One Piece

• @Monkey D. Ruffy
    o.o Warum soll ausgerechnet Flamingo ihn killen? Hää ich habe voll die Lücken irgendwie ..:o

Das ist nur eine Theorie von mir ;) Aber ich gehe stark davon aus, dass Flamingo eine bedeutende Rolle spielen wird in der neuen Welt. Außerdem ist seine Teufelsfrucht, mMn, die momentan stärkste von allen. Und außerdem hat er was gegen die Marine auch wenn er einer der sieben Samurais ist. Er hat ja Moria nicht ohne Grund umgebracht.

Oh mein Gott du machst mir Angst. Warum weiß ich das alles nicht o.o?! xD häää :D wann ist Senghok zurückgetreten und Aokiji ist jetzt Großadmiral? *-* wie geil ist denn das?

Nach der Schlacht erklärten sowohl Senghok als auch Garp ihren Rücktritt. Somit wurde die Stelle des Flottenadmirals frei. Senghok traf sich auf ein letztes Gespräch mit seinem Vorgänger Kong, bei welchem "der Buddha" Kuzan als seinen Nachfolger vorschlug.

Quelle: OPWiki

Ja, also bisher wurde er nur vorgeschlagen, ob er es nun wirklich wird bzw. schon geworden ist, ist unklar.
  • achso. Ja ich denke auch, dass er bald eine große Rolle spielen wird.
    njn.. sicher? Ich finde nicht, dass seine TK die stärkste von allen bisherigen bekannten ist ^^..
    jaap. Aber nur weil er etwas gegen die Marine hat, heißt es doch nciht gleich, dass er Aka Inu umbringen wird ..

achsoo :D danke.
    Hab offensichtlich was verpasst o.o

zur neusten Episode *___*
    jaaa WB hat BB erstmal ne runtergehauen, hat er auch mehr als verdient dieser assoziale Futzi -.-
    WBs hm.. "Gear second aktion" fand ich geil. :D
    Und dann will er BB gerade den Rest geben, aber wird von der BBB fertig gemacht ;(((
    boaa wie ich Blackbeard und seine Bande hasse -.-'
    whitebeaaard :'((( *wein*
  • I-jmd muss Aka Inu umbringen und ich gehe stark davon aus, dass Flamingo es sein wird.
    Er ist ja im Prinzip genau so wie BB...nur ist er stärker als BB. Viel stärker und seine Teufelsfrucht ist erschreckend stark. Er kann die Leute beliebig "bewegen" und mit ihnen machen was er will.

ZUr neusten Episode:
    Die beste Szene war, als Newgate alias Wb seine Rede gehalten hat. Oda hat in WBs Rede indirekt gesagt, dass Ruffy König der Piraten wird und es am Ende ein Kampf zwischen BB und Ruffy geben wird, genau so wie es ein Kampf zwischen Ace und BB gegeben hat.
    WB hat mit seiner Rede ganz am Rande die neue Ära eingeleitet, was ich richtig krass fand, denn bis zu diesem Zeitpunkt, dachten viele noch, dass es den One Piece gar nicht gibt.
    Und jetzt wissen wir auch, was er schon immer wollte, mehr als Macht, Ruhm, Geld sprich was er schon immer mehr wollte als das One Piece, ist eine Familie. Die Szene war sehr schön dargestellt.
    Ich freue mich jetzt schon auf Corbys und Shanks Einsatz...
  • na ja es muss nicht unbedingt sein, dass Aka Inu umgebracht wird ._.
    ich wär mir da nicht so sicher. Seine 'ich sag mal "Marionettenfrucht" ist sicherlich stark, aber BBs Kraft ist auch nicht zu unterschätzen.Ich würde nicht sagen, dass er viel stärker ist als BB.
    Er hat ja Moria nicht ohne Grund umgebracht.

Das war denke ich eher ein Befehl der WR. Die wollte Moria in einer möglichst güstigen Situation loswerden um das Versagen gegen die SHB zu verschweigen. Und da war der Krieg wohl genau passend dafür. In den Zeitungen stand dann ja überall, dass er im Krieg umgekommen ist.
    Aber es ist noch nicht mal klar, ob er tot ist ._.
    Jedoch berichtete er später einem Angehörigen der Weltregierung, dass Moria durch seine Schatten-Kräfte entkommen konnte
  • Also ich finde Flamingos TK auch sehr interessant, aber nur, weil wir bisher so wenig über sie wissen. Wenn wir erst wissen, wie sie funktioniert, wird Flamingo genauso schnell von Ruffy platt gemacht werden wie Moria. Das geht bei BB nicht so einfach, weil seine TK ihm einfach Kraft bringt und keine hinterhältigen Tricks zu Grunde liegt. Und Akainu wird hoffentlich auch nicht einfach von der Marine oder den 7 Samurai getötet, da würde dann diese notwendige Rache fehlen, auf die ich hoffe.
    Schade, dass bisher in den neuen Kapiteln das MQ noch nicht so lang gezeigft wurde, ich würde gern mal Kuzan an der Arbeit sehen :D

Und die neue Episode ist echt geil *___* Und jetzt kommt noch Law und Shanks *__*
    Naja, in spätestens 2 Episoden ist dieser Krieg dann wohl vorbei.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Wir wissen ja so ungefähr, was er für eine TK hat :) aber ich denke nicht, dass er so schnell fertig gemacht wird wie Moria ^.^. Wäre echt enttäuschend - ich verspreche mir sehr viel von ihm.
    Ja, BB hat auch eine sehr starke TK.. leider D: Ich freue mich schon auf den Kampf zwischen ihm und Ruffy *.*
    eben, ich denke auch nicht, dass er "einfach" so umgebracht wird. Er ist immernoch ein Admiral ._.
    aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Flamingo schon bald gegen .. die "Regeln" verstößt, die die Samurai und die WR geschlossen haben (ok er hat schon gegen einige verstoßen :D aber ich meine "gravierende Regeln.")

Kuzan .. ? = Blauer Fasen? xDD ich kann diese dummen Namen nicht ~in die Ecke setz und sich schäm~
  • Wenn er es nicht kann hat er weder gegen die SHB noch gegen die BBB eine Chance.

klar hätte er auch alleine zumidnest gegen die SHB ne Chance ^^..
    die würden sich gegenseitig nie verletzen und wenn er dann einfach mal beispielsweise Sanji steuert, können die anderen nichts unternehmen, weil sie sonst in diesem Fall Sanji verletzen würden.
    Bei der BBB .. ja ok könnte sein.
    ---
    der Fischmenscharc ist einfach nur geil *o* oda ist einfach klasse!!! :D