Champions League und Europa League

• Nö. Ribery, Neuer, Gomez definitiv. Lahm könnte man auch integrieren (sehr gute CL Spiele) aber Verteidiger haben es generell schwer, Schweinsteiger hätte es die sonstigen Jahre verdient, aber definitiv nicht dieses Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• pinki schrieb:

Und warum sehen das die Veranstalter anders? So einfach wie du dir das vorstellst ist das nun mal nicht. Es wird eben nicht nur nach der Leistung geguckt die man abgerufen hat, sonst wären ja Gomez, Huntellar, Nene oder Giroud dabei, schließlich haben sie die meisten Tore in der Liga geschossen, sprich gute Leistung erbracht. Da spielen halt auch andere Kriterien ein Rolle und eine davon ist mit Sicherheit das Talent und Balotelli ist nun mal besser als Dzeko, da ändert die Statistik auch nichts daran. Jeder objektive Mensch, der sich mit Fußball auskennt wird dir das auch bestätigen.
    Du redest mir hier von Objektivität. Das du das Wort überhaupt ausschreiben kannst...
    Jeder objektive Fan, der die Spiele anguckt, kann mich bestätigen. Guck halt selber nach. Was du laberst macht überhaupt keinen Sinn. Du machst dir aus, dass Balo besser ist obwohl er nichts vorzuweisen hat. In der Bundesliga hat Dzeko all das und noch mehr erreicht, als Balo in Italien und in England hat Dzeko auch ne Nase vorn. Aber du malst dir nur auf, dass er talentierter ist und deshalb besser ist. Man, warum zeigt er dann nicht, dass er so ein talentierter Bursche ist? In Fußball wird ein Spieler als gut angemessen, wenn er auch die Leistungen bringt und das tut ein Dzeko, anders als Balotelli. Also was willst du mir eigentlich erzählen? Du spielst doch zu viel FIFA, anders kann ich mir das nicht erklären.

pinki schrieb:

Nö, eben nicht. Siehe z.B Adriano oder Ronaldo, die hatten mit der Zeit auch keinen Bock mehr zu spielen und Balotelli ist da ein ähnlicher Fall.
    Aber da waren dir keine 22, sondern etwas veraltet ;). Große Spieler waren das trotzdem. Und dass sie keinen Bock hatten, das lasse ich mal auch nicht einfach so durchgehen.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Jabo schrieb:

Jeder objektive Fan, der die Spiele anguckt, kann mich bestätigen.

Ja, jeder objektive Dzeko Fan :)
    Man, warum zeigt er dann nicht, dass er so ein talentierter Bursche ist?

Das ist halt Balotelli. Ihm ist vielleicht das Geld zu Kopf gestiegen oder was weiß ich. Jedenfalls ist er einer der talentiertesten Fußballer der Welt und das lässt sich in den Spielen sehen, wo er auch ernsthaft spielt.
    In Fußball wird ein Spieler als gut angemessen, wenn er auch die Leistungen bringt und das tut ein Dzeko, anders als Balotelli. Also was willst du mir eigentlich erzählen?

Das hab ich schon 2 Mal gesagt, kein Bock mich ständig zu wiederholen. Ein letztes mal für dich: Nein, es wird nicht nur danach geschaut was für eine Leistung man erbracht hat, sonst wäre ja Gomez Weltklasse und du sagst selber das er spielerisch eine Niete ist. Merkst du den Widerspruch? Es wird nach spielerischen Qualitäten geschaut und Balotelli ist nun mal in so vielen Punkten besser als Dzeko.
    Du spielst doch zu viel FIFA, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Nope, ich spiele PES und selbst da hat Balotelli bessere Bewertungen als Dzeko :P

Jabo schrieb:

Aber da waren dir keine 22, sondern etwas veraltet ;).

Und schreibst du dann, dass "JEDER Fußballer Bock hat zu spielen"?

Jabo schrieb:

Große Spieler waren das trotzdem. Und dass sie keinen Bock hatten, das lasse ich mal auch nicht einfach so durchgehen.
    Adriano (btw mein Lieblings Spieler) hat mit 27 angefangen zu trinken und sich immer weniger zu engagieren. Ab dem Zeitpunkt als sein Vater gestorben ist. Er hat zwar versucht i-wie wieder zurück zur alten Form zu finden, aber durch mangelnde Disziplin (nicht-erscheinen zum Training etc.) ist ihm das nicht gelungen. Nach eigener Aussage habe er den Spaß am spielen verloren und wolle sich eine Auszeit gönnen. Jetzt krüppelt er in Brasilien rum...

Bei Ronaldo ist es zumindest verständlich, wenn man sich 3 Mal an der selben Stelle das Knie bricht, kann man nicht erwarten das man noch riesen Spaß dabei hat Fußball zu spielen ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Ja, jeder objektive Dzeko Fan
    Zitiere dann auch meinen nachfolgenden Satz. Jeder City-Fan wird mich bestätigen und du findest immer Aspekte, die keinen Sinn ergeben. Entweder erkunde dich selber oder lass es.

pinki schrieb:

Das ist halt Balotelli. Ihm ist vielleicht das Geld zu Kopf gestiegen oder was weiß ich. Jedenfalls ist er einer der talentiertesten Fußballer der Welt und das lässt sich in den Spielen sehen, wo er auch ernsthaft spielt.
    Darum geht es nicht sondern darum wer sich besser macht = besser spielt und das ist eben bei Dzeko der Fall. Und wann hat er dann ernsthaft gespielt, wenn er das nun mal eben manchmal bzw selten tut?

pinki schrieb:

Das hab ich schon 2 Mal gesagt, kein Bock mich ständig zu wiederholen. Ein letztes mal für dich: Nein, es wird nicht nur danach geschaut was für eine Leistung man erbracht hat, sonst wäre ja Gomez Weltklasse und du sagst selber das er spielerisch eine Niete ist. Merkst du den Widerspruch? Es wird nach spielerischen Qualitäten geschaut und Balotelli ist nun mal in so vielen Punkten besser als Dzeko.
    Du kannst dich wiederholen wie oft du willst. Balo wurde nur wegen seiner EM-Leistung (die ja selber nicht gut war) berücksichtigt, da bin ich mir 100% sicher. Wenn es nur darum geht, wären u.a. Hazard, der um einiges talentierter als Balo ist, nominiert. Bilde du dir aber ruhig jeden Stutz ein.
    Und nochmal für die dummeren: Dzeko ist besser, weil er besser spielt und mehr Leistung bringt. Wenn Balo mal das Gegenteil beweist und "Bock hat zu spielen" (du Schwachkopf), dann kann gerne, ich bin gespannt! Jetzt spielen seit paar Minuten beide zusammen...

pinki schrieb:

Nope, ich spiele PES und selbst da hat Balotelli bessere Bewertungen als Dzeko
    Respekt.

pinki schrieb:

Und schreibst du dann, dass "JEDER Fußballer Bock hat zu spielen"?
    Ja, jeder. Zumindest verliert niemand grundlos die Lust. Du hast ja auch Gründe angegeben.

pinki schrieb:

Adriano (btw mein Lieblings Spieler) hat mit 27 angefangen zu trinken und sich immer weniger zu engagieren. Ab dem Zeitpunkt als sein Vater gestorben ist. Er hat zwar versucht i-wie wieder zurück zur alten Form zu finden, aber durch mangelnde Disziplin (nicht-erscheinen zum Training etc.) ist ihm das nicht gelungen. Nach eigener Aussage habe er den Spaß am spielen verloren und wolle sich eine Auszeit gönnen. Jetzt krüppelt er in Brasilien rum...

Bei Ronaldo ist es zumindest verständlich, wenn man sich 3 Mal an der selben Stelle das Knie bricht, kann man nicht erwarten das man noch riesen Spaß dabei hat Fußball zu spielen
    Ha ja, dann hatten beide Gründe. Welche hätte denn Balo?
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • INTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER gewinnt das größte Derby Italiens!!!!!!!!!!!!! Auswärts besiegen die Mailänder Juventus Turin nach einer sehr guten Partie mit 1:3.

Das diesmalige Derby d'Itallia hat Inters Starstürmer Il Principe alias Diego Milito entschieden. Mit 2 Treffern drehte er das Spiel zu Gunsten der Nerazzuri, Palacio machte dann in der 90. Minute den Sack endgültig zu.

Forza Inter :)

:ocool2: :okogoro:

LG Pinki
  • Aha super, DU willst MIR sagen was in Italien ein Derby ist und was nicht. Junge erkundige dich erstmal bevor du hier große Töne spuckst. Inter gegen Juve ist kein Stadt- oder Revierderby, sondern das Derby der 2 besten Vereine Italiens. Sie konkurieren schon seit den 50er Jahren und das sogenannte "Derby d'Italia" ist das größte Spiel Italiens. Hier stehts auch noch mal:

de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballderbys_in_Italien

en.wikipedia.org/wiki/Derby_d'Italia

LG Pinki