One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shellingford schrieb:

Was Kaido betrifft scheint er tatsächlich kein Mensch zu sein.. aber wer weiß womit Oda als nächstes kommt :'D

Hmm, gab es denn überhaupt schon Tiere, die die Fähigkeiten eines Menschen haben? Außer Chopper fällt mir keins ein und da es jede TF nur einmal gibt, kann Kaido auch nicht von einer Mensch-Mensch Frucht gegessen haben.

Shellingford schrieb:

(Habt ihr nicht auch das Gefühl dass Law und Zorro sich in irgendeiner Weise in die Quere kommen werden oder dass die sich während der Reise nicht ausstehen werden? - Das Gefühl bekam ich als Zorro schon so fragte und Law so komisch guckte)
    Ich weiß welche Stelle du meinst, hab eben nochmal nachgeguckt, konnte aber eine solche Szene nicht finden :r?: Auf welcher Seite ist das denn?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Zitat von »Shellingford«

Was Kaido betrifft scheint er tatsächlich kein Mensch zu sein.. aber wer weiß womit Oda als nächstes kommt :'D
    Ich schätze mal das er von einer mächtigen Zoan-Frucht gegessen hat, würde dann ja auch zum Rest der Bande passen. Außerdem kennen wir die Silhouette von ihm bereits und die sieht auch sehr nach Mensch aus. Theoretisch wäre es auch noch möglich das er zu irgendeiner Menschenähnlichen Rasse ala Langarmmensch oder sonst irgendwas gehört, würde alles zur "stärksten Kreatur" passen.

pinki schrieb:

Hmm, gab es denn überhaupt schon Tiere, die die Fähigkeiten eines Menschen haben? Außer Chopper fällt mir keins ein und da es jede TF nur einmal gibt, kann Kaido auch nicht von einer Mensch-Mensch Frucht
    Sengoku hat auch von der Mensch-Mensch Frucht Model Buddha gegessen, also theoretisch wäre es möglich, meines Erachtens ist er aber einfach ein Mensch der eine Zoan gegessen hat.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • topschuetze schrieb:

meines Erachtens ist er aber einfach ein Mensch der eine Zoan gegessen hat.
    Halte ich auch für das wahrscheinlichste. Vielleicht hat er seine TF so sehr perfektioniert, dass das Beast zu seiner Standard-Form geworden ist...

LG Pinki
  • Weiß einer aus welchem Kapitel das hier stammt?! fc00.deviantart.net/fs70/i/201…y_flummi_chan-d3gvifn.jpg
    8|

Und in diesem Video wird denke ich stark angedeutet, dass Dragon Sabo auch wirklich gerettet hat. Nur leider weiß ich nicht ob es so eine Szene im Manga gibt ^^ :

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Weiß einer aus welchem Kapitel das hier stammt?! fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/1…han-d3gvifn.jpg

Das Bild ist zu 99,9% ein Fan-Made Bild. ^^
    Und in diesem Video wird denke ich stark angedeutet, dass Dragon Sabo auch wirklich gerettet hat. Nur leider weiß ich nicht ob es so eine Szene im Manga gibt

Diese Szene ist aus Kapitel 589 und ja es ist ein starkes Indiz dafür das Sabo noch lebt und er heute ein Revo ist.
  • pinki schrieb:

Es sieht aber verdammt echt aus. Ich hab da jetzt mal nachgefragt, mal schauen ob 'ne Antwort kommt.

Ehrlich gesagt sieht das ganz anders aus wenn Oda himself am Werke ist . Außerdem ergibt Chapter XOX ja gar keinen Sinn .
    Hier das Bild mit einem Kommentar vom Autor ---->>>
    Das Bild ist nicht echt. :D
  • Ah sehr schön, ein eigener One Piece Thread <3
    Da weiß ich ja gleich, wo ich Mittwochs meinen Senf abgeben kann :ochallenge:

Zu dem Fanmade-Bild wollt ich grad schon sagen, dass ich mich bestimmt an das Kapitel erinnert hätte, aber Chapter XOX sagt ja eigentlich alles ^^
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Erstaunlicherweise ist bereits Heute das neue Chapter raus gekommen. Es wird immer spannender und spannender :D

- Don Flamingo beherrscht also ebenfalls Königshaki
    - Smoker hat keine Chance gegen ihn
    - Ex-Admrial Kuzan kehrt wieder zurück und rettet Smoker!
    - Lysopp meint, Don Flamingo sei der gefährlichste der sieben Samurai.

Was haltet ihr von dem ganzen?

LG Pinki