One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor 2 Jahren konnten ja Zorro Sanji und Ruffy zu dritt den Pacifista nur sehr schwer besiegen und Lysopp,Franky und Chopper sind garantiert nicht stärker als Ruffy,Zorro oder sanji damals...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Nein, eben nicht! :D Ohne Probleme? Denkst du etwas Roger hatte keine Probleme mit Garp oder Senghok? Den größten Fortschritt haben die Strohhüte mMn auf Enies Lobby gemacht, wo Ruffy auch die Gears erlernt hat. Und nach Enies Lobby kam nur noch Thriller Bark und dann Sabaody Archipel. Und wie gesagt denke ich das Ruffy es schon mit einem Admiral aufnehmen könnte, aber er würde immer noch verlieren. Genauso wie ich denke das Zorro es mit Mihawk eine Weile aufnehmen kann , aber ebenfalls verlieren würde. Und am Ende werden sowohl Ruffy als auch Zorro ihre Gegner knapp besiegen.

Gut, ohne Probleme vielleicht nicht, aber man muss schon solche Gegner am Ende schon relativ klar schlagen, auch, weil ich einige über diesen sehe. Man muss halt sehen auf welchem Level der neue Piratenkönig sein wird, aber gegen Whitebeard in seiner Blüte hätte niemand bestanden, also wenn Ruffy auf dem selben Level sein wird...

pinki schrieb:

Ja, aber nur eine Hand voll individueller Spitzenklasse ^^

Im Gegensatz zu was? Haben andere Piratenbanden etwa 50 Männer von diesem Schlage? Sicher nicht, genau diese paar Kommandanten machen die Whitebeard-Piraten aus.

PS: Chopper in Monstform kann bestimmt so einen hirnlosen Cyborg plattmachen, wenn Franky die gleichen oder noch verbesserte Waffen einsetzt, denke ich auch.
  • Heiji schrieb:

Sicher nicht, genau diese paar Kommandanten machen die Whitebeard-Piraten aus.
    eben! Und der Rest ist halt die Größe der Truppe

Heiji schrieb:

PS: Chopper in Monstform kann bestimmt so einen hirnlosen Cyborg plattmachen, wenn Franky die gleichen oder noch verbesserte Waffen einsetzt, denke ich auch.
    Chopper würde ich es noch am ehesten zutrauen, aber das auch nur wegen seiner Monsterform...

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Sicher nicht, genau diese paar Kommandanten machen die Whitebeard-Piraten aus.
    eben! Und der Rest ist halt die Größe der Truppe
    Ja... und? Dann ist der Rest halt nur Größe, dass die viele 08/15 Piraten haben, habe ich auch nie bestritten. Ändert nichts daran, dass die Kommandanten zu den Stärksten gehören und eben aus diesem Grund die Whitebeard-Piraten eine der Stärksten ist.
  • TheDetective schrieb:

Daran gibt es ja nichts auszusetzen. Whitebeard und die Kommandanten würden die Strohhüte locker in die Tasche stecken. Und dann sind da halt noch ein paar schwächere, ist doch schön und gut
    Nicht vergessen darf man die Piratenbanden der Neuen Welt die mit Whitebeards Bande verbündet sind, die Kapitäne von denen sind allesamt stärker als Ruffy vor 2 Jahren
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Habe ich das je bestritten ? Ich weiß jetzt nicht mehr genau was die Diskussionsgrundlage war, aber ich glaube es ging darum das die Whitebeard Piraten im Gegensatz zu der Marine viele Verletzte hatten und in der Relation zum Kapitän doch etwas schwach dargestellt werden.

Bei den Strohhüten gibt es ja keinen großen Unterschied zwischen Zorro und Ruffy zum Beispiel...

LG Pinki
  • aa ja stimmt, oder nur zum Teil, ich habe behauptet, das Vista nicht unbedingt stärker ist als Zorro nach 2 Jahren, aber gut. Solange sie nicht gegeneinander Kämpfen werden wir das auch nicht erfahren.

Ach ja, weiß eigentlich einer was mit den Whitebeard Piraten jetzt passiert ist? Haben die sich aufgelöst oder ist Marco der neue Kapitän oder sind sie vielleicht Shanks Bande beigetreten...

LG Pinki