One Piece

• Ja, aber wie gesagt, für die großen Kämpfe sind eigentlich Ruffy, Zorro und Sanji verantwortlich. Hoffentlich noch Jimbei wenn er in die Bande kommt. Der Rest hilft halt so gut es geht und hat auch dementsprechende Fähigkeiten. Robin und ihre Fähigkeit finde ich ja nicht deshalb so klasse für die Bande weil man 08/15 Typen das Genick brechen kann, sondern weil die Fähigkeit einfach sehr nützlich ist.
  • Anfangs gehörte Robin mit Sicherheit zu den stärksten. Sie war die Partnerin von Crocodile und als sie in die Bande kam war sie mit Sicherheit nicht viel schwächer als Sanji,Zorro oder Ruffy. Mit der Zeit hat man sie immer weniger Kämpfen sehen und ihr einziger 1vs1 Gegner war dieser Yama aus Skypia und den hat sie besiegt.

Nach den 2 Jahren hat man noch nicht viel von ihrer stärke gesehen, aber immerhin war sie bei Dragon und dieser beherrscht zu 100% Haki. Also für mich wäre es nicht wirklich verwunderlich wenn auch sie Vorahnungshaki beherrschen würde. Allerdings stellt sich auch die Frage ob Dragon persönlich sie trainiert hat...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Heiji schrieb:

Wo ist Law? Er ist nicht mehr bei Ruffy und Smoker?

Ja von Law fehlt jede Spur.
    Law wird sich vermutlich um die Herze von ihm und Smoker kümmern wahrscheinlich. Wer weiß vllt wird Monet ihm dabei behilflich..

Aber findet ihr das nicht komisch? CC und Vergo haben die Herze von jeweils Law und Smoker, genau die zwei, die Vergo um jeden Preis beseitigen will, weil sonst seine Identität auffliegt etc.
    Ist es dann nicht vieeeel logischer die Herze als Druckmittel zu nehmen und Law und Smoker damit "schwächen" wie in den Kapiteln zuvor, wenn nicht sogar töten?
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Shellingford schrieb:

Aber findet ihr das nicht komisch? CC und Vergo haben die Herze von jeweils Law und Smoker, genau die zwei, die Vergo um jeden Preis beseitigen will, weil sonst seine Identität auffliegt etc.
    Ist es dann nicht vieeeel logischer die Herze als Druckmittel zu nehmen und Law und Smoker damit "schwächen" wie in den Kapiteln zuvor, wenn nicht sogar töten?
    Stimmt schon, ich denke der weitere Verlauf wird erklären wehalb Vergo nicht einfach die Herzen aufspießt.

pinki schrieb:

Anfangs gehörte Robin mit Sicherheit zu den stärksten. Sie war die Partnerin von Crocodile und als sie in die Bande kam war sie mit Sicherheit nicht viel schwächer als Sanji,Zorro oder Ruffy. Mit der Zeit hat man sie immer weniger Kämpfen sehen und ihr einziger 1vs1 Gegner war dieser Yama aus Skypia und den hat sie besiegt.
    Anfangs bestand die Crew aus Monster Trio + Chopper, Lysop & Nami ^^ Zu den stärkeren gehören ist da recht schwierig ;)

pinki schrieb:

Allerdings stellt sich auch die Frage ob Dragon persönlich sie trainiert hat...
    Nun das bezweifle ich ganz stark.
  • KaitoKuroba12346 schrieb:

Hab mal ne frage guckt oder liest jemand One Piece?
    Jeder der hier was geschrieben hat ;) Pinki, TheDetective und Ich verfolgen auch den japanischen Manga jeden Mittwoch.

KaitoKuroba12346 schrieb:

Hier finde aber viele Robin gut was?
    Sieht so aus. Sie vereint Intelligenz, Coolness, nützliche TF und heiß ist sie auch noch 8).
    Außerdem hat sie die imo interessanteste, emotionalste und stärkste Hintergrundgeschichte der ganzen SHB.