    117) Was h‰ltst du bisher von diesem Fragebogen?
    Höchst pueril.
    11 Findest du diesen Fragebogen f¸r ‹berfl¸ssig?
    Man könnte auch ohne sie leben.
    119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?
    Nix besseres zu tun.
    121) Bist du im Moment verliebt?
    :oshy:
    122) Wenn ja, in wen?
    :oshy:
    123) Was sind deine Hobbys?
    Party:oclap: Und sinnlos im Internet rumsurfen.
    124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche f¸r deine Hobbys?
    So viel wie geht.
    125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche?
    Diesen Fragebogen zum Beispiel
    126) Welche Band hasst du am meisten?
    Ария
    127) Welche Band magst du am meisten?
    Ария?
    12 Was sind deine d¸mmsten Angewohnheiten?
    So was hab ich nicht.
    129) Was h‰lst du von Bro'Sis?
    …Ganz schön alt der Fragebogen.
    130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine?
    Es gibt verschiedene Suchmaschinen.
    131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten!
    Das ist keine Frage
    132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie f¸hlst du dich danach?
    Ich vermute schwindelig.
    120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)?
    Ich hab seit Jahren keine Briefe mehr geschrieben.
    133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
    Kommt auf den Klappstuhl an.
    134) Kaust du auf deinen Stiften herum?
    Ja
    135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust?
    Ja
    136) Wie verh‰lst du dich, wenn du nervˆs bist?
    Ich kaufe auf meinen Stiften rum.
    137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
    Ich weiß kaum mehr, wie die aussehen. Ganz schön alt dieser Fragebogen.
    13 Findest du das du schˆn aussiehst?
    Schöner als du auf jeden Fall.
    139) ÷ffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?
    Kleidung?
    140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du?
    ka, zähl ich jetzt nich.
    141) Was w¸rdest du machen, wenn du Kˆnigin von Deutschland w‰rst?
    Deutschland ist eine Monarchie?
    142) Welche Telefonnummer w‰hlst du am meisten?
    110
    143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal w‰hlen?
    110
    144) Was h‰ltst du von deinen Eltern?
    Meh…
    145) Was h‰ltst du von deinen Lehrern?
    Ich besitze keine Lehrer.
    146) Was war dein l‰ngster Urlaub?
    Nehmen wir Auslandsaufenthalt: 8 Wochen
    147) Wohin ging dieser Urlaub?
    Крым
    14 Mit wem w¸rdest du mal gerne in den Urlaub fahren?
    Mit dem Papst
    149) Was war f¸r dich die grˆsste ‹berraschung in deinem Leben?
    Als der Papst mit mir in den Urlaub fuhr.
    150) W¸rde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen w¸rden?
    I-wie kommt mir die Frage bekannt vor.
    151) Was war die grˆflte Menge an Alkohol, die du jemals an einem St¸ck getrunken hast?
    Auf einen Sitz oder in einer Sitzung?
    152) Besitzt du eine Levis Jeans?
    Bin mir grad nicht sicher.
    153) Wie viel Geld gibst du im Monat f¸r Klamotten aus?
    Rel. wenig.
    154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank?
    Keine
    155) Wie heiflt du r¸ckw‰rts?
    Sud
    156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du?
    Da man mit allen Menschen i-wie verwandt ist: ~7 Mrd
    157) Wie viele Eltern hast du?
    Ich glaube 2, müsste aber nachzählen.
    15 Was ist 32877+6487458-445757 = ?
    6 074 578
    159) Wie alt sind deine Eltern?
    106
    160) Warum sind sie so alt?
    Weil sie noch nicht gestorben sind?
    161) Wie sehen sie aus?
    Sie sehen mir i-wie ähnlich
    162) Hast du ein Kuscheltier?
    Einen Waschbär
    163) Hast du einen Gl¸cksbringer?
    Einen Waschbär
    164) Schl‰fst du noch mit diesen Kuscheltier?
    165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
    7
    166) Wie lange schl‰fst du durchschnittlich?
    6h?
    167) Liest du gerne B¸cher?
    Ja
    16 Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsb¸cher?
    Ich lese Bücher meist nur einmal.
    169) Wo siehst du dich in 50 Jahren?
    Weltherrschaft
    170) Wenn du im Lotto gewinnen w¸rdest, was w¸rdest du mit den 10 Millionen machen?
    Versaufen
    171) Hast du im Moment Streit mit jemandem?

172) Wenn ja, mit wem?

173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen?

174) Wart ihr vorher mal gute Freunde?

175) Was w¸rdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen w¸rde?
    Sind mir zu alt.
    176) W¸rdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund H‰ttest?

177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit?
    13 Punkte
    17 Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht?
    Von mir wollen nur die hässlichen Schwulen was. :rcry:
    179) Tr‰gst du M¸tzen?
    Selten
    180) Wenn ja, Wie viele Stunden in der Woche tr‰gst du sie?
    Selten
    181) Wie viele M¸tzen besitzt du?
    5
    182) Was meinst du wie grofl ist Sebastian Sturm?
    Keine Ahnung wer das ist
    183) Hast du ein Kurzzeitged‰chnis?
    Was war noch mal die Frage
    184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heiflt die 63. Frage?
    Nein
    185) Was ist dein Lieblingsessen?
    Chilli
    186) Welche Kondom-Marke benutzt du?
    Unterschiedlich
    187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie?
    Eines
    18 Was ist dein Lieblingszitat?

189) Von wem ist dieses Zitat?

190) Denkst du schon ¸ber den Tod nach?
    Manchmal
    191) Hast du Angst vorm sterben?
    nicht wirklich
    192) Was ist dein Standart Spruch?
    Hab ich nicht.
    193) Findest du dich Intelligent?
    Wenn ich mir diesen Fragebogen so anschau: Intelligenter als du auf jeden Fall.
    194) Wer ist dein Lieblingskomiker?
    Mitchell?
    195) Was sind deine Lieblingsschuhe?
    So schwarze
    196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du?
    Unterschiedlich
    197) Was ist dein derzeitiger
    Zur Zeit hab ich keinen
    19 Blumen oder Engel was ist dir lieber?
    Blumen, die gibt's wenigstens.
    199) Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit?
    Deggendorf, 6.03.88, ~12:00
    200) Auf welche Schule gehst du?
    Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich in die Schule gehe?
    201) Wer sind deine besten Freunde?
    Ich hab doch keine Freunde. ;(
    202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
    Ich bin ein einsamer Mensch. ;(
    203) Gehst du alleine ins Bett?
    Zu oft.
    204) Was ist deine Lieblingswebsite?
    Die hier *schleim*
    205) Was ist dein Lieblingsschulfach?
    Mathe
    206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst?
    Fußball
    207) Was ist der nervigste Sport den du kennst?
    Cricket
    20 Was sind deine Lieblingsferien?
    Sommerferien
    209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
    Nacht
    210) Bist du ein Haus- oder Drauflenmensch?
    Haus
    211) Sag mal was ¸ber die Person die dir das geschickt hat!
    Hat mir keiner geschickt
    212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch?
    Ja
    213) Bist du f¸r Gesetz oder Anarchie?
    Gesetz
    214) Lieflt oder schreibst du lieber?
    Lesen
    215) Lieber schwarz/weifl oder lieber Farbfotos.... oder gar keine???
    Keine
    216) Welche Person w¸rdest du gerne mal kennen lernen???
    Dich!
    217) Sp‰t aufstehen, oder sp‰t aufwachen???
    Muss sich ja nicht ausschließen
    21 Was ist romantischer, baden oder duschen???
    Duschen
    219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen??
    Zusammen
    220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? gr¸bel)
    Leder. Und wäre es nicht toll, wenn es für solche Fälle eine Rechtschreibprüfung gäbe? :rolleyes:
    221) Wer sollte grˆfler sein, Mann oder Frau??
    Ich
    222) Um wie viel grˆfler???
    1m
    223) Um wie viel ‰lter???
    Wieso älter?
    224) Wenn du jemanden liebst, w¸rdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen 'grˆfler kleiner' Vorrausetzungen erf¸llt???
    Ja
    225) Smaragd oder Rubin??
    Smaragd
    226) Was ist dir lieber, Links oder Rechts??
    Links
    227) Lieber Silber- oder Goldschmuck?
    Silber

Jetz mag ich nicht mehr. :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

Johanna Hopp

2) Wie spät ist es?

17:52

...JA. XD

Hier ist kein Telefon im Zimmer

Tempo

6) Wie alt bist du?

14

...75?

8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?

Ka... 60?

...Da ist eine Lampe. =O

Welche Kondome? =3

...sag ich net. :P

Sag ich erst recht nicht. XD

Jetzt wo dus sagst... nö. o.o

:oturnon:

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?

Wer is Tom Green?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?

1 Mal... jetzt gerade. XD

Hab ich nicht? XD

1 Rauchst du (warum)?

Nein

Wenn se sich das Leben zerstören wollen können sie`s gerne machen. :)

17:58

Auf ihn einreden es zu lassen.

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?

Ich hatte mal eins, ka mehr woher, aber ich und meine Freundin haben uns beim durchlesen einen abgelacht. XD

Garnet, das hab ich mit der Zeit selber rausgekriegt. XD

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?

Das hat was mit Rost zu tun oder?

Also, englisch müsste "Heart transplantation" oder so sein, die andern hab ich Ka, wobei es in Franz iwas mit coer sein müsste... ach ka, nächste Frage. XD

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)

M

Ich hab ne Flat

2 Mag deine Mutter Pampelmusen?

Ja

Dem is egal was er isst, Hauptsache man kanns essen. :D

...Ja. :D

Kirschkernweitspucken. :D

ich würde ihm/ihr sagen dass er ruhig sein Leben leben kann wie er will. ^^

Achseln und Beine. :P

Hab grad Kb zu rechnen. XD

35) Wie spät ist es?

18:04

Gemacht oder Idee? XD Idee: Mich in einen Drachen verwandeln und über die Alpen fliegen. XD Gemacht: Papier gegessen weil Takagi ins Viertelfinale im Cc gekommen ist. XD

Imo nicht. ^^

3 Hast du Liebeskummer?

Nope

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?

...Ka... ôo

Geige

Hab grad ka wie das heißt...

Im Sarg in der Erde

Garnicht. :D

...ja. :D (Ein Kaugummi XD)

...?

*Lächel, wink, lächel, wink*

1366 x 768 (Von meinem Notebook)

Krieg bis zur nächsten Klasse noch keine Noten. :D

Einen Mini. *_*

Jetzt ja, später mach ich vllt. noch mehr. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• 1) Wie ist dein Name? Linda
    2) Wie spät ist es? ka
    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? bestimmt
    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? dunkelrot
    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo, solo und so ..
    6) Wie alt bist du? 16
    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) alter als 50
    Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? frag mich nicht so einen scheiß
    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! nö
    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Kondome , was soll das sein?
    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? von dem hier :okiss2:
    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? abcdefg schau mal ich kann das Alphabet
    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? nö
    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? wie soll ich da reagieren?
    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Wer oder was ist das?
    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? so ziemlich 0 mal
    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? blubb
    1 Rauchst du (warum)? nein. Darum
    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? nicht so gut
    20) Wie spät ist es jetzt? frag gott
    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Wird er schon nicht
    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Nö
    23) Wie haben dich deine Eltern üers Kinder machen aufgeklärt? Soll man das mitzählen?!
    24) Was weißt du üer das Thema Reduktion von Metalloxiden? viel
    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Franzöisch und Spanisch? da empfehle ich Leo.org
    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) zwischen l-n
    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 0,23€
    2 Mag deine Mutter Pampelmusen? frag sie und nicht mich
    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? vergessen
    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? was willst du ?!
    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? stalken :)
    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? was soll ich da sagen?
    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? da wo es mir passt.
    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? mehr als 100 tage zumindest
    35) Wie spät ist es? frag das nicht andauernd
    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? hatte noch nie ne verrückte idee :P
    37) Hast du einen Freund? nö
    3 Hast du Liebeskummer? nope
    39) Wie großist dein Zimmer in m?? weiß nicht
    40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Klavier
    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? sowas benutz ich ned
    42) Wie willst du beerdigt werden? Wie du es haben möchstest
    43) Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trink das nit, aber ich würds heiß trinken
    44) Hast du schon mal geklaut? :)
    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Edding stinken
    46) Was denkst du über den Dalai Lama? hat meine Traumfigur
    47) Welche Auflösung hat dein Desktop? ka
    4 Was ist dein Notendurchschnitt? rat mal :D
    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? Bobby Car und zwar nur in grün !! Knall grün !
    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? langsam versteh ich, wieso du immer dieselben Fragen stellst. Weil du sonst nicht auf die 500 kommst, right?
    51) Welche Farbe hat das Auto? guck selbst hin
    52) Wie kämmst du deine Haare? hab ne Glatze
    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Alles, was ich im Kosmetikregal meiner Mutter so finde
    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Bleistift
    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? meinst du jetzt männlich oder weiblich?
    56) An was und wen denkst du gerade? an meine Füße
    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? :rolleyes:
    5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? sinnlos? niemals!!
    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? mehrere ..
    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? Hab mehr Pullis mit B's
    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? 5 weitere Wünsche
    62) Hast du einen Seelsorger? *___* nö kaufst du mir so einen?
    63) War deine letzte Telfonrechnung hoch??? jo
    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? Ndlia
    65) Trägst du eine Brille? nö
    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? 10,0
    67) Wie groß bist du in mm? größer als du
    6 Trägst du eine Kette? jap
    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Windel
    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? weiß
    71) Was trägst du für Unterwäche? Ich trag nur weiße Windeln !
    72) Hast du ein Sixpack? logisch
    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? nein ich trage windeln
    74) Wer ist Paul? Gottes' Sohn's Enkel dessen Ekelin deren Cousin deren Mutter deren Nichte Sohn's Sohn.
    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? holla
    76) Wie w+rdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Ndlia
    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? Hatte noch nie n' Pickel :ocool:
    7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? hab den Namen dieser Krankheit leider vergessen
    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollstädnigem Namen? Herr Brunseweg den Vornamen hab ich vergessen
    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? nicht genug
    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?Ndlia
    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? nö
    84) Wenn ja, wie oft? immer noch 0 mal
    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? an keine
    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? in liebeskummer versinken
    87) Wie lang ist deine Zunge in cm? worauf willst du mit dieser Frage hinaus
    8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? Woher wusste ich nur, dass diese Frage kommt :odrill:
    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) 7253425 Stunden und 56 minuten und 7 sekunden da staunst du, ne
    90) Sag deine Meinung zu folgenden W?tern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Pokemons lernen was der Unterschied zwischen Wollkragen und Sex ist
    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? :)
    92) Was ist deine K?rbchengr?sse bzw. wie lang ist dein Sch*anz?:ohappy:
    93) Stehst du auf Sadomaso? rückwärts gelesen heißt es Osamodas :o
    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? nö gar nicht
    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) müssen muss ich schon mal gar nichts !
    96) Hast du ein Piercing? nö
    97) Wo hättest du gerne ein Piercing? blubb
    9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? bei manchen :rolleyes:
    99) Wie viele Gürtel besitzt du? 7

... hirnlos :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

• Weil ich gerade nichts zu tun habe, kommen schon die nächsten 50 :D

51) Welche Farbe hat das Auto? Mein Porsche 356 A ist natürlich schwarz <3

52) Wie kämmst du deine Haare? Mit einem Kamm O.o

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Maybelline Jade

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Kugelschreiber

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? Das Gleiche wie sonst auch...Nur anders xD

56) An was und wen denkst du gerade? Französische Adverbialpronomen

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? Nein...:DDD

5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? Ich hab ja sonst nix zu tun ;)

59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? Meines Wissens 0 O.o

60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? Ich zähl jetzt nicht nach!

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Durch die Zeit reisen zu können wär bestimmt lustig...

62) Hast du einen Seelsorger? Nein, du etwa?

63) War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Hab ne Flatrate ;)

64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? Enela

65) Trägst du eine Brille? beim Autofahren

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? 1,0 und 0,2 oda so...

67) Wie groß bist du in mm? riesig xD

6 Trägst du eine Kette? sogar 2^^

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? ändert sich je nach Jahreszeit :)

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? Rate mal <3

71) Was trägst du für Unterwäsche? ...

72) Hast du ein Sixpack? im Keller xD

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? Äh...ja...NEIN.

74) Wer ist Paul? Du bist Paul.

75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? Es war ein Unfall! xD

76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Lennard T.T

77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? Zum Glück nich so viele...

7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Morbus Oskut Schlatter xD

79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? Bernhard O'Connor

80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? Nicht genug -.-

81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Océane

83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? Extrem lustig xD

84) Wenn ja, wie oft? dreimal

85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? "Er hat die Flasche!" xDDDD

86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Ihn mir zurückholen...

87) Wie lang ist deine Zunge in cm? O.o

8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? ...

89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) ...

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Meinst du nicht Rollkragenpullover?, Kein Kommentar ;-),...is langweilig, PIKATCHUU <3

91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? 99 999 Jahre xD

92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? Du bist aber auch gar nicht neugierig...

93) Stehst du auf Sadomaso? ...

94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? Möchtest du diese Frage selbst beantworten? ;)

95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Elle, Elli, Elenchen, Elle die Welle xD

96) Hast du ein Piercing? nur Ohrringe

97) Wo hättest du gerne ein Piercing? nirgends

9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? eigentlich nicht

99) Wie viele Gürtel besitzt du? drei oder vier

100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden? solange ich sie nicht am Stück beantworten muss xD
  • Hab das auch mal gemacht
    Wie ist dein vollständiger Name? Karo .....

2) Wie spät ist es? 19:38

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Mir is faad

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? schwarz

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? ka

6) Wie alt bist du? 14

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) naja 70 wäre schön

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? Ka

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Bin zu faul

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Kein kommentar

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Sag ich dir sicher nicht

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Sag ich dir nicht

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? kannst selber herausfinden

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? ..KK

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Frag mal meinen besten Freund Google

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? manchmal

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Radio

1 Rauchst du (warum)? Nö will mich nicht selbst vergiften

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Is ihr Problem

20) Wie spät ist es jetzt? 19:45

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Ich würde ihm helfen aufzuhören

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Nö

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? nein, ich und sie sind froh darüber

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Ein bisschenschreibs aber nich hin weil es dann zu lang wird

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Hab keinen Bock

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) er ist sicher zwischen A-Z

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 0,00 Euro *depri*

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? Frag sie selber

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? glaubt Pizza

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja 100%

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? schlafen

Würde ich ihre Entscheidung akzeptieren nur ein bisschen traurig weil ich keine Enkelkinder bekommen hätte

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? Privat

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? hab keinen Rechner dabei

35) Wie spät ist es? 19:49

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? Mal nachzählen ......Zu Viele

37) Hast du einen Freund? Nop

3 Hast du Liebeskummer? Nop

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? KA?

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Klavier

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Eine die weich is und 3-lagig ist

42) Wie willst du beerdigt werden? Ist mir egal bin ja dann tod

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? Mag kein Kaffee bin (Eis)teetrinkerin

44) Hast du schon mal geklaut? Nein

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Lila

46) Was denkst du über den Dalai Lama? Er ist cool

47) Welche Auflösung hat dein Desktop? Frag meinen Laptop

4 Was ist dein Notendurchschnitt? 1,58

49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? Ich will einen Mini fahren

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Ok,mir is immer noch fad
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]