Aber...was ist er dann? Ich meine, die haben einen Koch, eine Navigatorin, einen Schwertkämpfer, einen Arzt,... was fehlt der SHB noch?
One Piece
-
-
Mhm... gute Frage. Vielleicht die rechte Hand des Kapitäns
Ruffy hat als Job ja auch nur Kapitän sein, vielleicht ist dann das neue Mitglied einfach nur CO-Chef.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Seine Rechte Hand ist eindeutig Zorro. Und er ist somit auch der CO-Käpt'n.
-
Aber zumindest hat Zorro ja als Aufgabe Ausguck.
Da bleibt doch wirklich nichts mehr übrig. Obwohl, Robin ist ja auch nur Archäologin, vielleicht ist dann das neue Mitglied einfach ... Priester oder sowasVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Priester? xDD Der war gut
Zorro ist trotzdem für mich CO-Käpt'n...;) -
Ja, dem stimme ich ja auch vollkommen zu; ich suche nur nach noch freien Positionen.
Vielleicht ja Informant oder sowas; also z.B. Geheimagent, der zwar dann zur SHB gehört, aber auf ihren Fahrten nie dabei ist und sie immer nur, wenn sie irgendwo an Land gehen wieder trifft.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
Den fehlt jmd...der eine Kampfsportart ausübt. z.B. Karate, Kung Fu,...dann wäre Jimbei perfekt für die SHB, der kann Fischmenschenkarate...
-
bitte benutzt die spoilertags, die o p fans werden nämlich sonst voll gespoilert.
-
Ok.
Spoiler anzeigen Jimbei
wird aber leider niemals beitreten, vielleicht einer seiner Verwandten (hat er eigentlich Familie (Kinder)?)Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
hmm keine Ahnung, aber das wäre auf alle Fälle total toll :)))))))
immerhin ein BLutsverwandter von Jimbei *freu* ..
naja'605 jaa ein ziemlich gutes Chapter mal wieder! <3 Jetzt hat man auch gesehen, was Chopper,Robin und so für neue Fähigkeiten haben. Zwar war das jetzt nicht bombastisch toll (die neuen Fähigkeiten mein ich) aber das war denk ich mal nur ein kleiner Ausschnitt davon und in Zukunft werden wir noch viel abgefahrenere Attacken vin SHB zu Geischt bekommen :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher