One Piece

• Das mit Corby stelle ich mir so vor wie: Garp und Gol D. Roger
    Corby = Garp und Ruffy = Roger Aber ich denke, Corby wird es weiter bringen als Garp, vom Rang hergesehen. Corby wird bestimmt zu einem Admiral und auch der größte Feind von Ruffy.
    Dann hätte ich noch eine Frage: Glaubst du es ist Zufall, dass Ruffy den Strohhut von Gol D. Roger trägt?
  • Ich glaub auch nicht, dass es Zufall ist. Hat bestimmt ne tiefere Bedeutung.
    Ich frag mich aber, wovon Edward träumt...??? Ich meine, er hat nen Schatz gefunden, hat sich aber kein bisschen dafür interessiert. Und König der Piraten will er ja auch nicht sein/werden. Nach Roger's Tod, hatte er ja die Chance, aber er wollte es nicht. Was will er denn dann?
  • Edward xDD ich habe gerade bestimmt gefühlsmäßig 10min mir den Kopf zerbrochen, wer Edward ist xDDD. Ich dachte dieser Vampir aus Twilight xDD
    frag mich nicht sowas kompliziertes :D Was weiß ich was er will. Naja, aber bist du sicher, dass er den Schatz hätte kriegen können nach Gol D. Rogers Tod? Vielleicht hat selbst WB es nicht geschafft auf Unicon zu kommen... :\ oder habe ich was verpasst?
  • Twilight xD Sowas guck ich nicht xD Edward klingt aber so cool, deshalb nenn ich ab jetzt auch so :D
    Er hätte es schaffen können, aber aus i-einem Grund konnte es nicht oder wollte es nicht. Ich kann mich ganz düster noch erinnern, dass Edward und Roger, vor Roger's noch über etwas geredet haben...und ich glaube er hat dort den Grund gesagt, warum er es nicht kann oder will.
    Ich denke, Edward war nicht auf den Titel, König der Piraten scharf, er war nur Eifersüchtig auf Roger, weil er eine Familie hatte. Deshalb wollte er, dass ihn alle Vater nennen -.- Was besseres fällt mir dazu auch nicht ein :/
  • xD ich habs auch nicht geguckt, sondern alle vier Bände gelesen! :D da mochte ich den Namen auch voll gern höhö hab ihn mir immer so gutaussehend vorgestellt xD, aber im Film ist er jaa .. hmm.. nicht so schön, wie ich dachte :D
    an sowas kann ich mich gar nicht mehr errinnern :DD
    Naja, mein Gedächtnis ist eben von Vokabeln vollgestopft, da passt sowas nicht mehr rein ..
    WB ist zu stolz um jetzt nach Rogers Tod Piratenkönig² zu werden - sag ich jetzt einfach mal.
    hmm das könnte auch sein. Hab mich auch schon gefragt, warum ihn alle immer Vater nennen sollen :D
  • Bin gespannt wer seinen Platz jetzt einnimmt...ich meine, wer wird jetzt wohl einer der 4 Kaiser?
    Und ich frage mich die ganze, was die Marine von Buggy will. Er hat kurz nach dem Krieg einen Brief/Zettel erhalten...

Edit: Sorry, weiß es nicht mehr :( Weiß nur, das man Roger sieht, der diesen Strohhut trägt, und dann Ray fragt, ob er Lust hat in seine Bande einzutreten.