Champions League und Europa League

• Du willst doch nicht im Ernst Kagawa mit Özil und Van Persie mit Ronaldo vergleichen? ^^

20 Mal besser sind sie sicher nicht, aber im Finale 2011 war Barca um Welten besser. Und auch hier gilt, solange ManU nicht beweist, dass sie dem FC Barcelona doch was entgegensetzen können ist Barca nun mal um längen besser.

@Topic

oho Schalke führt zur Pause. auch wenn das Tor aus einer Standartsituation entstanden ist, hätt ich das nicht erwartet. Mal schauen ob sie das Ergebnis halten können ^^

EDIT: ergebnisselive.com/spiel/0b5Khkuh/#spiel-statistiken;0 so viel zu Ebenbürtigkeit :hehe:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

• Ich möchte dir nur sagen, dass es schon ein großer Unterschied ist, wenn einer Mannschaft 2 Topspieler fehlen oder nicht. Und für ManU wär es so schlimm die beiden nicht zu haben, wie es für Real wär ohne Ronaldo und Özil ^^

iwie vergisst du, dass die vllt 1 mal Jahr gegeneinander Spielen, wenn es hoch kommt und die Mannschaften sich von Jahr zu Jahr verändern. Außerdem war es auch nur ein einzelnes Spiel, das nicht aussage kräftig ist. Hamburg hat im DFb-Pokal gegen Karsruhe gewonnen trotzdem ist Hamburg die bessere Mannschaft.

ja sie führen und wie du so schön sagst spielt Piräus zu Hause also sollte des Tor auch einiges wert sein ;).
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • schon, aber gegen Barca hätten sie dennoch 0 Chance. Und nach den ersten paar Spieltagen in der Premier League hat man auch nicht wirklich was von einer Steigerung gesehen. 3 Siege, 1 Niederlage. Und 2 von den Siegen waren jeweils ein 3:2 Ergebnis (gegen Southhampten und Fulham).

Naja, in der Gruppenphase sind Auswärtstore nicht so Wertvoll wie in der KO Phase.

LG Pinki
  • Du vergisst, dass wir beim Fußball sind. Jeder hat Chancen Barcelona und erst recht Mannschaften wie ManU oder Arsenal. Klar ist Barca favo, aber Barca ist nicht unbesiegbar.
    In den ersten paar spielen kann man doch noch nix sagen. Denk doch an Real. Madrid war doch auch nicht überzeugend.

Ja aber du sagst, ja so gerne, dass Real und Piräus zuhause spielen... und jetzt ? Schalke führt 2:1 und verschießt sogar noch einen Elfmeter 8|
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Suchti schrieb:

Du vergisst, dass wir beim Fußball sind. Jeder hat Chancen Barcelona und erst recht Mannschaften wie ManU oder Arsenal. Klar ist Barca favo, aber Barca ist nicht unbesiegbar.
    In den ersten paar spielen kann man doch noch nix sagen. Denk doch an Real. Madrid war doch auch nicht überzeugend.
    Klar ist Barca nicht unbesiegbar, das haben Inter und Chelsea gezeigt.
    Ja das stimmt,nach den ersten paar Spielen kann man wirklich noch wenig sagen, aber ich wollte dennoch mal anführen.

Suchti schrieb:

Ja aber du sagst, ja so gerne, dass Real und Piräus zuhause spielen... und jetzt ? Schalke führt 2:1 und verschießt sogar noch einen Elfmeter 8|
    Zuhause spielen ist natürlich ein Vorteil. Schalke führt 2:1, freut mich persönlich für sie, aber verschossene Elfmeter werden in der Regel im Fußball bestraft..

LG Pinki
  • WAS ZUM...?xD City führt! Was ist denn das für ein Scheiss Spiel. Real Madrid hat die ganze Zeti über Chancen und city macht mit der ersten Gelegenheit ein Tor xDDDD

EDIT: 1-1! *Weltbild wieder grade rück* :D

LG Pinki
  • aham ich Korrigiere: Real-City 3:2 :P

BVB führt, freut mich sehr. Schalke.. naja, hab es zwar nicht erwartet, aber so sehr überrascht mich das auch nicht. Sie haben wegen der individuellen Klasse gewonnen

LG Pinki
  • Ich kann mich auch gut selbst korrigieren :P
    Sag ich doch enges Spiel :D
    Was mir gefällt: Deutschland siegt 2 mal und Paris auch :D
    Was mir nicht gefällt: nix :D

• Naja vom Ergebnis her vielleicht, was die Chancen betrifft war Real klar besser.

Was mir gefällt: BVB und Real haben gewonnen :)
    Was mir nicht gefällt: eigentlich auch nix :D
    Was mich wundert: AC vs Anderlecht 0:0 und der hohe Sieg von Malaga gegen Zenit

LG Pinki