500 Fragen an dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi-fan schrieb:

Ich will nur mal sagen: Das Intenet vergisst nichts.
    Ich hab mal vom ulitmativem Steckbrief gelesen. Da waren ein paar weniger Fragen drinnen. xD (Ein Paar ist gut, bestimmt 250 weniger)
    Wenn den jeder User macht (oder einfach einen normalen mit normalen Fragen) wäre es doch besser/realistischer das den ein paar mehr macht.
    Und man lernt sich besser kennen.

ja, dass stimmt ^^ Ich kenn noch solche 100/150 Fragebögen aus 'nem anderen Forum, aber 500 Fragen sind schon krass x)

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ich könnte mit 50 fragen noch leben, aber ab Frage 25 würd ich einfach i-was dann hinschreiben xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • spn schrieb:

Das ist exakt das selbe Ding, was ich letzten Herbst bereits einmal beantwortet hatte. Einige wenige Details, wie mein Alter, stimmen nicht mehr überein, aber im Großen und Ganzen, öh, passt alles noch. Siehe da:
    500 Fucking Questions!

Wer genügend Langeweile hat, das zu lesen, wird damit belohnt, dass ich fast immer absolut absurde Antworten gegeben habe.

Deine Antworten sind echt super. :thumbsup:
    Ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen hab. :D
  • 1) Wie ist dein vollständiger Name? Romy H.

2) Wie spät ist es? 14:24

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Mir is langweilig also nur zu

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? schwarz

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Temop :D

6) Wie alt bist du? 19

7) Wie alt willst du mal werden? 111 xD

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? keine ahnung net mitgezählt

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!und jetz?

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? bunt und warum versteckt!!! :D

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? nur von IHM

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? scho passiert O__O xD

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? denk scho ^^

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? ne kopfschmerzen :D

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? what?

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? n paar mal

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? kein plan

1 Rauchst du (warum)? nope

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? is net mein problem ^^

20) Wie spät ist es jetzt? 14.27

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?der bekommt rechts und links eine an backe no

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? brauch ich nich

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? das war die böse BRAVO xD

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? hä?

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? kein plan is mir auch egal

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)M

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? genug -> Vertrag

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? weiß net. frag se halt

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Chinesisch

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? joooho

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? chillen?! ;D

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? solang ich enkelkinder bekomm meinet wegen

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? ähhh :D

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? ca. 6935

35) Wie spät ist es? 14.31

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? mitten in der nacht zu einem unheimlichen kerl ins taxi steigen

37) Hast du einen Freund? jo *_*

3 Hast du Liebeskummer? netativ^^

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? schwer zu sagen, is rund

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? gitarre

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? keine, hauptsache 3-lagig und weich xD

42) Wie willst du beerdigt werden? alle tragen bunte klamotten und meine lieblingscd läuft

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? jA

44) Hast du schon mal geklaut? NEEEE

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? rot

46) Was denkst du über den Dalai Lama? netter kerl xD

47) Welche Auflösung hat dein Desktop? kp bin nich zuhause

4 Was ist dein Notendurchschnitt? 1,8

49) Welches Auto fährst du? fiat punto

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? son bisschen :D

mal schauen wie die motivation ist, wenn ich zuhause bin xD

• 1) Wie ist dein vollständiger Name? Ayse

2) Wie spät ist es? 14:50

3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? Im Moment nicht

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Schwarz

5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Floralys

6) Wie alt bist du? 17

7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) 80 ?!?!

Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? 30

9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Ja und dann? xD

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Weiß und ich hab unterm bett versteckt xDD

11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Von dem der irgendwann mal kommen wird

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Eeehmm kein Kommentar !!! xDD

13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Ja ich bin mir sicher

14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Wenn man keinen Freund hat, hat man keine Probleme :DDD

15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? WFT?!

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Eehm ein-zwei Mal?

17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? kein plan :D

1 Rauchst du (warum)? Nein tu ich nicht

19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Deren Problem

20) Wie spät ist es jetzt? 14:54

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Hast du sie noch alle sagen :D

22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Will ich nicht und brauch ich auch nicht :D

23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Eeemm KK!!

24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? What ist hat!

25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? Ich weiß es nicht

26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M??

27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? 00,00 €

2 Mag deine Mutter Pampelmusen? Ich weiß es nicht

29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? er isst alles was gut ist :DD

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Eeeem ich bin mir sicher jaaa

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? i.was das leicht ist

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? O.o viel glück in deinem leben Kind!!

33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? Dazu sag ich nichts :D

34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? 6257 Tage.

35) Wie spät ist es? 15:00 Uhr

36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? ich hatte noch keine.

37) Hast du einen Freund? Nein

3 Hast du Liebeskummer? Nein

39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? so ein paar m²

40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Gitarre

41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Irgendwelche :D

42) Wie willst du beerdigt werden? Die sollen nicht alle Schwarz angezogen sein :D

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? Trink ich nicht

44) Hast du schon mal geklaut? Immer xDD

45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Pink *_* :D

46) Was denkst du über den Dalai Lama? Kenn ich den?

47) Welche Auflösung hat dein Desktop? Ich weiß nicht

4 Was ist dein Notendurchschnitt? 2,4

49) Welches Auto willst du mal fahren? Porsche :DDDD

50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Eeem langsam nervt es schon :D

51) Welche Farbe hat das Auto? Welches?

52) Wie kämmst du deine Haare? Mit einem Kamm

53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Balea DM Marke FTW XDDD

54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Füller *_*

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? Alle dumm anmachen

56) An was und wen denkst du gerade? Wann die fragen wohl enden

57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? Ein paar nerven schon sonst ganz lustig

5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? Ja ich hab gerade nichts zu tun

59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? Keine XDD

60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? Whaat?!?!

61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Das die Fragen mehr sinn haben sollten

62) Hast du einen Seelsorger? Nicht das ich wüsste

63) War deine letzte Telfonrechnung hoch??? Nee mit Guthaben kann die nicht hoch sein

64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ? Seay

65) Trägst du eine Brille? Joo!

66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? Weiß nicht

67) Wie groß bist du in mm? Eeem ka

6 Trägst du eine Kette? nope

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Blusen *_*

70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? So und jetzt hab ich kein bock mehr :D
    ~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawberry.' ()

• Ich such mir einfach ein paar Fragen zum antworten aus:
    6) Wie alt bist du? 18

7) Wie alt willst du mal werden? So alt, das sich meine Enkelkinder noch aufwachsen sehe.

21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Ich würde versuchen ihm zu Helfen, davon wegzukommen.

30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Ja, ganz sicher.

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Nichts besonderes. Das ist doch was völlig normales.

37) Hast du einen Freund? Ja.

43) Wie trinkst du deinen Kaffee? Mit viel Milch und v.a. mit viiiel Schaum!

48 ) Was ist dein Notendurchschnitt? 2,0

55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? Sex haben.

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Ein schwarzes Top mit V-Ausschnitt.

90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! unbequem, *zensiert*, öde, kindisch.

95) Was sind deine Kosenamen ? Kuschelviech, Schatz, Süße

107) Trinkst du Alkohol? Manchmal.

123) Was sind deine Hobbys? Lesen, Kino, mit Freunden treffen, Chatten

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor? Nein o.O

151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? 3 Liter Bier.

168 ) Welche sind deine Lieblingsbücher? 'Elfentochter', 'Der Todeskünstler', 'Der Wunschpunsch'

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Alexandra Stan - Mr.Saxobeat

202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben? Meine kleine Schwester :)

220) Hast du ein Stoff oder ein Lederportmonie?? (wie schreibt man das denn jetzt??? grübel) Es ist aus Leder und man schreibt es Portemonnaie ;)

327) Wo wohnt der am weitesten entfernte Freund von dir? Hagen (NRW)

407) Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? Echte Feinde, da weiß man wenigstens woran man ist.

421) Hast du Höhenangst? In gewissen Situationen, ja.

:oconfused:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• @ Strawberry

32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? O.o viel glück in deinem leben Kind!!

46) Was denkst du über den Dalai Lama? Kenn ich den?

Die Antworten sind doch nicht dein Ernst, oder? :oaffected:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano