Davon ist nichts bekannt, wobei ich davon ausgehe das sie unter der Führung des neuen Kapitäns, Marco, weitersegeln. Newgate und Shanks waren verfeindet, sie hatten zwar durchaus Respekt, aber die Whitebeard-Piraten würden NIE unter Shanks-Flagge segeln.
One Piece
-
-
Naja, es wäre nicht das erste Mal das Shakns versuchen würde Marco für seine Bande zu gewinnen..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Und warum sollte Marco ihm beitreten?
-
Außerdem war das erste Mal nicht gerade ernstgemeint.
-
Er scheint ja ein ziemlich gutes Verhältnis zu Shanks zu haben und vielleicht ist es für ihn besser so, auch weil er sich so besser an Teach rächen kann"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Für einen Piraten ist eines sehr wichtig: Ehre. Und die hätte er verloren wenn er nach dem Tod seines alten Kapitäns unter dem alten Feind sich einordnen würde. Das würde auch der gesamten Charakterisierung Marcos widersprechen. Außerdem hätten da bestimmt nicht alle aus der Familie Whitebeard mitgemacht.
-
Aber das er so einfach das Kommando übernimmt und weitermacht als wäre nichts gewesen kann ich mir auch nicht vorstellen."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Aber es wäre logischer als sich Shanks anzuschließen^^
-
Ich hätte da noch ne Frage
Beim Krieg,als Ace am Schafott war und fast Hingerichtet wurde, also wo Ruffy ihn mit seinem Hashouku gerettet hat. Ace besitzt ja auch das Hashouku , warum hat er sich nicht selbst gerettet? Lag das nur an den Kaerosiki Handschellen oder wollte er es einfach nicht? Denn das er Hashouku hat ist bestätigt..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Stell dir doch einfach vor was danach passiert wäre: Ace setzt Königshaki ein und rebelliert (ich mach zu viele Rechtschreibfehler bei den japanischen Hakinamen, also lass ich es einfach xD) -> Senghok tötet ihn. Wenn er Haki einsetzt wäre er doch trotzdem völlig hilflos, da ihm Haki gegen echte Gegner Null bringt (bzw. nichts essentielles in seiner Situation).
Nichtsdestotrotz frage ich mich bei der Szene weshalb Ruffy das Haki einsetzen muss. Es wird ja von einem Random-Whitebeard-Piraten gesagt das Ruffy "das selbe wie Vater [Whitebeard] einsetzte", weshalb kann Whitebeard das also nicht erledigen, er war zwar glaube ich in dem Moment etwas geschwächt (durch Aokiji wenn ich mich nicht ganz täusche), aber unmöglich schien es dennoch nicht...
PS: Außerdem eventuell verhindert/mindert Seestein die Hakikonzentration, obwohl das reine Spekulation ist im Moment.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0