Man...ich will endlich Ruffy und CO. in Aktion sehen. -.-
One Piece
-
-
jap ich auch ... Eiichiro Oda zögert alles immer so hinaus .. -.-' ist das einzige was mich stört an OP :D
-
Im Manga ist es momentan ja nicht so spannend, da ja jetzt die SHB sich ein paar Freunde suchen (naja haben sie ja schon gefunden xD) und dann lernen sich die SHP und Piraten kennen und erst dann kommt es zum Kamp und das dauert. -.-
Aber im Anime ist es gerade richtig spannend-nur blöd, dass ich weiß was passieren wird xD -
njoa .. :D xD
ich freu mich trotzdem auf Ruffy KH *_* wenn es dann mal zum Einsatz kommt :)
jap xDD ich bereue es manchmal die Spoiler gelesen zu haben. -
Im Anime ist es gerade so spannend *.* Nur wird in der nächsten Folge Ace sterben, glaub ich >.> Das ist so ne traurige Szene...hab i-wie kein bock es mir nochmal anzusehen, aber i-wie will ich es doch xD
-
jaa ungefähr ...>.< ACE!! ;(((
sieh es dir an :D und erzähl, wie schlimm es war/ist ka .. ich sehe es mir nicht an :D kann Ace unmöglich nochmal beim Sterben zuschauen oo..oo dummer Admiral!! -
Ich auch nicht...aber es muss einfach sein xD
Und ich werde dir schon alles erzählen und werde dabei achten, nichts auszulassen
Werde es so erzählen, damit du mit heulen anfängst
Und den Admiral kann ich auch nicht mehr leiden...Blauer Fasan FTW xD Ki Zaru ist eigentlich auch krass...naja, seine TF zumindestens.
Voll blöd, dass die Admiräle die coolen TFs haben -.- -
xD
nett von dir :D .. oder auch nicht! :OO Nein nein, die Einzelheiten kannst du ruhig weglassen, die will ich gar nicht wissen - Ace ;(( :D
jaa soo .. hm... so .. ach egal ich mag ihn auch nicht >.<
Blauer Fasan finde ich auch am besten von den Admirälen :) Gelber Affe ist auch .. naja weiß nicht :D er hat ne starke TK :DD
hast du Chap. 609 schon gelesen? -
Nein, noch nicht -.-
Mach ich dann nach dem Film =D Da ist es gerade so spannend, aber ich will hier nicht vom Thema abkommen xD
Und du? -
jap hab ich schon :D
doch Themawechsel! Nicht immer über Ace ;(( diskutieren, dass macht schlechte Stimmung :D
ehmmmm mir fällt nichts ein xD
Glaubst du, dass noch irgendjemand der Strohhutbande beitreten wird?
oder
Glaubst du, dass Corby wirklich ein Admiral wird <.<?
ok mehr fällt mir nicht ein :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0