Was mich angeht...ich denke ich werde 100€ verlieren...Hab auf Malaga FC gesetzt und JA, ich weiß, dass es ein verdammter Fehler war aber ich mag das Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()
pinki schrieb:
Letze Saison hat Chelsea aber eigentlich übelst schlecht gespielt. Wie die sich bis zum Titel gekrüppelt haben grenzt ja schon an ein Wunder.
Aber ich würde wahrscheinlich noch nicht mal auf Barcelona einen Hunderter verwetten, dafür ist die Championsleague zu unberechenbar![]()
Desch schrieb:
Also für den Titel kann man eher die Bayern verantwortlich machen als Chelsea. Wenn auch nur einer der Offensiv Kräfte einen besseren Tag gehabt hätte, hätte man das Spiel gewonnen. Aber in der defensiv waren sie schon nicht schlecht und vorne mit Drogba einen der immer aus dem nichts ein Tor machen kann. Also ein Wunder ist es nicht so, es war eher ein negatives Wunder das Bayern das Tor nicht treffen wollte.
Desch schrieb:
Tja, und Barcelona momentan macht ja nun wirklich nicht den besten Eindruck.
Desch schrieb:
Wirklich offen ist die CL wohl aber momentan wie schon lange nicht mehr was den Sieg angeht. Auch wenn man zu 95% wohl auf die üblichen Verdächtigen wetten könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()
1 Besucher