Champions League und Europa League

• Du hast auch nicht geschrieben das Sevilla besser als Real und die restlichen spanischen Teams ist, das war nur meine logische Schlussfolgerung nach Anwendung deiner Fußballlogik :)

Auf den Rest gehe ich nicht ein, ich brauche deine Zustimmung nicht um zu Wissen das deine Logik... hmpf welche Logik eigentlich? Jedenfalls brauche ich deine Zustimmung nicht um zu wissen das ich Recht habe ^^

@CL: Bei Real vs City erwarte ich ein Unentschieden oder ein Real Sieg mit einem Tor Unentschieden, jedenfalls wird es ein enges Spiel. Dortmund wird es sowieso in der CL verkacken, ich hoffe das sie noch iwie den dritten Platz schaffen, logisch gesehen müsste Dortmund heute gewinnen, abre logisch gesehen hätten sie auch letztes Jahr ins Achtelfinale einziehen müssen. Wieso siehst du bei Schalke schwarz? Schalke hat imo die mit Abstand drittbeste Mannschaft Deutschlands und Piräus ist halt ein Griechenteam, d.h. schwächer als Schalke. 0:2 erwarte ich hier definitiv nicht.
  • ManCity hat starke Spieler und kann sich duraus mit Real messen. Ein Sieg ist für beide Seiten sehr gut möglich. Würd ein 2:2 sagen.

Ajax ist wirklich nicht mehr das was es mal war, aber Dortmund hat international schon seine Problemchen. Ich würd mir ein 2:1 für Dortmund wünschen.

Schalke hingegen wird es locker gegen Olympiakos schaffen. Alleine schon, weil Dortmund letztes jahr fast die selbe Gruppe hatten, werden sie sich reinhängen und ja Olympiakos ist meiner Meinung nach eben auf bzw. knapp unter Ajax Niveau. 3:0 für Schalke
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Heiji schrieb:

Du hast auch nicht geschrieben das Sevilla besser als Real und die restlichen spanischen Teams ist, das war nur meine logische Schlussfolgerung nach Anwendung deiner Fußballlogik
    Dann hast du leider meine ganze Argumentation falsch verstanden. Hätte ich eigentlich von dir so nicht erwartet, aber naja, so kann man sich täuschen.

Heiji schrieb:

Auf den Rest gehe ich nicht ein, ich brauche deine Zustimmung nicht um zu Wissen das deine Logik... hmpf welche Logik eigentlich? Jedenfalls brauche ich deine Zustimmung nicht um zu wissen das ich Recht habe
    Wie du meinst :rolleyes:

Heiji schrieb:

@CL: Bei Real vs City erwarte ich ein Unentschieden oder ein Real Sieg mit einem Tor Unentschieden, jedenfalls wird es ein enges Spiel. Dortmund wird es sowieso in der CL verkacken, ich hoffe das sie noch iwie den dritten Platz schaffen, logisch gesehen müsste Dortmund heute gewinnen, abre logisch gesehen hätten sie auch letztes Jahr ins Achtelfinale einziehen müssen. Wieso siehst du bei Schalke schwarz? Schalke hat imo die mit Abstand drittbeste Mannschaft Deutschlands und Piräus ist halt ein Griechenteam, d.h. schwächer als Schalke. 0:2 erwarte ich hier definitiv nicht.
    City hat zwar gute Spieler, aber das hatten die letzte Saison auch. Und was hat ihnen das gebracht? Den dritten Platz. Real Madrid ist mit Barcelona der Favorit des Wettbewerbs und ist eine bessere Mannschaft als City. Ihr Sieg ist zwar nicht selbstverständlich, aber dennoch sehr wahrscheinlich.

Dortmund hat leider eine sehr schwere Gruppe erwischt, aber einen Sieg gegen Ajax traue ich ihnen nicht nur zu, ich halte sogar für wahrscheinlich.

Schalke mag zwar ne ganz nette Mannschaft haben, aber Piräus hat viel mehr Erfahrung und spielt zudem noch Heim. Ich würde Schalke ja einen Sieg gönnen, aber sie werden zumindest dieses Spiel gegen sie verlieren ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • City hat zwar gute Spieler, aber das hatten die letzte Saison auch. Und was hat ihnen das gebracht? Den dritten Platz. Real Madrid ist mit Barcelona der Favorit des Wettbewerbs und ist eine bessere Mannschaft als City. Ihr Sieg ist zwar nicht selbstverständlich, aber dennoch sehr wahrscheinlich.
    Naja letze Saison waren sie international nicht so erfolgreich, aber sie haben sich in der für mich stärkstenLiga, der englischen Liga durchgesetzt und sind Meister geworden. Das hat ja auch schon was zu heißen. Natürlich kommt es bei jedem Spiel auch auf die Tagesform an, aber man kann einen Verein nicht darauf beschränken, wenn sie ein Mal früh rausfliegen.

Schalke mag zwar ne ganz nette Mannschaft haben, aber Piräus hat viel mehr Erfahrung und spielt zudem noch Heim.
    Klar auswärts zu spielen ist nicht immer leicht, aber qualitativ müsste Schalke schon deutlich gewinnen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Die Premier League ist schon lange nicht mehr die beste Liga. Alle Englischen Top-Klubs der vergangen Jahre haben stark an Qualität verloren. Sieh dir mal Liverpool an ^^ Real Madrid ist seit geraumer Zeit mit Barca auf Augenhöhe und sollte Man City eigentlich auch vom Feld fegen. Die Tagesform spielt natürlich eine Rolle, wir reden aber hier vom "Normal-Fall" :D Es kann natürlich auch sein das BVB Real Madrid besigt, das ist eben Fußball.

LG Pinki
  • in der Premier League ist es meiner Meinung nach, aber ausgeglichener. Dort gibt es viele gute Vereine, die sich um Die CL und EL- Plätze kloppen. In Spanien z.B. gibt es außer die beiden Madrids, Barca uns Sevilla relativ wenig. Und der Titelkampf wird meist eh nur zwischen 2 Topmannschaften ausgetregen...
    Jops und im Normal-Fall würde ich sagen, dass ein Spiel zwischen ManCity und Real ein Unentschieden wird. Auf dem Niveau entscheidet eben, die Tagesform, bzw. auch umstände wie Heim oder Auswärtsspiel.

• Du hast recht, die Premier League ist ausgeglichener geworden, und zwar weil die Top-Klubs extrem an Klasse verloren haben. ManU,Arsenal,Liverpool, ja sogar der TV Chelsea ist nicht mal so stark wie vor 3 oder 4 Jahren.

Nein eben nicht. Im Normalfall sollte Real Madrid locker gewinnen, zumal sie auch zuhause spielen. Real ist ein viel besser eingespieltes Team als Man City und die individuelle Klasse spricht auch für sie.

LG Pinki
  • Ich bin da anderer Meinung. Liverpool ist klar schwächer geworden, aber die anderen Vereine Englands können schon mit den Spaniens Topmannschaften mithalten. Wenn keiner Mit Real oder Barca mithalten könnte, würde jedes CL- Finale ja Barca vs. real heißen.

Ich bin da anderer Meinung. Realwürde City nicht einfach so weghauen. Klar in Real wird es schwieriger, aber du wertest Real und Barca zu sehr auf.

• Suchti schrieb:

Ich bin da anderer Meinung. Liverpool ist klar schwächer geworden, aber die anderen Vereine Englands können schon mit den Spaniens Topmannschaften mithalten. Wenn keiner Mit Real oder Barca mithalten könnte, würde jedes CL- Finale ja Barca vs. real heißen.
    Gut, ist halt ne Meinungsverschiedenheit. letztes Jahr hat man ja gesehen wie stark die englischen Mannschaften sind. Ich weiß gar nicht wie Chelsea es bis ins Finale schaffen konnte. Sie hätten eigentlich schon im Achtelfinale gegen Neapel ausscheiden sollen. Zwischen ManU und Barcelona liegen Welten , das hat man auch 2011 im Finale gesehen. Sie haben zwar jetzt mit Van Persie und Kagawa ein paar neue Offensivspieler, aber großartig ändert das nichts. ^^

Suchti schrieb:

aber du wertest Real und Barca zu sehr auf.
    Mit gutem Grund: Barca ist seit 3,4 Jahren die mit Abstand beste Mannschaft der Welt und Real Madrid ist der einzige Club, der mit ihnen auf Augenhöhe konkurieren kann.

LG Pinki
  • Klar letztes Jahr waren sie nicht so dolle, aber allgemein gehören sie schon zu Europas besten Clubs.
    zwar jetzt mit Van Persie und Kagawa ein paar neue Offensivspieler, aber großartig ändert das nichts. ^^
    Genau würde bei Real sicher auch nix ändern, wenn ronaldo und Özil weg sind. Wen würde das kümmern.

Klar sind Barca und Real stark, aber du tust so als wären die beiden Mannschaften 20 mal besser als ManU oder so.

übrigens führt schalke :P