One Piece

• Wo ist Law? Er ist nicht mehr bei Ruffy und Smoker?
    Außerdem scheint Mone in Chapter 679 Chopper bemerkt zu haben, warum unternimmt sie nichts?
    Und wo ist überhaupt Franky? Hab ich was verpasst/vergessen, oder ist er nach dem Ausbruch aus dem Käfig einfach verschwunden?
    EDIT: Ok hab grad nochmal geguckt, der sucht die Sunny.
  • hab mir jetzt auch das Kapitel durchgelesen.

Also Vergo vs Sanji erscheint mir logisch. Vor allem weil Ruffy sich ja um Cäser kümmern will und eine Frau verletzt wurde :D

Wo wird denn deutlich, dass nur Ruffy,Sanji und Ruffy Vorahnungshaki haben? Ich meine gut, Lysopp,chopper,nami,Brook und Franky werden es wahrscheinlich nicht haben, weil sie ja nicht die passenden Trainer dazu hatten. Aber Robin war bei Dragon, es würde mich wundern wenn sie nicht Haki beherrschen sollte..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Zorro meinte doch das es eine Aura hinter ihnen gäbe und Sanji daher abgehauen ist. Die anderen haben davon nichts mitgekriegt, wenn Robin Vorahnungshaki hätte, hätten wir das hier denke ich bemerkt, stattdessen ist Lysop ratlos und Zorro klärt ihn auf. Es erscheint mir aber ohnehin logisch, dass niemand außer dem Monster Trio eine Hakiform beherrscht, eventuell wird das noch iwann dazukommen.
  • pinki schrieb:

Wo wird denn deutlich, dass nur Ruffy,Sanji und Ruffy Vorahnungshaki haben? Ich meine gut, Lysopp,chopper,nami,Brook und Franky werden es wahrscheinlich nicht haben, weil sie ja nicht die passenden Trainer dazu hatten. Aber Robin war bei Dragon, es würde mich wundern wenn sie nicht Haki beherrschen sollte..
    Heiji meint die Stelle, wo Zorros Gruppe bemerkt, dass Sanji weg ist. Sanji und Zorro haben beide die "Aura" von Vergo gespürt, der Rest der Gruppe nicht.
  • Im Grunde genommen wird aus dieser Szene nur deutlich, dass Lysopp das Vorahnungshaki NICHT beherrscht ^^ . Vielleicht hat Zorro einfach vor Robin geantwortet und sie hielt es nicht für nötig was zu ergänzen...

Joa, kommt drauf an. Robin gehört ja auch zu den stärkeren Mitgliedern der Bande. Und wie bereits oft von dir gesagt wurde, ist Haki in der neuen Welt nichts besonderes ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Im Grunde genommen wird aus dieser Szene nur deutlich, dass Lysopp das Vorahnungshaki NICHT beherrscht ^^ . Vielleicht hat Zorro einfach vor Robin geantwortet und sie hielt es nicht für nötig was zu ergänzen...
    Wie gesagt, ansonsten gäbe es ein Zeichen das Robin es auch bemerkt hätte.

pinki schrieb:

Joa, kommt drauf an. Robin gehört ja auch zu den stärkeren Mitgliedern der Bande. Und wie bereits oft von dir gesagt wurde, ist Haki in der neuen Welt nichts besonderes ^^
    Das Monster Trio sind aber die wahren Kämpfer der Bande, die anderen haben auch ihren völlig eigenen Stil und oftmals kommen sie gar nicht zum direkten Kampf in einem Arc. Ob Robin zu den stärkeren Mitgliedern gehört, darüber lässt sich streiten. Die Bande hat nur 9 Mitglieder von denen die ersten 3 Plätze schon fest gebucht sind, wer danach folgt ist nicht klar, zumal man wenn man nur z.B.: 5. von 9 ist nicht wirklich "zu den stärkeren gehören kann^^.
    Haki ist nichts besonderes, klar, aber es mir dabei nicht, dass jeder Random-Pirat Haki hätte, sondern das die, die etwas mehr auf dem Kasten haben wie Pekoms und co. nunmal allesamt Haki haben. Auf FMI gab es ja auch eine Stelle wo nur Sanji, Ruffy und Zorro Caribou gespürt haben.
  • Ich persönlich finde Robin ja nicht so mega stark. Sie kann mit ihrer Teufelsfrucht das, was Ruffy mit Haki kann, eigentlich sogar weniger:
    Sie kann große Massen schwacher Kämpfer mit Clutch ausschalten. Bei starken zieht das aber nicht und die Tatsache, dass sie 2 große Hände, oder Beine, erschaffen kann, hilft ihr da auch nicht wirklich. Ich finde Brook, Franky und Chopper in Kämpfen weitaus überzeugender.
  • Bei Robin ist einfach das Problem das 1 on 1 sie nicht wirklich einen Gegner schlagen kann der was drauf hat. Aber gegen stärkere Gegner hat man sie bislang auch nicht gesehen, als die SHB in Enies Lobby an ihre Grenzen gehen mussten, war sie ja in Gefangenschaft. Man wird sehen in wie weit ihre neuen Fähigkeiten (von sich selbst Klone zu erstellen o.ä.) ihr im direkten Duell weiterhelfen.
  • Eben 1v1 wird aber sicher die bevorzugte Kampfart in der NW sein, denn da wird es nicht sonderlich viele große Massen geben, die sie mit Clutch ausschalten kann. Und gegen große Füße und Hände fällt da auch keiner so schnell rein und selbst, wenn sie was tolles, neues für Duelle hat, glaube ich, dass die anderen was noch besseres haben. Brook ist nahezu unsterblich und ein ganz ordentlicher Schwertkämpfer, der im Duell was drauf hat. Franky ist ein Cyborg, der jetzt sogar Vegapunk-Laser besitzt und Chopper kann die Monsterform kontrollieren.